10. Spieltag

• Freitag 30.10.2009 20 Uhr

Eisenhüttenstädter FC Stahl - FSV Union Fürstenwalde

Samstag 31.10.2009 13.30 Uhr

SV Altlüdersdorf - Oranienburger FC Eintracht

Prignitzer Kuckuck Kickers - FC Strausberg

FC Schwedt 02 - SV Babelsberg 03 II

FC Stahl Brandenburg - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg

Frankfurter FC Viktoria 91 - FV Motor Eberswalde

MSV 1919 Neuruppin - SV Grün-Weiß Lübben

TuS 1896 Sachsenhausen - SG Blau-Gelb Laubsdorf

• Eisenhüttenstädter FC Stahl - FSV Union Fürstenwalde 0 : 0
    Beide teams werden sich neutralisieren.

SV Altlüdersdorf - Oranienburger FC Eintracht 3 : 1
    Schwer vorstellbar das Oburg in AL den Bock umstößt. :gruebel: Naja meinen Segen habt ihr, aber das alleine wird nicht reichen.

Prignitzer Kuckuck Kickers - FC Strausberg 2 : 4
    Weiß eigentlich gar nicht warum, aber irgendwie hab ich nen gutes Gefühl. :) Kann aber auch sein das wir durch unser desolates Abwehrverhalten ne ordentliche Schütte bekommen. Wie auch immer, ich hab Bock auf das Spiel. :schal1:

FC Schwedt 02 - SV Babelsberg 03 II 0 : 2 :gruebel:
    An den Spruch mit dem neuen Besen, glaube ich hier nicht. Zumindest nicht so kurzfristig.

FC Stahl Brandenburg - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg 2 : 0
    Hier scheinen die Vorzeichen klar. Brieske down und Stahl im Aufwind, wenn man den Gegner also Ernst nimmt, kommt man hier zu einem Heimsieg.

Frankfurter FC Viktoria 91 - FV Motor Eberswalde 0 : 2
    Motor in letzter Zeit verbessert, da sollte es bei den nicht vor Selbstvertrauen strotzenden Frankfurtern Punkte geben.

MSV 1919 Neuruppin - SV Grün-Weiß Lübben 1 : 1
    Ich glaube damit können beide leben.

TuS 1896 Sachsenhausen - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1 : 1
    :gruebel: Hm, schwierig. Laubsdorf scheint zurzeit gut drauf, dafür hat TuS nen ordentlichen Torjäger und ist immer für ne Bude gut. Wenn der gute Mann, diesmal nen Haken weniger schlägt, dann reicht es zum Heimsieg. ;)

• Prignitzer Kuckuck Kickers - FC Strausberg 2 : 4
    Weiß eigentlich gar nicht warum, aber irgendwie hab ich nen gutes Gefühl.

Immer, wenn ich ein besonders gutes Gefühl habe, dann geht es besonders in die Hose. Wünsche Euch gegen diesen Gegner natürlich viel Erfolg.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• :schal3: TuS 1896- Laubsdorf 3:1 :schal3:

Kuckuck- Strausberg 4:1

Altlüdersdorf- O`burg 2:1

Schwedt- Babelsberg II. 2:1

Frankfurt- Eberswalde 2:0

Hütte- Fürstenwalde 1:1

Neuruppin- Lübben 1:2

BRB- Brieske 3:2

• Eisenhüttenstädter FC Stahl - FSV Union Fürstenwalde 1 : 1
    Hütte mit Wut im Bauch nach der Klatsche in Lübben, Füwa mit der mageren Ausbeute von zuletzt 4 erzielten Treffern in den letzten 6 Punktspielen. Beide Motoren stottern ein wenig, von daher ein Remis, mit dem beide leben könnten, zumal bei Füwa weiterhin nicht nur der Coach fehlen wird... :verweis:

SV Altlüdersdorf - Oranienburger FC Eintracht 3 : 1
    O-burg derzeit einfach mit 'nem Negativlauf, von daher auch bei der Aufholjagd des Mit-Staffelfavoriten ohne wirkliche Chance! Klare Sache für die Oertwig-Mannen!

Prignitzer Kuckuck Kickers - FC Strausberg 2 : 1
    PKK zu Hause durchaus stärker als auswärts, Strausberg aber mit Chancen, wenn der Herr Mayer mal bei mir anrufen würde und sich den einen oder anderen wertvollen Tipp holen würde... :happy:

FC Schwedt 02 - SV Babelsberg 03 II 1 : 2
    Trainerwechsel können auch immer positives Bewirken. Wunder dauern allerdings im Normalfall etwas länger. B03 bleibt weiterhin ganz oben mit dabei!

FC Stahl Brandenburg - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg 2 : 0
    Stahl hat zuletzt mehrfach überzeugen können, Brieske bleibt für mich Abstiegskandidat Nr. 1 und lügt sich für meinen Geschmack bzgl. der wahren Leistungsstärke ein Stück weit in die Tasche. Geht Stahl konzentriert in das Spiel kann es keinen anderen Ausgang geben!

Frankfurter FC Viktoria 91 - FV Motor Eberswalde 2 : 2
    Hart umkämpftes Spiel mit gerechtem Ausgang. Viel "Gekloppe", weil das Geläuf keinen "Fußball" zuläßt. Schade eigentlich...

MSV 1919 Neuruppin - SV Grün-Weiß Lübben 2 : 1
    Der Gastgeber stoppt den Lauf der Lübbener und positioniert sich heimlich still und leise im Verfolgerfeld...!

TuS 1896 Sachsenhausen - SG Blau-Gelb Laubsdorf 2 : 1
    Mag ja sein, dass die Blau-Gelben langsam in Fahrt kommen. Und es mag ja sein, dass TuS körperlich derzeit nicht mehr ganz so stark ist wie noch zu Saisonbeginn. Taktische Cleverness und Eingespieltheit der Tussen wiegen allerdings mehr, als die teilweise vorhandene, individuelle Qualität der Cottbus-Filiale...!

• was ist das für ein beschissender werbebalken,linke seite!!!?bekomme das
    scheißteil oft nicht weg und somit wird der zugriff auf obere themen nicht möglich
    könnte kotzen!was sollder mist!sorry wuste nicht wohin mit der wut und anfrage

• Mit Werbeblocker fällt der wech (addblock . Addon f. Firefox)

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Eisenhüttenstädter FC Stahl - FSV Union Fürstenwalde
    2 : 3

SV Altlüdersdorf - Oranienburger FC Eintracht
    3 : 1

Prignitzer Kuckuck Kickers - FC Strausberg
    2 : 0

FC Schwedt 02 - SV Babelsberg 03 II
    0 : 2

FC Stahl Brandenburg - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg
    1 : 2

Frankfurter FC Viktoria 91 - FV Motor Eberswalde
    1 : 1

MSV 1919 Neuruppin - SV Grün-Weiß Lübben
    0 : 0

TuS 1896 Sachsenhausen - SG Blau-Gelb Laubsdorf
    3 : 1

• @lesayyien.von was träumste sonst noch....werden alles dafür tun euch noch tiefer zu stürzen und ein heimsieg erkämpfen!!! KLARE KAMPFANSAGE;in diesem sinne STAHL FEUER!!!

• @lesayyien.von was träumste sonst noch....werden alles dafür tun euch noch tiefer zu stürzen und ein heimsieg erkämpfen!!! KLARE KAMPFANSAGE;in diesem sinne STAHL FEUER!!!

Naja, zumindest träumen darf ja wohl noch erlaubt sein. :ja: Aber wenn deine Mannschaft so heiß ist wie du, scheint dies wirklich nur ein Traum zu bleiben. :ja: Aber das ausgerechnet Brieske Kuckuck schlägt hätte wohl auch niemand gedacht, und wenn dann eben nur im Traum. ;)
    Ich persönlich habe ja für Samstag auch nen Traum ;) , und wenn ich den nicht hätte könnte ich ja daheim bleiben. :schal1: