Bevor wir(ich) uns hier weiter in Rage schreiben, kümmern wir uns um den 11 Spieltag und damit wieder um Fussball.
Der "Abstiegsknaller" steigt wohl in Oranienburg, spannend wird es aber auch in Schwedt. Wir werden sehen .... .
Eröffnet wird der Spieltag in der Baustelle Energiearena mit dem Kick gegen Hütte. Darauf freue ich mich schon.
FC Strausberg - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2 : 0
Die Leistung auf Kuckuck war stark, darauf sollte man aufbauen. Wenn man also daran anknüpfen kann, kann man auch den Spitzenreiter schlagen. Ich habe ein gutes Gefühl.
SG Blau-Gelb Laubsdorf - Prignitzer Kuckuck Kickers 1 : 3
Ich erwarte hier eine Trotzreaktion, bzw. eine " jetzt erst Rechtleistung ".
FC Schwedt 02 - TuS Sachsenhausen 2 : 0
Ich tippe mal auf den ersten Sieg von Schwedt, auch das sagt mir mein Gefühl. Begründen kann ich es aber nicht.
Oranienburger FC Eintracht - Frankfurter FC Viktoria 1 : 1
Hier lässt mich mein Gefühl im Stich. Beide müssen unbedingt gewinnen, dann kommt es ja meistens genau so.
FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - SV Altlüdersdorf 1 : 3
Das hört sich erstmal klar an, aber AL ist ja auch immer für nen Bolzen gut, diesmal jedoch nicht.
SV Babelsberg 03 II - FV Motor Eberswalde 2 : 2
Denke hier gibt es ein munteres Spielchen und ein Ergebnis welches beide Seiten am Ende zufrieden zurück lässt.
SV Grün-Weiß Lübben - FC Stahl Brandenburg 2 : 2
Stahl hat jetzt ein wenig Luft nach unten, und kann "locker" in das Spiel gehen. Lübben bleibt, jedoch die Wundertüte und einfach schwer zu tippen. Wird glaube ich ein nettes Schiebchen.
FSV Union Fürstenwalde - MSV 1919 Neuruppin 1 : 3
Auch hier kann der Aufsteiger locker ins Spiel gehen. Diese Lockerheit, verhilft gegen angeschlagene Fürstenwalder zum Überraschungssieg.