Wieso werden hier threads einfach geschlossen

  • Mich würde interessieren warum der Lessmann thread einfach so geschlossen wurde?
    Mag ja sein das die ein oder andere Äußerung nicht unbedingt glücklich war, aber deshalb einen thread zumachen und Zensur
    zu betreiben finde ich schon ziemlich schwach.

  • Da bin ich voll deiner Meinung! :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Es wurde niemand beleidigt oder obzöne Worte benutzt. :nein: :nein: :nein: Nichts.


    Da das hier ein Forum für öffentliche Diskussionen und Meinungen ist, kann man alles hier stehen lassen! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Alleine das der Schiedsrichter Name voll ausgeschrieben wurde ist Grund genug um den Thread zu schließen ;) Sowas gehört hier nicht hin. :rotekarte:

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Alleine das der Schiedsrichter Name voll ausgeschrieben wurde ist Grund genug um den Thread zu schließen ;) Sowas gehört hier nicht hin. :rotekarte:


    Vollkommen richtig, ich glaube @ Lehrling, dir würde es auch nicht passen, wenn ich ein Thread aufmache; Ronny XY, und dann nur breitseite gegen dich schlage. Anstelle zu shooten, würde ich eventuelle Verbesserungsvorschläge machen, wie man solche fragwürdigen Entscheidungen anfechten bzw. bekämpfen kann/könnte, BFV, Lehrgemeinschaften oder die Schiedsrichterobmänner ansprechen, so in etwa, aber so eine Diskussion, wie ihr sie geführt habt im Lessmann Thread ist echt schon Frech!! Wenn es darum gehen würde, müsste ich 200 Freds aufmachen, wegen Schiedsrichtern und deren Entscheidungen.


    Und Zensur ist das nicht, es ist nur Vorbeugung! Es gibt Regeln, die gehalten werden sollten. Zensur währe es, wenn ich den Fred jetzt einfach löschen würde, was aber nicht gemacht wird!!!

  • Zitat

    aber so eine Diskussion, wie ihr sie geführt habt im Lessmann Thread ist echt schon Frech!


    @ Bobby
    ich habe keine Diskussion geführt, mir ist lediglich aufgefallen das der Sportskamerad Leßmann innerhalb kurzer Zeit sowohl hier
    als auch bei Fussball.de von anderen kritisiert wurde.Die Leute die dies hier im Forum getan haben, haben dafür auch verball
    die Hucke vollbekommen.Und kurze Zeit später fällt eben dieser Schiedsrichter durch einen Abruch auf.Nun stellt sich mir die Frage ob die Kritiker nicht doch Recht hatten. Und genau aus diesem Grund habe ich nachgefragt und vom Trainer von Helgoland eine Antwort erhalten, die darauf schließen läßt, dass Grünau wohl nicht ganz unschuldig war.Somit ist für mich der Schiedsrichter entlastet.
    Aber trotzdem finde ich es schlecht das Du und andere so auf die Barrikaden geht nur weil ein Schiedsrichter Namentlich erwähnt wird.Sind Schiedsrichter hier anders zu behandeln als Andere,hier werden tag täglich Namen genannt warum nicht auch dieser
    .

    Zitat

    Habe ich jetzt was verbotenes gesagt? Hoffe, ich habe keine Unruhe reingebracht :keks: Weil wenn ja, dann habt ihr den Sport verfehlt :verweis: Dann müsste Man(n) zum Frauenfussball wechseln ;)


    Das war ein Zitat von Dir lieber Bobby.


    Und natürlich kannst Du einen Thread mit meinem Vollständigen Namen aufmachen und mich beschimpfen wenn Dir danach ist.
    Es würde mich nicht stören weil die Welt viel zu Gross ist und ich viel zu klein.Und wenn mir danach wäre,würde ich mich damit auseinander setzten.
    So jetzt könnt Ihr die Keule rausholen und losprügeln viel Spass dabei

  • Lieber Lehrling,


    hier prügelt keiner auf keinen. Wenn sowas aufgefallen ist, in allen Ehren, aber deswegen extra ein Thread auf zu machen ist schon ein wenig Schwachsinn, vorallem der Titel, man kann bei sowas ein wenig schlauer sein, um solche Diskussionen zu entgehen, aber der Titel und die dazu gehörigen Kommentare gehören nicht auf einer Ebene. Es geht nciht darum, das der Sportskamarad namentlich genannt wird, die dazu gehörige Diskussion führt zu keinem gutem Ergebniss, und das solltest du lieber Lehrling auch eingestehen.


    Eine weitere Frage beschäftigt mich dann noch weiter .. OK, nehmen wir an, dieser Lessmann Thread würde weiter offen sein, was würdest du dir zu dieser Diskussion/Thread versprechen? Eine ganz einfache Frage.


    Will nur klarstellen, das dieser Post in diesem Thread nicht speziell gegen dich gerichtet war. Das "ihr", verzeih mir für meine falsche Ausdrucksweise, ist den ganzem zuzuordnen.

  • Bobby
    auf welchen Thread Titel beziehst Du Dich und wenn Du meinen Tread meinst warum ist der Schwachsinn?
    Ich wollte halt wissen warum ein Tread einfach so geschlossen wird für mich gab es keinen Grund dafür.


    Zitat


    Zitat von »Schöneberger20«
    Alleine das der Schiedsrichter Name voll ausgeschrieben wurde ist Grund genug um den Thread zu schließen ;) Sowas gehört hier nicht hin. :rotekarte:

    Zitat

    Vollkommen richtig,

    Zitat von Dir


    Zitat

    Es geht nciht darum, das der Sportskamarad namentlich genannt wird

    Auch von Dir
    Bobby was ist denn nun Richtig?


    Woher willst Du wissen das die Diskussion zu keinem gutem Ergebniss geführt hätte kannst Du hellsehen?
    Ich für meinen Teil habe durch die Aussage des Trainers von Helgoland ein Ergebniss erhalten.
    Aber letzlich bleibe ich dabei, dass wenn ein Thread einfach so geschlossen wird( und auch noch von einem Schieri) ist das für mich Zensur.Oder um es Diplomatischer auszudrücken es bleibt ein sehr fader Beigeschmack.

  • Um mal zum Punkt zu kommen ..


    Grund genug ist nicht ein einziger Grund, sondern einer der Gründe. Ich habe, als ich deinen Post hier beantwortet habe, nicht speziell auf dich bezogen, sondern auf den Lessmann Thread und die dazu gehörigen Kommentare, also nicht speziell deine Kommentare dazu, die vollkommen in Ordnung waren, da gabs aber auch andere Posts im Thread, es scheint, als reden wir aneinenader vorbei.


    Ich habe ihn nicht geschlossen, ich habe nur dazu meine Meinung gesagt


    Zitat

    Es geht nciht darum, das der Sportskamarad namentlich genannt wird


    Sorry, ich korrigiere mich; Es geht nicht "insbesondere" darum ...


    Max Mustermann, der Mann für alle Fälle, Meistermacher Felix Bruch etc, .... worauf ich hinaus will ist bestimmt klar .. dagegen spricht ja keiner ..


    Zitat

    auf welchen Thread Titel beziehst Du Dich und wenn Du meinen Tread meinst warum ist der Schwachsinn?


    Lessmann Thread


    Zitat

    Woher willst Du wissen das die Diskussion zu keinem gutem Ergebniss geführt hätte kannst Du hellsehen?


    Ich fass mir an den Kopf, es ist ab zu sehen.


    Zitat

    OK, nehmen wir an, dieser Lessmann Thread würde weiter offen sein, was würdest du dir zu dieser Diskussion/Thread versprechen?


    Gemeint Lessmann Thread, worauf wohl keine Antwort folgt


    Man muss nur richtig lesen können und nicht schnell schnell überfliegen.

  • Ok auch ich antworte noch ein letztes mal, wir wollen die geneigten Mitleser ja nicht mit einem Bobby vs Lehrling Thread nerven.
    1. ich habe richtig gelesen,ich habe Dir auch geschrieben das ich meine Antwort erhalten habe und mir darauf ein Urteil gebildet
    habe.
    2.Vielleicht hätte sich ja auch Jemand von Grünau gemeldet um etwas produktives dazu beisteuern können.
    3. Vielleicht hätte sich ja auch Sportskamerad Leßmann selbst zu Wort gemeldet um einige Dinge klar zu stellen.Naja ist wohl wunschdenken meinerseits.


    4. Ich habe nicht gesagt das Du den Thread geschlossen hast,es war ein anderer Schiedsrichter.


    5.Ich möchte mich nicht mit Dir streiten es geht mir einfach nur gegen den Strich das irgendjemand einen Thread ohne einen Grund schließt.
    In diesem Forum wurden schon wesentlich schlimmere Sachen geschrieben ohne das Jemand etwas gelöscht hat.
    So mehr werde und will ich dazu auch nicht schreiben.

  • Allein das Thema find ich schon grenzwertig, wurde dennoch geduldet und wenn nichts mehr konstruktives kommt, wird so ein Thread geschlossen.


    Kritik ist OK, aber wie gesagt, 9.Liga, bleibt mal alle aufm Teppich, auch wenn ich eure Wut verstehen kann, ihr könnt gerne selbst Schiedsrichter werden.

  • Erstens ist das hier ein kostenfreies Forum. Der Betreiber dieser Seite kann mit Threads machen was er will- wem das salopp gesagt nicht passt, kann gern ein eigenes Forum erstellen oder eben damit leben.


    Es gibt ja keinen rechtlichen Anspruch darauf, dass man hier lesen darf.
    Und nun zum Thema des Threads:


    Ich finde es echt unfair, einen Schiri hier an den Pranger zu stellen- seinen Namen hier öffentlich zu erwähnen und damit die Möglichkeit zu eröffnen, dessen Namen zu beschmutzen.
    Was würdet ihr davon halten, wenn ihr euren Namen googlet und der erste Treffer ist gleich "Sven Maier" ist ein dummer Mensch. Das mag ja alles stimmen, aber müssen das Leute lesen, die damit gar nichts zu tun haben?


    Stichwort Arbeitgeber? Kaum einer hat hier seinen echten Namen angegeben- aber einen Schiri öffentlich diffamieren, das ist gewollt und soll der freien Meinungsäußerung untergeordent werden? :rotekarte: :bindagegen: :abgelehnt:
    Ich würd den Thread sogar noch löschen, aber es ist ja nicht mein Forum...

    Umfrage Bundestagswahl 2009 bei Diskussionen die Fans: Eine Blamage! Wer rechts wählt-ist nicht recht gescheit!

  • Oli for President :lach: :thumbsup:


    Zu 100% deiner Meinung :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    :support: :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:


    Und nun sollte das Thema Schiri beendet werden :D



    Greetz da Schöneberger20

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Zitat

    Erstens ist das hier ein kostenfreies Forum. Der Betreiber dieser Seite kann mit Threads machen was er will- wem das salopp gesagt nicht passt, kann gern ein eigenes Forum erstellen oder eben damit leben.


    Es gibt ja keinen rechtlichen Anspruch darauf, dass man hier lesen darf.


    oli2009
    Ich stimme Dir vollkommen zu.Ich habe auch keinen rechtlichen Anspruch gültigmachen wollen,
    Ich wollte lediglich wissen warum er geschlossen wurde.Nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat

    aber müssen das Leute lesen, die damit gar nichts zu tun haben?


    Wer ließt denn hier bei Nordostfussball Beiträge und hat nix mit Fussball zu tun????


    Desweiteren steht der Name auch bei Fussball.de mit eben jenem Spielbericht von Grünau den ich hier gepostet habe.
    Willst Du das auch verbieten?


    Aber wie ich es schon einmal erwähnt habe ist für mich das Thema auch erledigt.


    P.S.
    @Schöneberger20
    Klopp for Präsident