Abstieg Hertha BSC

• Gruppentheoretische Informationstheorie ist anders als die von Shannon.
    Shannon arbeitet mit Partitionen, Goppa und ich, wir arbeiten mit
    Stabilisatoren bei Gruppenwirkungen. Viel Symmetrie bedeutet also wenig
    Information. Goppa hat sich hauptsächlich um Wörter und in geringerem Maße
    um Relationen gekümmert, während ich mich mit Gebilden höheren Typs
    (allerdings nicht von so hohem Geschlecht wie die riemannian exhaust
    manifolds, the product of a beautiful mind) herumgeschlagen habe. Dies führt
    zu Fragen der Art: Wie groß ist der multiplikative Abstand von den
    Automorphismen bzw. -topien einer Gruppenwirkung GxM-->M hinauf zum direkten
    Produkt Aut(G)xS(M) bzw. Aut(G)xS(M)xS(M)?
    Es werden aber auch sehr konkrete graphentheoretische Konstruktionen auf
    ihre Symmetrien untersucht.
    Eine Frage, die sich wieder und wieder stellt, ist darnach, wieviel Struktur
    man investieren muß, um eine Konstruktion, die ohne Struktur ausführbar ist,
    zu invertieren. Historische Hintergründe findet man in Informationsresten,
    die von den Tschistki nicht erreicht wurden.

• Du roochst doch :rofl: oder ?( ?????????????

• Eine Frage, die sich wieder und wieder stellt, ist darnach, wieviel Struktur
    man investieren muß, um eine Konstruktion, die ohne Struktur ausführbar ist,
    zu invertieren.

Ich vergleiche diese Situation bei Herta mit der in der letzten Saison bei Hansa :argue:
    Die Hansekogge war am absaufen, da lief gar nichts mehr...Trainerwechsel - EisenDieter Eilts kam und konnte die Jungs auch nicht aufrichten... :versteck: ...dann musste ein Urgestein mit Stallgeruch es reissen... :bindafür:
    Andreas Zachhuber kam und riss das Ruder rum :bia:

Friedhelm Funke wird bei Herta genauso scheitern wie Dieter Eilts bei Hansa :rotekarte:

• Dir hammse inner Schule bestimmt immer die Pausenbrote gezockt wa :lach:

• Ich traue es mir gar nicht zu schreiben...

aber ich hätte nichts dagegen wenn Hertha absteigt. Mir ist der Verein seit Jahren absolut unsympatisch.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Wenn Dir der Verein unsympathisch ist, muss die Mannschaft absteigen. Ist doch logisch, oder?

Nicht wirklich, aber es gibt halt Vereine denen gönnt man das einfach mal.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Unsympatisch hin oder her,da der BFC und Neuruppin nie 1.BL spielen werden,ist Hertha nicht so weit um mal "richtige"Manschaften zu sehen.

Außerdem bieten die Chill-Out-Zonen im Oly in Spielen wie gegen Ventspils oder Heerenveen hervorragende Möglichkeiten, in dieser stressigen Alltagswelt einmal so richtig abzuschalten. Sich einfach mal ein ruhiges Plätzchen suchen und mit einer Brezel oder einem leckeren Alkoholfreien verwöhnen lassen. Und das muss nicht mal teuer sein. Das Ticket gibt´s bestimmt beim nächsten LIDL-Besuch fast gratis zum Blumenkohl dazu.

• Ist doch eine feine Idee aus dem Tal der Ahnungslosen,Karten im LIDL,ist gleich bei mir um die Ecke.Spare dann Porto und den Weg zum Briefkasten und drängeln brauche ich im Oly auch nicht.Einfach mal bei Hertha anrufen und vorschlagen!!! :thumbup:

Außerdem bieten die Chill-Out-Zonen im Oly in Spielen wie gegen Ventspils oder Heerenveen hervorragende Möglichkeiten, in dieser stressigen Alltagswelt einmal so richtig abzuschalten. Sich einfach mal ein ruhiges Plätzchen suchen und mit einer Brezel oder einem leckeren Alkoholfreien verwöhnen lassen. Und das muss nicht mal teuer sein. Das Ticket gibt´s bestimmt beim nächsten LIDL-Besuch fast gratis zum Blumenkohl dazu.