Schweinegrippeimpfung

  • Servus!


    In aller Munde (vor allem der hießigen deutschen Presse) sind derzeit die Gefahren, die von der Schweinegrippe ausgehen. Um diese Gefahren abzuwenden, wurde schnell, schneller, schnellstens ein Impfstoff entwickelt, der den Menschen angeblich vor den Gefahren der Schweinegrippe schützen soll. Nun kommt aber mehr und mehr ans Licht, dass der Impfstoff gefährlicher ist, wie die Grippe selber! Unter anderem enthält der Impfstoff Quecksilber (giftigstes nicht radioaktives Gift), Squalen (schädigen das Nervensystem) und Nanopartikel (schädigen die Zellen ... irreparabel). Und es ist noch nicht mal bewiesen, dass der Impfstoff auch wirkt! Kritiker der Massenimpfung besagen, dass der Wirkungsgrat der Impfung bei lächerlichen 25% liegt (ähnlich wie bei der normalen Grippeschutzimpfung ... die im übrigen ähnliche - auch nicht ungefährliche - Zusatzsstoffe enthält).


    Warum sollte man sich also erst das Giftigste vom Giftigen spritzen lassen, um dann doch die Schweinegrippe in Form einer schwereren Erkältung zu bekommen, die man nach einer Woche wieder los ist und nur selten sehr akut verläuft (und scheinbar weniger gefährlich ist als der Impfstoff zur Vorbeugung)?


    Hier, hier und hier noch ein paar Links zu gesammelten Beiträgen zu diesem Thema!


    Ich bin auf eure Meinungen gespannt!


    P.S.: In Schweden sind jüngst vier Menschen an den Folgen der Impfung gestorben.

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Ich lasse mich am Montag kieksen ! :thumbsup:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Interessant ist für mich, dass jetzt der Impfstoff knapp wird. Das zeigt doch, dass man gar nicht davon ausging, alle Bürger damit beliefern zu müssen. Der Ansturm ging doch erst los, nachdem die Panikschiene gefahren wurde (BILD,TV). Letzte Woche lief in der ARD (oder ZDF) eine Gesprächsrunde, wo noch mal so richtig Angst gemacht werden sollte, indem man dort einen Einzelfall apokalyptisch dargestellte. Die einzige kritische Stimme von Co.-Moderator Waldemar Hartmann wurde eiligst beiseite geschoben.
    Die Frage ist nur, ob das fürsorglich ist oder einfach schlechter Gossenjournalismus. Oder eben Auftragsarbeiten.

  • ich war am Dienstag bei meinem Hausarzt und hab u.a. auch wegen solcher Impfung nachgefragt. Ob es Sinn macht usw...


    Er meinte nur, dass er momentan nicht zur Schweinegrippeschutzimpfung rät.
    Nebenwirkungen und Verträglichkeit sind noch nicht richtig getestet usw...


    Wenn, dann macht wohl momentan ne normale Grippeschutzimpfung mehr Sinn.


    Richtige Antwort.Dann bist du auch bei einem guten Arzt,also bleib auch bei ihm.Das ist nämlich MOMENTAN die Meinung fast aller Mediziner die wirklich was auf dem Kasten haben.Da braucht man keine TV-Sendungen voller "Experten".Selbst wenn bis zum 31.Dezember 2009 noch zig tausende erkrankte (keine Todesfälle) gemeldet werden.....an der normalen,saisonalen Grippe sterben Jahr für Jahr viel mehr.Um die ca. 30.000 sollen es wohl sein.Pro Jahr.Auch diese waren vorher nicht alle gesund,kann sich jeder selbst denken.


    Allerdings sollte man die Schweinegrippe nicht auf die leichte Schulter nehmen.Die Argumente von @ Digga (Grüß dich ;) ) sind allerdings auch nicht ganz richtig.Der Quecksilberanteil ist lächerlich/unbedenklich,du bekommst beim Zahnarzt mit jeder Amalgamfüllung Quecksilber verabreicht.Im Blut nachweisbar.Des weiteren stirbt man auch in Schweden nicht so einfach an einer Impfung gegen Schweinegrippe,während hunderttausende dies ohne Probleme überstehen.Das wäre dann schon wieder eine BILD-Schlagzeile : 4 Tote durch Impfung der Schweinegrippe !!! Alle anderen hatten pures Glück !!!


    @ claus bombudane


    Wieso ist das so interessant für dich?Die Politiker gehen doch auch nicht davon aus,das alle zur Wahl gehen.Es ist ein ganz normaler Vorgang,das Impfstoffe erstmal prozentual veranschlagt werden.Es werden jedes Jahr Millionen Euro verbrannt,für die "normale" Grippeschutzimpfung".Noch nie wurde dieser knapp,obwohl man an dieser sterben kann.Auch junge Menschen trifft das,ein vorheriger Virusinfekt reicht aus.Auch der Impfstoff der Schweinegrippe wird nicht knapp.Man möchte eher die Bürger zur Vorsorge aufrufen.Darum gehts.Denn die Deutschen ningeln nämlich gerne rum.Erst will sich keiner impfen lassen,sterben dann aber plötzlich (mal angenommen) ein par tausend weg...so ganz plötzlich....will dann so gleich jeder den Pieks.Und natürlich sofort !!! Verläuft die ganze Geschichte aber relativ harmlos....und es trifft nur einige aus anderen Bundesländern interessiert man sich dafür kaum.Aber wehe.....Deutschland hat nicht hunderte Millionen an Euro für seine Bürger übrig um alle impfen zu lassen.Geht keiner hin....nennt das der grimmige Bürger dann pure Geldverschwendung zu lasten des Steuerzahlers.War ja nicht alles so gefährlich....wußten wir ja vorher.


    P.S. Ich persönlich habe mich auf anraten meines Arztes für die "normale" Grippe impfen lassen. (er hat es diesmal dringend empfohlen,ich habe 5 Jahre pausiert...also nicht geimpft,letztes Jahr gings mir aber richtig schlecht...und das ausgerechnet von Heiligabend bis nach Silvester....13 Tage ohne Sünden....)


    Und mit der Impfung gegen Schweinegrippe warte ich wie @ BigBanshee ab.Unterschätzen sollte man diese nicht,aber jetzt schaffe ich es noch meinen Rechner zu bedienen.Reicht erstmal aus. :D

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !


  • Allerdings sollte man die Schweinegrippe nicht auf die leichte Schulter nehmen.Die Argumente von @ Digga (Grüß dich ;) ) sind allerdings auch nicht ganz richtig.Der Quecksilberanteil ist lächerlich/unbedenklich,du bekommst beim Zahnarzt mit jeder Amalgamfüllung Quecksilber verabreicht.Im Blut nachweisbar.Des weiteren stirbt man auch in Schweden nicht so einfach an einer Impfung gegen Schweinegrippe,während hunderttausende dies ohne Probleme überstehen.Das wäre dann schon wieder eine BILD-Schlagzeile : 4 Tote durch Impfung der Schweinegrippe !!! Alle anderen hatten pures Glück !!!


    Servus!


    Das wollt ich ja damit auch nicht sagen, dass man die SG auf die leichte Schulter nehmen soll. Allerdings sollte man auch die Bevölkerung nicht in Panik versetzen, so wie man es in Deutschland gerade macht!


    Was das Quecksilber angeht, so ist jede noch so kleine Menge im Körper schädlich. Auch die in den Amalganfüllungen der Zähne. Und gerade deshalb - insofern man diese nicht ausgetauscht hat - ist es noch wichtiger neben den alltäglichen Quecksilber, welches man unvermeidlich aufnimmt (z.B. beim Verzehr von Fisch), nicht noch mehr Quecksilber aufzunehmen. Auch wenn ich Gefahr laufe, mich zu wiederholen: Quecksilber ist das giftigste nicht radioaktive Element, welches es auf der Welt gibt! Hier ein Auszug aus einem der Berichte, die gegen eine Impfung sprechen: "Thiomersal = Thimerosal, ein extrem toxisches und krebserregendes Konservierungsmittel, das zu 49,6 % aus Quecksilber besteht, ist in allen deutschen Schweinegrippe-Impfstoffen. [...] Quecksilber ist karzinogen. Für karzinogene Stoffe gibt es keinen individuellen Schwellenwert und damit keine Unbedenklichkeitsdosis. [...] Quecksilber ist hoch neurotoxisch, nephrotoxisch und hepatotoxisch und schädlich für alle menschlichen Gewebe. [...] Einmal ins Gehirn gelangtes Quecksilber praktisch nicht entfernbar." Zitat: Dr.med. Jürgen Seefeldt - Facharzt für Innere Medizin.


    Viel schlimmer als das Quecksilber ist sind aber die Squalen. Diese greifen die Nervenenden an und zerstören diese! Auch hier zitiere ich wieder den o.g. Arzt: "Squalen, ein sehr gefährliches Adjuvans, zu dem der Vizepräsident der Bundesärztekammer Dr. Montgomery sagt, er wolle niemanden Angst machen, aber das Adjuvans sei nicht ausreichend getestet. Squalen kann Autoimmunität induzieren. Autoimmunkrankheiten von Organen wie Herz, Lunge, Nieren enden auch heute letztendlich immer tödlich, sie sind unheilbar. Squalen steht wissenschaftlich in dringendem Verdacht, Mitursache oder sogar Ursache des 'gulf war-syndromes' zu sein."


    Und viel schlimmer als Quecksilber und Squalen zusammen sind die Nanopartikel, welche im deutschen Impfstoff enthalten sind. Diese sind so klein, dass sie sich ohne weiteres in Zellen festsetzen und diese zerstören. Dies vorrangig im Gehirn. Und jede abgestorbene Hirnzelle bildet sich nicht wieder nach! Sprich, diese Substanz kann Alzheimer auslösen.


    Ob es das Wert ist, für eine derzeit harmlose Grippe ...


    Also vorerst werde auch ich mich nicht impfen lassen. Mein Hausarzt riet mir zur Zeit ebenfalls davon ab. Falls es doch irgendwann nötig sein sollte, will mein Hausarzt den zusatzfreien Impfstoff aus der Schweiz ordern. Allerdings auf meine private Kosten. Und da ich mir diesen deutschen Giftcocktail nicht zumuten will, ist es mir das Wert ... wenn es nötig werden sollte!


    Im übrigen berichtete man von den schwedischen Todesfällen durch die Impfung nicht in Deutschland. Aus Angst, der Impfstoffabsatz würde einbrechen. Auch in Deutschland gab es durch den Impfstoff zwei akute Fälle. Zwei Impfwillige reagierten allergisch auf den Giftcocktail und hätten beinahe das Zeitliche gesegnet! Davon findet man allerdings auch keinen Bericht - weder in TV noch Zeitung - hier in Deutschland. Die große Geldmaschinerie mit der Angst des Menschen soll ja keinen Knick bekommen. Man munkelt immerhin von 3 Milliarden Euro, die allein aus Deutschland in die Kassen der Pharmakonzerne wandern sollen. :whistling:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

    Einmal editiert, zuletzt von Digga84 ()

  • @ Digga


    Aus der Schweiz bekommst du keinen anderen (deiner Meinung nach zusatzfreien) Impfstoff.Das kann ich dir zu 100% sagen.Glaub doch mal bitte nicht jedes "Märchen". :verweis:


    Mensch,ich kenne bald eine halbe Invasion von Krankenschwestern die in der Schweiz und Österreich arbeiten.Über Kumpels und Familie.


    Im übrigen berichtete man von den schwedischen Todesfällen durch die Impfung nicht in Deutschland.


    Jeden Tag steht es aktuell auf Startseiten des I-Net. Es gab 9 Tote in Deutschland.Gestern bei T-online gelesen.Es gab Tote dort,es gab sie da.Versteh deine Argumentation nicht.In Dänemark wird seit Oktober gegen Schweinegrippe geimpft.Schlagzeilen?Positive?

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • @ Digga


    Aus der Schweiz bekommst du keinen anderen (deiner Meinung nach zusatzfreien) Impfstoff.Das kann ich dir zu 100% sagen.Glaub doch mal bitte nicht jedes "Märchen". :verweis:


    Dann informier dich mal richtig! ;) Ein adjuvantienfreier (sprich zusatsstofffreier) Impfstoff ist Celvapan, welcher vorwiegend in Österreich, in der Schweiz, auf der Insel, bei der deutschen Bundeswehr und bei deutschen Politiker zum Einsatz kommt. Kein Quecksilber, keine Squalen, keine Nanopartikel. Reine tote Viren. Nicht der Dreck, den man dem deutschen Volke unterjubeln will! Aber eben auch nicht billig, weils erst aus zivilen Quellen Österreichs oder der Schweiz geordert werden muss, wenn man es haben will. Denn Deutschland hat ja für den zivilen Gebrauch kein Interesse diesen "sauberen" Impfstoff zu vermarkten. Warum auch immer!? ?( Hauptsache die scheiß Politiker bekommen das "saubere" Zeug! :rolleyes:


    Zitat

    Im übrigen berichtete man von den schwedischen Todesfällen durch die Impfung nicht in Deutschland.


    Jeden Tag steht es aktuell auf Startseiten des I-Net. Es gab 9 Tote in Deutschland.Gestern bei T-online gelesen.Es gab Tote dort,es gab sie da.Versteh deine Argumentation nicht.In Dänemark wird seit Oktober gegen Schweinegrippe geimpft.Schlagzeilen?Positive?


    Ich glaube wir schreiben hier aneinander vorbei. Die vier Todesfälle in Schweden sind kein Ergebnis der Schweinegrippe, sodern ein Ergebnis der Impfung gegen die Schweinegrippe!

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

    Einmal editiert, zuletzt von Digga84 ()

  • Soll mich auch impfen lassen, wegen Beruf aussn Gesundheitswesen. Lust hab ich keine. Ein Arbeitskollege liegt seit 3 Tagen flach wegen den mist-

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Mein Arzt sagte mir am Freitag, es müsse jeder selber entscheiden. Er selber läßt sich überhaupt nicht impfen, auch nicht gegen normale Grippe. Und wenn Impfung, dann die gegen die normale Grippe. Das immunisiert wohl fast schon so gut wie der Schweingrippe-"Plunder", der unverträglicher ist.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Mein Arzt sagte mir am Freitag, es müsse jeder selber entscheiden. Er selber läßt sich überhaupt nicht impfen, auch nicht gegen normale Grippe. Und wenn Impfung, dann die gegen die normale Grippe. Das immunisiert wohl fast schon so gut wie der Schweingrippe-"Plunder", der unverträglicher ist.


    ...ganz meiner Meinung... :bindafür:

  • > >>> *Wer es noch nicht weiß:*


    > >>> Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe
    > >>> Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker )
    > >>> Squalen.Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten
    > >>> Golfkriegs
    > >>> als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte)
    > >>> auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit ,
    > >>> mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben
    > >>> Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden
    > >>> Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen
    > >>> charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische
    > >>> Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung
    > >>> hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.


    > >>> Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden
    > >>> Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten
    > >>> bei 0 %. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-
    > >>> Verteidigungsministerium anerkannt.


    > >>> Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen
    > >>> Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen
    > >>> Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit
    > >>> und Fibromyalgie etc. leiden werden.




    > >>> Juliane Sacher
    > >>> Fachärztin für Allgemeinmedizin
    > >>> Bergerstr. 175
    > >>> 60385 Frankfurt
    > >>> T: 069 - 92189 90
    > >>> F: 069 - 92189 990
    > >>> www.praxis-sacher.de ;) ;)

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Betreff: Pandemie der Profitg(e)ier



    Schon geimpft?






    Mexikanische Gedanken zur Schweinegrippe:


    Pandemie der Profitg(e)ier


    Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria, die
    ganz einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten. Und den
    Nachrichten ist es keine Zeile wert.


    Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Mädchen und Jungen an
    Durchfallerkrankungen, die mit einer isotonischen Salzlösung im Wert
    von ca. 25 Cent behandelt werden könnten. Und den Nachrichten ist es
    keine Zeile wert.


    Die Masern, Lungenentzündungen und andere mit relativ preiswerten
    Impfstoffen heilbare Krankheiten haben jedes Jahr bei fast 10 Mio.
    Menschen den Tod zur Folge. Und den Nachrichten ist es keine Zeile
    wert.


    Aber als vor einigen Jahren die famose "Vogelgrippe" ausbrach,
    überfluteten uns die globalen Informationssysteme mit Nachrichten.
    Mengen an Tinte wurden verbraucht und beängstigende Alarmsignale
    ausgegeben. Eine Epidemie, die gefährlichste von allen!


    Eine Pandemie!


    Die Rede von der schrecklichen Krankheit der Hühner ging um den
    Globus.


    Und trotz alledem, durch die Vogelgrippe kamen weltweit "nur" 250
    Menschen zu Tode. 250 Menschen in zehn Jahren, das sind im
    Durchschnitt 25 Menschen pro Jahr.



    Die normale Grippe tötet jährlich weltweit ca. 500.000 Menschen. Eine halbe


    Million gegen 25 !


    Einen Moment mal. Warum wird ein solcher Rummel um die Vogelgrippe
    veranstaltet?


    Etwa, weil es hinter diesen Hühnern einen "Hahn" gibt, einen Hahn mit
    gefährlichen Spornen ?


    Der transnationale Pharmariese Roche hat von seinem famosen Tamiflu
    zig Millionen Dosen alleine in den asiatischen Ländern verkauft.
    Obgleich Tamiflu von zweifelhafter Wirksamkeit ist, hat die britische
    Regierung 14 Mio. Dosen zur Vorsorge für die Bevölkerung gekauft. Die
    Vogelgrippe hat Roche und Relenza, den beiden Herstellern der
    antiviralen Produkte milliardenschwere Gewinne eingespült.


    Zuerst mit den Hühnern, jetzt mit den Schweinen.
    Ja, jetzt beginnt die Hysterie um die Schweinegrippe. Und alle
    Nachrichtensender der Erde reden nur noch davon. Jetzt redet
    niemand mehr von der ökonomischen Krise, den sich wie Geschwüre ausbreitenden
    Kriegen oder den Gefolterten von Guantanamo.
    Nur die Schweingrippe, die Grippe der Schweine?


    Und ich frage mich ..., wenn es hinter den Hühnern einen großen Hahn
    gab, gibt es hinter den Schweinen ein "großes Schwein"?


    Was sagt ein Verantwortlicher der Roche dazu?
    "Wir sind sehr besorgt um diese Epidemie, soviel Leid ...! Darum
    werden wir das wundervolle Tamiflu zum Verkauf anbieten."


    "Und zu welchem Preis verkaufen sie das wunderbare Tamiflu?" "OK, wir
    haben es gesehen 50 US $ das Päckchen." "50 US $ für dieses
    Schächtelchen Tabletten?" "Verstehen Sie doch, meine Dame, die Wunder
    werden teuer bezahlt." "Das, was ich verstehe, ist, dass diese
    multinationalen Konzerne einen guten Gewinn mit dem Leid der Menschen
    machen.


    Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für
    Tamiflu.
    Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die
    verhängnisvolle Person, Donald Rumsfeld, der frühere
    Verteidigungsminister der US-Administration George W. Bushs, der
    Urheber des Irak-Krieges. Die Aktionäre von Roche und Relenza reiben
    sich die Hände, sie sind glücklich über die neuen Millionen-Gewinne
    mit dem zweifelhaften Tamiflu.


    Die wirkliche Pandemie ist die Gier, die enormen Gewinne dieser
    "Gesundheitssöldner".


    Wir sind nicht gegen die zu treffenden Vorbeugemaßnahmen der
    Einzelnen Staaten. Aber wenn die Schweingrippe eine so schreckliche
    Pandemie ist, wie sie von den Medien angekündigt wurde, wenn die
    Weltgesundheitsorganisation um diese Krankheit so besorgt ist, warum
    wird sie dann nicht zum Weltgesundheitsproblem erklärt und die
    Herstellung von Generika erlaubt, um sie zu bekämpfen? Das Aufheben
    der Patente von Roche und Relenza und die kostenlose Verteilung von
    Generika in allen Ländern, die sie benötigen, besonders in den
    ärmeren, wäre die beste Lösung.


    Übermitteln Sie diese Nachricht nach allen Seiten, so wie es mit
    Impfstoffen gemacht wird, damit alle diese Seite der Realität dieser
    "Pandemie" erkennen.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Jepp Lumpi, so sehe ich das auch... Als Südafrika die Rechte haben wollte, das Mittel herzustellen, welches AIDS aufhalten kann, sagte ein gewisser Bush auf der Weltgesundheitskonferenz, dass die Südafrikaner entweder den Preis bezahlen oder aber eben verrecken müssten (sinnbildlich), weil es gegen martwirtschaftliche Rechte verstoße, dieses Mittel billig produzieren lassen. Als aber die Anthrax-Hysterie in den Staaten ausbrach und nur Bayer Leverkusen ein Mittel und das Patent besaß, mussten sie das rausrücken zur Hälfte des Preises. "Nationaler Notstand" nannten das die Amis und drohten, das Patent aufzuheben...


    So sieht es aus, Kollegen. Nun wisst Ihr, was ein Amerikaner, ein Europäer und ein Afrikaner zählt. Aber das ist doch seit langem klar...


    Ich persönlich klicke im Videotext schon gar keine "Schweinegrippemeldungen" mehr an...