Falkensee/Finkenkrug 2009/10

• Ich habe hier nichts zu euch gefunden, deshalb habe ich mal diesen Thread eröffnet.

Frage: mit wie vielen Fans können wir am Sonntag von euch rechnen? Es geht mir darum, ob wir den Gästeblock eröffnen und auch Catering mäßig etwas vorbereiten müssen.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• ...danke aber das wird nicht nötig sein. Wir mischen uns gerne unter die " Fans, wie sie sich jeder Verein wünschen kann. Fans, die fröhlich ihren Support ablieferten und brav in der Schlange bei den handmade Hamburgern vom Füchse-Team um Grillmaster „Bonsai“ standen." Wir paar Hansel vom amtierenden Meister des BFC-Hallenturniers sehen gelassen eurem Standartergebnis der letzten Spiele entgegen auch wenn das letzte Aufeinandertreffen uns als Sieger sah. Aber das trug sich in einer längst vergessenen Zeit zu, als unsere Arena noch lächerlich war und die Zuschauer in Weinrot keine Reiselust verspürten. ;)

Bis denn dann, auf ein schönes Spiel.:bia:

• Da hat ja jemand richtig Humor. Gefällt mir. Und das trotz der sich abzuzeichnenden Niederlage... :D

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• ..ein Fußballspiel zu verlieren muss doch keine Niederlage sein. Insbesondere dann nicht, wenn es letztendlich zum gewünschten Ergebnis führt und die "vermeintlich wilde Horde" nicht mehr nach Ludwigsfelde ect. muss, sondern ab nächster Saison dann sogar einigen Brüdern und Schwestern aus den gebrauchten Bundesländern Besuche abstatten darf, abgesehen von den alten Bekannten aus ehemaligen Bezirkshauptstädten...

Und FF bleibt doch sowieso in der OL, zur Not mit Überhangmandaten. Alles bestens ausgeklügelte Wahl-Arithmetik. ;)

• ..ein Fußballspiel zu verlieren muss doch keine Niederlage sein. Insbesondere dann nicht, wenn es letztendlich zum gewünschten Ergebnis führt und die "vermeintlich wilde Horde" nicht mehr nach Ludwigsfelde ect. muss, sondern ab nächster Saison dann sogar einigen Brüdern und Schwestern aus den gebrauchten Bundesländern Besuche abstatten darf, abgesehen von den alten Bekannten aus ehemaligen Bezirkshauptstädten...

Und FF bleibt doch sowieso in der OL, zur Not mit Überhangmandaten. Alles bestens ausgeklügelte Wahl-Arithmetik. ;)

:happy: :bindafür:

• Unser Verein hat seit heute einen neuen Trainer !!! Name : Görlitz Jürgen

Wer kann nähere Angaben zu dessen Person machen ? Habe beim googlen nicht wirklich interessantes erfahren können .

Na kann ja nur besser werden , nach letzten Sonntag .

• Unser Verein hat seit heute einen neuen Trainer !!! Name : Görlitz Jürgen

Wer kann nähere Angaben zu dessen Person machen ? Habe beim googlen nicht wirklich interessantes erfahren können .

Na kann ja nur besser werden , nach letzten Sonntag .

Kiekste

Er wird Euch am Sonntag aber trotzdem noch nicht wirklich helfen können. ;)

• Danke , aber das hab ich auch gelesen . Ich dachte da vlt . an Alter , weitere Stationen als Spieler und Trainer und event. ne kurze Beschreibung , was Görlitz fürn Trainertyp ist .

Dennoch Dank an euch ;)

• Jürgen Görlitz war zuletzt, meines Wissens, Trainer beim damaligen Oberligisten BFC Türkiyemspor, Saison 2006/07. Er hat eine Reihe von Klubs auf seiner langen Reise als Trainer durch. Soweit ich weiß ist er Dozent an der Ostseeküste. Fach oder Bereich und Ort sind mir unbekannt. Bei Türkiyem mußte er mit seinem unmöglichen Partner Eric Meißner früh aus nicht richtig geklärten Umständen gehen.

• geboren am 01.12.1955

Trainerstationen:

1.FC Magdeburg vom 20.11.1999-20.05.2000 (11Siege/3 U/9 V)

FC 98 Hennigsdorf (Verbandsligisten)

1.FC Eschborn (damaliger Regionalligaabsteiger) bis 30.06.2006 (Co-Trainer)

BFC Türkiyemspor 1978 vom 01.07.2006-31.10.2006 (1.bis 8.Spieltag) (5 Siege / 3 U)

BFC Preussen vom 01.11.2007 bis 30.06.2008 (15 Spiele / Oberliga NOFV-Nord Platz 13. am Ende mit 17.Punkten)

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• SV Falkensee-Finkenkrug empfängt morgen den Ludwigsfelder FC zum Brandenburg-Duell

Als Spieler absolvierte Jürgen Görlitz 1986 mit der damaligen SG Finkenkrug einige Bezirksliga-Partien auf dem Sportplatz an der Leistikowstraße. In den vergangenen Jahren war er dort als Trainer des Verbandsligisten FC 98 Hennigsdorf mehrmals zu Gast. Morgen gibt es an dieser Stelle für den 53-Jährigen, der 1993 an der Sporthochschule in Köln die Prüfung zum Fußballlehrer erfolgreich bestanden hat, die Heimpremiere als Verantwortlicher auf der Bank des Oberligisten SV Falkensee-Finkenkrug.

Diese soll möglichst erfolgreich sein. Denn mit der 0:2-Niederlage am vorigen Sonntag beim BFC Dynamo, bei der Jürgen Görlitz nach nur einer Trainingseinheit am vergangenen Freitag erstmals die Geschicke der FF-Elf lenkte, haben die Falkenseer die Tuchfühlung zu Platz zehn und damit zum Mittelfeld der Tabelle verloren. Mit einer Niederlage oder einem Remis droht ihnen die Gefahr, den Anschluss ganz zu verpassen.

Mit dem Ludwigsfelder FC wird morgen eine Mannschaft von FF erwartet, die vorige Woche nach dem 1:0-Sieg über die Reinickendorfer Füchse für zwei Nächte vom Freitag bis Sonntag an der Oberliga-Tabellenspitze. Und die FF-Fans werden sich noch erinnern, dass ihre Mannschaft in der vorigen Saison beim Flutlicht-Heimspiel gegen diesen Gegner nach einer 2:0-Führung noch mit einem 2:2-Remis vom Platz gehen mussten.

Ludwigsfelde wird also alles andere als ein leichtes Unterfangen für Jürgen Görlitz und seine Schützlinge. Nach dem BFC-Spiel kündigte der FF-Coach an, einige Veränderungen vornehmen zu wollen. Originalton: „Ich habe in der Abwehr noch nie mit Libero spielen lassen.“ Bedeutet also Umstellung auf eine Viererkette. Ob dies schon morgen geschieht, bleibt abzuwarten. Denn schon einige Male haben Trainer der Falkenseer diese Variante versucht, sind nach folgenden Misserfolgen dann aber wieder davon abgegangen.

Quelle:MAZ

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Danke Luk : so sieht ein Vorstellen eines neuen Trainers aus . Denke ihr drückt uns morgen die Daumen , wenns für uns gegen euren Erzfeind geht ? Mindestens 1 Punkt sollte durchaus drin sein für uns , wenn spielerisch ans BFC Spiel angeknüpft wird . Wobei man zu hause auch auf Sieg spielen muß . Na mal sehen , wie Hr. Görlitz unsere Mannen einstellt .

P.S Habe übrigens in den letzten Spielen keinen Libero in unserer Abwehr erkennen können . Vlt. sollten wir damit mal wieder spielen , damit die Verteidigung stabil wird .