6.Spieltag 2009/10

  • Freitag | 11.09.09 | 19:00


    Union Sandersdorf - TSV Völpke -:-


    Sonnabend | 12.09.09 | 14:00 Uhr


    Askania Bernburg - Romonta Amsdorf -:-
    1. FC Lok Stendal - Einheit Wernigerode -:-
    Preussen Magdeburg - FC GW Piesteritz -:-


    Sonnabend | 12.09.09 | 15:00 Uhr

    Grün-Weiß Wolfen - VfB 06 Sangerhausen -:-
    MSV Eisleben - Hallescher FC II -:-
    Oscherslebener SC - Naumburger SV 05 -:-
    Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II -:-

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Union Sandersdorf - TSV Völpke 2:1
    Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 3:2
    1. FC Lok Stendal - Einheit Wernigerode 2:1
    Preussen Magdeburg - FC GW Piesteritz 1:0
    Grün-Weiß Wolfen - VfB 06 Sangerhausen 4:1
    MSV Eisleben - Hallescher FC II 3:3
    Oscherslebener SC - Naumburger SV 05 1:1
    Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II 1:2

  • :schal5: :schal5: Achtung: Die Partie


    SG Union Sandersdorf vs. TSV Völpke


    eröffnet den 6. Spieltag nicht wie von Wolfner 1977 oben angezeigt am kommenden Freitag, 11. September mit Anstoß 19:00 Uhr, sondern auf Grund der doch etwas weiteren Anreise der Bennert- Elf erst 20:00 Uhr. Dies war aber seit der Drehung des Heimrechts (...das Hinspiel hätte ja ursprünglich zuerst in Völpke stattgefunden) so festgelegt und niedergeschrieben. :support:


    Glückwunsch all denen, welche die 1. Landespokalrunde überstanden haben! :halloatall:

  • Union Sandersdorf - TSV Völpke 2:0


    Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 1:0


    1. FC Lok Stendal - Einheit Wernigerode 2:0


    Preussen Magdeburg - FC GW Piesteritz 0:0


    Grün-Weiß Wolfen - VfB 06 Sangerhausen 1:1


    MSV Eisleben - Hallescher FC II 1:3


    Oscherslebener SC - Naumburger SV 05 2:1


    Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II 1:0

  • Union Sandersdorf - TSV Völpke 1:1


    Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 1:2


    1. FC Lok Stendal - Einheit Wernigerode 3:0


    Preussen Magdeburg - FC GW Piesteritz 4:1


    Grün-Weiß Wolfen - VfB 06 Sangerhausen 2:1


    MSV Eisleben - Hallescher FC II 1:2


    Oscherslebener SC - Naumburger SV 05 1:1


    Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II 1:1

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

  • Union Sandersdorf - TSV Völpke 3:0, weil Völpke zu klaren Auswärtsniederlagen neigt und Sandersdorf voll in der Spur ist



    Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 1:1, weil BB zu hause ungeschlagen bleibt und die Romontis den Punkt brauchen


    1. FC Lok Stendal - Einheit Wernigerode 4:2, weil beide mit löchrigen Abwehrreihen spielen, die Lokis aber vorne besser sind


    Preussen Magdeburg - Piesteritz 3:2, weil in den Köpfen der Wittenberger der Gedanke, dass es am Ende dann doch nicht reicht nach dem Wolfen-Spiel reaktiviert wurde


    Grün-Weiß Wolfen - VfB 06 Sangerhausen 1:0, weil Sangerhausen weiterhin nicht unentschieden spielt und zu unserem großen Glück das Tor nicht trifft



    MSV Eisleben - Hallescher FC II 1:1, weil die Halle Kinder auswärts so gern unentschieden sind



    Oscherslebener SC - Naumburger SV 05 0:0, weil Naumburg den Zement anrührt


    Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II 0:0, Haldensleben bleibt ohne Gegentor und die S´Dorfis plötzlich neuer Tabellenführer (aber die große Ernüchterung folgt dann schon in einer Woche...)

  • Union Sandersdorf - TSV Völpke 3:1


    Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 2:2


    1. FC Lok Stendal - Einheit Wernigerode 4:1


    Preussen Magdeburg - FC GW Piesteritz 1:2


    Grün-Weiß Wolfen - VfB 06 Sangerhausen 2:1


    MSV Eisleben - Hallescher FC II 0:2


    Oscherslebener SC - Naumburger SV 05 1:1


    Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II 1:0

  • Union Sandersdorf - TSV Völpke 3:0, weil Sandersdorf zu klaren Heimsiegen neigt und Völpke voll aus der Spur ist



    Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 5:1, weil BB zu hause ungeschlagen bleibt und ich die Romontis nicht leiden kann


    1. FC Lok Stendal - Einheit Wernigerode 4:0, weil WR mit löchriger Abwehrreihe spielt, und die Lokis vorne gut sind


    Preussen Magdeburg - Piesteritz 1:2, weil in den Köpfen der Wittenberger der Gedanke, dass es am Ende dann doch nicht reicht nach dem Wolfen-Spiel durch einen Psychologen weggepustet wurde


    Grün-Weiß Wolfen - VfB 06 Sangerhausen 2:0, weil Sangerhausen weiterhin nicht unentschieden spielt und zum großen Glück des Draufblickers das Tor nicht trifft



    MSV Eisleben - Hallescher FC II 2:2, weil die Halle Kinder auswärts so gern unentschieden sind



    Oscherslebener SC - Naumburger SV 05 0:1, weil Naumburg den Zement anrührt und weis wie man Elfer verwandelt


    Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II 0:2, Haldensleben bleibt ohne Gegentor und die S´Dorfis plötzlich neuer Tabellenführer (aber das große Besäufnis folgt dann schon in einer Woche...)


    Nicht ganz ernst zu nehmen und schönen Dank an den Draufblicker für die Steilvorlage

  • Union Sandersdorf - TSV Völpke 2:0


    Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 3:1


    1. FC Lok Stendal - Einheit Wernigerode 2:2
    Preussen Magdeburg - FC GW Piesteritz 1:4


    Grün-Weiß Wolfen - VfB 06 Sangerhausen 3:1 :stumm:


    MSV Eisleben - Hallescher FC II 1:3


    Oscherslebener SC - Naumburger SV 05 1:1


    Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II 1:0

  • Union Sandersdorf - TSV Völpke 1:3 :thumbsup:


    Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 3:1


    1. FC Lok Stendal - Einheit Wernigerode 1:0


    Preussen Magdeburg - FC GW Piesteritz 2:2


    Grün-Weiß Wolfen - VfB 06 Sangerhausen 3:1 :schal2:


    MSV Eisleben - Hallescher FC II 1:1


    Oscherslebener SC - Naumburger SV 05 2:3


    Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II 1:3

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Union Sandersdorf - TSV Völpke 0:2


    Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 1:0


    1. FC Lok Stendal - Einheit Wernigerode 1:1


    Preussen Magdeburg - FC GW Piesteritz 2:2


    Grün-Weiß Wolfen - VfB 06 Sangerhausen 3:0


    MSV Eisleben - Hallescher FC II 1:2


    Oscherslebener SC - Naumburger SV 05 0:2


    Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II 1:3

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • Ick würde sagen es geht so aus:
    Sandersd. - Völpke 2:0
    Bernbg. - Ramona 2:2
    Lok - Werniger. 2:0
    Preussen - Piesteritz 1:2


    Grün Weiß Wolfen - VfB Sangerhausen 4:0 :schal2:


    Eisl. - Chemie II 1:1
    OSC - Naumburg 0:0
    HSC - FCM II 2:2


    oder ebent anderst.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Hey!


    Union Sandersdorf - TSV Völpke 2:0
    Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 2:1
    1. FC Lok Stendal - Einheit Wernigerode 2:0
    Preussen Magdeburg - FC GW Piesteritz 1:2
    Grün-Weiß Wolfen - VfB 06 Sangerhausen 0:0 :)
    MSV Eisleben - Hallescher FC II 2:2
    Oscherslebener SC - Naumburger SV 05 3:1
    Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II 1:1


    Allen einen schönen Spieltag. :bia:


    Gruß,
    Soran

  • Hat nicht wirklich mit dem nächsten Spieltag zu tun!


    Vor ungefäht ner Stunde hab ich aus meinem Briefkasten eine Zustellung vom Verwaltungsgericht Halle gefischt und wäre danach beinahe Amok gelaufen. Hätte ich dann hier nen Post gemacht, hieße der Inhalt wohl nur "Scheiß Sangerhausen, scheiß FCM, Scheiß Justiz, A.C.A.B. " oder so. Mittlerweile aber habe ich meinen Puls ein kleines bißchen runtergefahren und habe nur die Bitte an Euch, den Thread " Eine kleine Bitte" im Off Topic- Forum durchzulesen und mir eventuell zu helfen. Viele hier sind wohl wirklich nur im VL-Forum unterwegs.
    Danke!

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)