Tipps 8.Spieltag LL West Saison 09/10

• 8. Spieltag vom 24.10.2009 bis 25.10.2009

SV Plate - SpVgg Cambs/Leezen 4:1
    2.Sieg in Folge...

SG 03 Ludwigslust/Grabow - SV Bad Kleinen 2:1
    Wird nicht einfach, aber Lulu wird zu Hause punkten...

Lübzer SV - SG Dynamo Schwerin 2:2
    Schwer zu tippen... Aber schätze mal mehr als nen Punkt ist in Lübz net drin...

FC Eintracht Schwerin II - SC AWO Hagenow 96 0:2
    Können wir da anschließen wo wir am vergangenen Spieltag aufgehört haben ist w ;) as drin...
    PS:Nippi ich werde verkürzen... ;)

PSV Wismar - Neumühler SV 1990 3:2
    Gegen beide schon gespielt, schätze Wismar vorne einfach stärker ein...

TSG Gadebusch - Schweriner SC 2:3
    SSC hat'n Lauf...

Grevesmühlener FC - MSV Pampow 1:1
    Nippi trifft mal nicht, darum reicht es nur für'n Punkt in GVM :D

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• SV Plate - SpVgg Cambs/Leezen 2:0

SG 03 Ludwigslust/Grabow - SV Bad Kleinen 3:0

Lübzer SV - SG Dynamo Schwerin 2:0

FC Eintracht Schwerin II - SC AWO Hagenow 96 1:1

PSV Wismar - Neumühler SV 1990 0:2

TSG Gadebusch - Schweriner SC 2:0

Grevesmühlener FC - MSV Pampow 0:2 :schal2: :schal2: :schal2:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

• SV Plate - SpVgg Cambs/Leezen 2:0
    Plate für mich Favorit und wird einen Heimsieg einfahren.

SG 03 Ludwigslust/Grabow - SV Bad Kleinen 2:1
    Ich glaube das sie sich schwer tun werden, aber sie sind einfach besser als Bad Kleinen und werden gewinnen

Lübzer SV - SG Dynamo Schwerin 2:1
    In Lübz wird Dynamo nicht gewinnen können. Lübz muss gewinnen um dran zu bleiben und Dynamo ist verunsichert.

FC Eintracht Schwerin II - SC AWO Hagenow 96 1:3
    Lenzer dreht das Spiel in Halbzeit 2! B-King macht den Ausgleich und verkürzt in unserem persönlichen Duell ;) Wenn er mit dem Druck klar kommt :D

PSV Wismar - Neumühler SV 1990 2:1
    Schwer zu sagen, ich denke das Wismar den Kunstrasenheimvorteil nutzt

TSG Gadebusch - Schweriner SC 2:1
    Weiß nicht warum. Vielleicht eher nen Wunschgedanke, da der SSC nen Wörtchen da oben mitreden wird!!!

Grevesmühlener FC - MSV Pampow 0:3 :schal2: :schal2: :schal2:
    Egal wie, 3 Punkte müssen her !!!

• das soll jetzt nicht gegen den SV Plate gewertet werden, sondern ist allgemein zu verstehen, aber gegen wen
    soll Cambs/Leezen eigentlich noch punkten? :huh:

Warum sollen sie denn punkten??? Verstehe ich nicht.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Payback? Durch ne Sportgerichtsentscheidung?
    Wenn es nicht gegen Plate geht, warum sollten die ausgerechnet in Plate punkten?

war ja klar, dass das misverstanden wird... ich wollte einfach nur wissen, ob die in diesem jahr noch punkte holen, denn sonst haben die doch da nichts verloren....
    aber wahrscheinlich wird das so wie so jeder denken?!

• Ich glaub den fehlt einfach das Erfolgserlebnis, aber dieses junge Team wird noch bissl drauf warten müssen... Es gibt in jedem Team ein zwei Einzelspieler die das Spiel entscheiden können, die gibt es bei denen nicht (aus meiner Sicht) darum wird es sehr schwer bis Winter überhaupt auch nur einen Punkt zu holen...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Ja war klar dass das "so" verstanden wird :D

Ob die da was verloren haben ist ja ne ganz andere Frage, Fakt ist dass die sich lange in der LL gehalten haben und jetzt eben noch da sind. "Wie" sie die letzten Jahre drin geblieben sind spielt da ja erstmal keine Rolle. Ob es sinnvoll ist, dass es -wie in den letzten Jahren- bei nur einem Absteiger und einem Verzicht/ Rückzug einer Mannschaft diese als einzigen Absteiger festzulegen und keinen weiteren sportlichen Absteiger zu haben, sei mal dahingestellt.
    C/L ist die letzten Jahre immer grad so drin geblieben, letztes Jahr doch auch nur weil es keinen Absteiger (sportlich) gab oder? Da beantwortet sich die Frage "Was wollen die da?" doch von selbst. Rein leistungsmäßig haben sie dort nichts zu suchen, und so werden sie dieses Jahr dann (höchstwahrscheinlich) auch absteigen.
    Das kann Plate auch passieren, aber die sind dort weil sie letztes Jahr die günstige Situation genutzt haben und aufgestiegen sind.
    Hoffe das klingt jetzt verständlich^^

• Gebe SVP recht. Man sieht doch eindeutig, dass die Ligakonkurrenten wesentlich staerker sind als sie selbst. Die letzten Jahre nur drin geblieben, weil keiner abgestiegen ist. Wenn sie gut genug waeren, wuerden sie auch punkten. Anscheinend ist es wohl nicht der Fall und ich wuesste auch nicht warum es in Plate anders sein soll.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Gab's ja auch nicht häufig :thumbsup: ...

bin ja nicht nachtragend! ;)

Phil Hellmuth:

• SV Plate - SpVgg Cambs/Leezen 4:1
    Deutlicher Heimsieg auf Grund starker Mannschaftsleistung!

Lulu ohne Probleme. Bress und Bahls entscheiden die Partie schon früh!

Lübzer SV - SG Dynamo Schwerin 1:1
    Ich kann Dynamo so gar nicht einschätzen. Erst putzen sie alle, dann in Plate Remis und wohl ne unglückliche und unverdiente Heimniederlage gegen Lulu. Lübz hat gegen uns einen starken Eindruck gemacht - denke die Tagesform wird entscheiden.

FC Eintracht Schwerin II - SC AWO Hagenow 96 1:2
    Aber nur mit viel Dusel!!

PSV Wismar - Neumühler SV 1990 2:0
    Die individuell stärkeren Spieler entscheiden hier!

Grevesmühlener FC - MSV Pampow 1:5
    Klare Geschichte. Der MSV wird die Defensive des GFC auseinander nehmen!

TSG Gadebusch - Schweriner SC ?:?
    Ich freu mich auf ein Wiedersehn mit Chrischi "Radomski" Radom. Hab meinen alten B-Jugend Kameraden in Lübz gesehn, wo mir sein Zusammenspiel mit Bendlin sehr gut gefallen hat. Letztes Jahr haben wir dort glücklich 1:0 gewonnen. Mir würde das gleiche Ergebnis ja auch wieder zusagen, aber das wird megaschwer! Unser Motto muss lauten: Erst arbeiten und kämpfen, dann spielen! Ich denke die Mannschaft, die defensiv besser ist, wird das Spiel gewinnen!

Bleibt gesund Jungs! Die Grippe geht um!

• SV Plate - SpVgg Cambs/Leezen 3:0
    Plate gewinnt, weil es zur Halbzeit bereits schon alles gegessen ist!

Bad Kleinen durch Sportgerichtsurteil mit 3:0 Toren und sicheren 3 Punkten bestückt!

Lübzer SV - SG Dynamo Schwerin 2:1
    Lübz wird am Sonntag zum Stolperstein der Dynamos.

FC Eintracht Schwerin II - SC AWO Hagenow 96 1:3
    Martin spielt Libero und kann durch einen Elfer auf Nippi verkürzen!

PSV Wismar - Neumühler SV 1990 2:4
    Neumühle gewinnt in einem ereignisreichen Spiel!

Grevesmühlener FC - MSV Pampow 0:2
    Ein Sieg ohne Gegentor ist doch immer etwas feines. Hoffentlich trifft dieses Ergebnis ein...

TSG Gadebusch - Schweriner SC 1:2
    Bernstein per Elfer, dann Bendlin per Kopfstoß und Donner - so ist die Reihenfolge!

Naja, alles nur Spekulationen - reine Spekulationen!!!

• Grevesmühlener FC - MSV Pampow 2:3
    PSV Wismar - Neumühler SV 1990 3:1
    TSG Gadebusch - Schweriner SC 1:3
    SV Plate - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 2:0
    FC Eintracht Schwerin II - SC AWO Hagenow 96 1:1
    SG 03 Ludwigslust / Grabow - SV Bad Kleinen 3:0 am grünen Tisch
    Lübzer SV - SG Dynamo Schwerin 1:2

• Ich tippe nur meine Begegnung:

Lübzer SV - SG Dynamo Schwerin 3:1

Lübz von Anfang an mit viel Druck in Richtung Gästetor. Ein Treffer will aber zuerst nicht gelingen. Dynamo dagegen mit viel Glück und geht mit 0:1 in Führung. Kurz vor der Pause dann der Ausgleich durch R.Scharf. Nach Wiederanpfiff dann nur noch die Heimelf am Zuge. Kaltenstein und Hinz sorgen für den 3:1 Endstand und lassen die 100-200 angesagten DynamoFans im Regen stehen.

Bis morgen

MfG der Lübzer

• ..weiß schon einer wie das spiel gewertet wird???

Wieviele Moeglichkeiten gibt es denn?

Phil Hellmuth: