BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER
Schiedrichter ....
- Schwalbenkönig
- Geschlossen
-
-
Oh Gott wie lausig muss man sein um extra einen Fred für dieses Thema zu eröffnen. Ihr habt 5:0 unverdienterweise gewonnen und dann beschwehrst du dich über den Schiedsrichter???? Alles in allem hat der Schieri keine schlechte Leistung geboten. Ansonsten möchte ich Dich mal erleben wenn Ihr ne richtige Graupe bekommt und das ist ja leider so ziemlich jedes Wochenende so.
-
... hat denn ein Schiedsrichter Spieler zu fragen, wer zuletzt am Ball war. Wo kommen wir denn da hin? Dafür hat er Assistenten. - Aber trotzdem ein kranker Fred - wie es in den Wald hinein schallt .....
-
...und wenn man sich dann noch Schwalbenkönig nennt?!? Warum nennt der User nicht auch seinen Klarnamen?
-
Oh Gott wie lausig muss man sein um extra einen Fred für dieses Thema zu eröffnen. Ihr habt 5:0 unverdienterweise gewonnen und dann beschwehrst du dich über den Schiedsrichter???? Alles in allem hat der Schieri keine schlechte Leistung geboten. Ansonsten möchte ich Dich mal erleben wenn Ihr ne richtige Graupe bekommt und das ist ja leider so ziemlich jedes
Wochenende so.Ich glaube ihr habt den Beitrag nicht verstanden.
Genau das erwarten nämlich alle das wenn man verliert die schuld beim Schiedsrichter sucht. Ob verdient oder nicht ist doch völlig egal. Auch bei einen 1-0 Sieg muss mal sowas angesprochen weden.Jetzt heisst es auf einmal alles in einem keine schlechte Leistung.
Ich lach mich schlapp. Im Spiel hörte sich das alles ganz anders an.Wieder falsch das jedes Wochenende ne Graupe kommt.
und ich meinte auch eigentlich Hauptsächlich sein Verhalten was nicht immer hinzunehmen ist.
Als Spieler kannst du einafch nichts dann machen, außer mal drauf hinzuweisen und da es ein öffentliches Forum ist. -
... hat denn ein Schiedsrichter Spieler zu fragen, wer zuletzt am Ball war. Wo kommen wir denn da hin? Dafür hat er Assistenten. - Aber trotzdem ein kranker Fred - wie es in den Wald hinein schallt .....
erst richtig Informieren dann was dazu sagen.
A-Klasse haben Assistenten? Ich würde mich freuen.Du meinst sicherlich die freiwilligen Helfer die das Amt für 90 min. übernehmen.
Die sollen nur anzeigen wenn der Ball im Aus ist und nicht die Richtung.Auch du hast nicht verstanden, was denn sooo schlimm ist für den Schiedsrichter strittige Situationen einfach mal den Spieler kurz ranziehen und kurz nachhacken waren sie als letztes dranne?
Versteh ich nicht.
Selbst erlebt! Vorletzte Saison wurde der Libero der gegnerischen Manschaft wegen wiederholten Foulspiels mit Gelb-Rot runtergeschickt.
Der Gegner hat dann sofort Reklammiert und gesagt fragen sie doch mal den Spieler. Und jetzt rate mal was passiert ist.
Das unterscheidet nämlich für mich persönlich gute von schlechten. Der Schiri tritt kurz an mich ran und fargte hat er sie berührt. Ich verneinte dies und der Liebero durfte natürlich weiterspielen.
Der Schiri bedankte sich und es ging weiter.Sowas sollen die Schiris doch nicht ständig machen aber manchmal sieht man die verunsicherheit und da zeigt man keine Schwäche wenn man kurz nachhackt.
Also keep Cool
-
...und wenn man sich dann noch Schwalbenkönig nennt?!? Warum nennt der User nicht auch seinen Klarnamen?
Über Onlinenamen sich zu ärgern ist doch nicht dein ernst oder. ?
Also da hab ich ja schon üble gelesen.
Wiso soll sofort der Name mit den Beitrag zu tun haben?
Wie ist dann O.... B.. L.... zu verstehen. ?
-
unverdient hat mir gefallen.. hahaha .. ! Das war das Wort zum Sonntag ..
Ging ja auch immerhin knapp aus..
Wünsch dir einen schönen Guten Morgen.. schlafen tust du ja anscheinend schon .. , lieber Power..
-
Fakt ist eins, solche ein Kritik gehört hier nicht hin, unabhängig ob der Schiedsrichter gut oder mal einen schlechten Tag hatte.
Und eins merk dir, Kreisliga A = 9.Liga, noch Fragen?Und als Schiedsrichter könnten man auch X-Themen zum Verhalten der Spieler aufmachen, na dann gute Nacht....
-
Völlig daneben! Aber anscheinend haben wir es mit dem einzig fehlerlosen Spieler der 9. Liga zu tun... Leider entziehen sich mir die spielerischen Fähigkeiten dieses Talents, aber es schreit förmlich danach, mich genauer zu informieren.
Ansonsten glaube ich, dass der Themeneröffner sich und seiner Mannschaft eine riesen Dienst erwiesen hat. Bestimmt sind jetzt alle Schiedsrichter, da es ja ein öffentliches Forum ist, total unvoreingenommen und werden dem SV Adler nun mit dem nötigen Respekt begegnen... -
erst richtig Informieren dann was dazu sagen.
A-Klasse haben Assistenten? Ich würde mich freuen.Du meinst sicherlich die freiwilligen Helfer die das Amt für 90 min. übernehmen.
Die sollen nur anzeigen wenn der Ball im Aus ist und nicht die Richtung.
Auch du hast nicht verstanden, was denn sooo schlimm ist für den Schiedsrichter strittige Situationen einfach mal den Spieler kurz ranziehen und kurz nachhacken waren sie als letztes dranne?Versteh ich nicht.
Selbst erlebt! Vorletzte Saison wurde der Libero der gegnerischen Manschaft wegen wiederholten Foulspiels mit Gelb-Rot runtergeschickt.
Der Gegner hat dann sofort Reklammiert und gesagt fragen sie doch mal den Spieler. Und jetzt rate mal was passiert ist.
Das unterscheidet nämlich für mich persönlich gute von schlechten. Der Schiri tritt kurz an mich ran und fargte hat er sie berührt. Ich verneinte dies und der Liebero durfte natürlich weiterspielen.
Der Schiri bedankte sich und es ging weiter.Sowas sollen die Schiris doch nicht ständig machen aber manchmal sieht man die verunsicherheit und da zeigt man keine Schwäche wenn man kurz nachhackt.
Also keep Cool
Richtig, Diese meine ich. - Sofern der SR sich bei einem Ball im Aus nicht sicher ist, kann er auch auf deren Sichtweise zurückgreifen! Wie das fair das von demjenigen umgesetzt wird, ist natürlich eine andere Sache. - Es sind nun einmal Assistenten.
Wenn Dein Verein es wünscht, kann er ja auch zu jedem Spiel ein Gespann anfordern.
Wenn der SR bei einer Aktion fragen würde, müßte er bei allen fragen. Aber in der Regel steht nichts von "Spieler fragen" o.ä., also wird nicht gefragt. Aber Ausnahmen bestätigen nunmal immer die Regel.
-
... doch mal im Schiedsrichter-Forum. Vielleicht können die Dir dazu etwas sagen!
-
unverdient hat mir gefallen.. hahaha .. ! Das war das Wort zum Sonntag ..
Ging ja auch immerhin knapp aus..
Wünsch dir einen schönen Guten Morgen.. schlafen tust du ja anscheinend schon .. , lieber Power..
Ja jubelt mal das Ergebnis in die Höhe. Aber seid sicher mit dem Aufstieg habt ihr bei weitem nichts zu tun. Und zu deinem Tor sage ich nur eines. Schön abgerutscht !!! Denn den Ball triffste glaub ich ein mal in 5 Jahren so. Desweiteren waren wir die Mannschaft die über ca.55 min das Spiel gemacht haben und das auf eurem Platz. Und das wir euch ab diesem Zeitpunkt munter zum Toreschiessen eingeladen haben ist allein unserer Dummheit zuzuordnen. Das hat absolut nichts mit euerm tollen Fussball zu tun gehabt. Ihr werdet euch am Ende der Saison irgendwo im Mittelfeld wiederfinden. Und auf das Rückspiel freuen wir uns schon jetzt !!!!!! Also bleibt auf dem Boden und denkt an eure beiden letzten Spiele dann wisst ihr wo ihr steht.
-
Laus über die Leber gelaufen?!.. Da scheint jemand ganz schlecht verlieren zu können ..
Will mich jetzt nicht weiter auf irgendwelche Kleinkinderdiskussionen mit dir einlassen, scheinst aber sehr offen für diese zu sein..
Reden kann man viel, abliefern muss mans!
Viel Glück euch weiterhin..
-
Ich bin auch Schiri in Berlin und ich kenne den genannten Schiedsrichter nicht.
Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist über Schiedsrichter zu diskutieren bzw. diesen persönlich anzugreifen. Es gibt genug andere Möglichkeiten mit den Schiedsrichtern in Kontakt zu treten.
Eine Möglichkeit möchte ich nennen:
Monatlich einmal treffen sich Schiedsrichter in Lehrgemeinschaften zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch und um die Regelkenntnis aufzufrischen. Vielleicht sollte man sich dort mal einladen um gemeinsam sachlich beide Sichtweisen zu diskutieren.
Wer nicht weiß wie man den Kontakt herstellt, fast jeder Verein hat eigene Schiedsrichter, und die sollten es wissen an wen man sich wendet.Auf jeden Fall ist ein öffentliches Forum der falsche Weg um sich mit der Problematik Schiedsrichter und am spielbetrieb teilnehmende Vereine auseinander zusetzen.
-
Also was Schwalbenkönig hier macht ist ein absolute Frechheit. Es kann ja wohl nicht sein, dass hier jetzt Privatpersonen öffentlich angeprangert werden. Dafür sollte man dich hier aussperren. Das ist respektlos. Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Trainer hier im Forum schreiben würde: "Der Schwalbenkönig hat heute mal wieder auf der ganzen Linie versagt." Und das noch mit deinem richtigen Namen!?
Das ist das unsportlichste Nachtreten, was ich je gesehen habe!!
-
Ich kenne den Schiedsrichter Mario Lessmann schon sehr lange. Und sicherlich macht er Fehler, wie jeder Andere auch. Aber ich fand es immer gut wenn er mal nachfragte, wenn er es nicht richtig gesehen hatte. Er soll nicht immer fragen, aber wenn er es aus irgendeinem Grund nicht richtig gesehen hat, warum nicht?
Und wenn Ihr in einer höheren Liga spielen würdet, hättet Ihr automatisch ein Gespann. Dann ist ein Spiel auch leichter zu leiten für den Schirie. Und wenn sich auf einem Feld 22 Fußkranke tümmeln, ist es für einen Schirie auch nicht so einfach.Sorry, aber wenn man so überheblich hier schreibt, dann muss man sich fragen warum nur 9.Liga? Ich weiss weder wer Ihr seit, noch kenn ich Eure Mannschaften, aber eins steht mal fest: Lessmann macht Fehler, Ihr als Spieler macht Fehler. Und es gibt schlechtere Schiries!
Gib Gas im Training, wechsel zu Hertha in die Bundesliga (scheint ja momentan nicht alzu schwer) und dann hast Du richtige Schiries mit Assistenten. Und zu den Hilfskräften am Spielfeldrand: Das sind keine Assistenten, sondern Aus-Anzeiger- Nichts weiter! -
Der Schiedsrichter war eine einzige Zumutung. Anstelle eines Resultats steht "Abbruch" da, weil es aus Grünauer Sicht überhaupt keinen Sinn hatte, mit solch einem "Unparteiischen" das Spiel fortzusetzen. Das ist an sich schade, weil es (vom Schiri mal abgesehen) eigentlich eine sehenswerte Partie war.
Spielbericht der Partie Helgoland 2 vs Grünau 2 auf Fussball.de Schiedsrichter laut Fussball.de Mario Leßmann.
Vielleicht kann sich ja mal Jemand der betroffenen äußern. -
TSV Helgoland II - Grünauer BC II 4:4 (1:2)
Was soll man aus Helgoländer Sicht zu diesem Spiel bzw zum Schiedsrichter sagen. Wir sind mal ehrlich, mit sportlichen Mitteln wäre es heute sehr schwer möglich gewesen diese sehr starke Grünauer Mannschaft zu schlagen. Uns als "etwas" vom Schiedsrichter bevorteilte Mannschaft war dies auch eher peinlich. Nach 90 sehr interessanten und abwechsungsreichen Spielminuten verließen 8 entnervte Grünauer( 3X Gelb/Rot) den Platz und traten nicht mehr zur Verlängerung an. Schade. Aber ich kann es nachvollziehen,wobei man sagen muß,das die Grünauer jungen Hunde nicht aus den Meckereien der ersten Halbzeit lernten und am Ende bestraft wurden.
-
Haha, scheint ja wirklich ein Genius zu sein.....
Ich bin dafuer das Lessi aus der internen Schiribeurteilung rausgenommen wird und ab jetzt zu Spielen als Unterhaltungswert fuer die Zuschauer eingesetzt wird! Nach dem Motto: Freibier,Bratwurst und als ganz besonderes Schmankerl Schiri Lessi, ein Spass fuer jung und alt!!