6.Spieltag 2009/10

• Diskussionen und dann runter rollen, dann Off Topic und darauf klicken und dann wieder runter, dann auf "Eine kleine Bitte" klicken.
    Das kann ja selbst für dich nicht so schwer sein. Es dauert auch keine Stunden, sondern nur Sekunden.

Einen schönen Gruß vom 1.FC LOK Stendal

• Union Sandersdorf - TSV Völpke 0:2

Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 2:0

1. FC Lok Stendal - Einheit Wernigerode 1:0

Preussen Magdeburg - FC GW Piesteritz 2:2

Grün-Weiß Wolfen - VfB 06 Sangerhausen 3:1

MSV Eisleben - Hallescher FC II 1:2

Oscherslebener SC - Naumburger SV 05 1:2

Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II 2:0

• :schal5: :schal5: Da wir ja bereits im Spieljahr 2009/2010 und nicht wie vorn auf dem Menü angemerkt ein Jahr zurück sind, gebe ich die Info zur Pokalauslosung einfach mal hier unter "6. Spieltag" weiter (ist eh momentan der interessantere Aufenthaltsort).

Der FSA wird am kommenden Freitagabend (11. Sept.) vor dem Anpfiff der Partie SG Union Sandersdorf vs. TSV Völpke (20:00 Uhr) im Sandersdorfer Sport- und Freizeitzentrum die 2. Landespokalrunde auslosen, teilte der Spielausschussvorsitzende Klaus- Peter Fischer den Sandersdorfer Verantwortlichen mit. :bindafür:

• :schal5: :schal5: Da wir ja bereits im Spieljahr 2009/2010 und nicht wie vorn auf dem Menü angemerkt ein Jahr zurück sind, gebe ich die Info zur Pokalauslosung einfach mal hier unter "6. Spieltag" weiter (ist eh momentan der interessantere Aufenthaltsort).

Der FSA wird am kommenden Freitagabend (11. Sept.) vor dem Anpfiff der Partie SG Union Sandersdorf vs. TSV Völpke (20:00 Uhr) im Sandersdorfer Sport- und Freizeitzentrum die 2. Landespokalrunde auslosen, teilte der Spielausschussvorsitzende Klaus- Peter Fischer den Sandersdorfer Verantwortlichen mit. :bindafür:

Aber es gibt doch den Thread Landes-und Kreispokal.
    Da haben sich die Jungs von "Die Fans" soviel Mühe gegeben und ihr nutzt das nicht, schade.

Nochmal schöne Grüße an den vfb1906er :halloatall:

• Union Sandersdorf - TSV Völpke 2:2

Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 2:0

1. FC Lok Stendal - Einheit Wernigerode 1:1

Preussen Magdeburg - FC GW Piesteritz 1:3 :schal2: :schal2: :schal2:

Grün-Weiß Wolfen - VfB 06 Sangerhausen 1:1

MSV Eisleben - Hallescher FC II 1:0

Oscherslebener SC - Naumburger SV 05 2:2

Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II 2:1

• :lach: von mir auch...leider können wir uns ja nicht mehr wiedersehen ;(

Stendal spielt unentschieden, trau dem allen noch nicht so ganz

Meinste ich traue der Sache 8o , aber ein Tip ,nicht mit dem Zug anreisen , und einfach nicht zur Gästekasse pilgern :stumm: (Heimkasse benutzen)ist die am Friehof :rofl: , so kommt Ihr zu 99% rein (Trikot und Schaal heimlassen :gruebel: )!!!!

Zur anderen Sache , Klage und Wiederspruch sind 2 Grund verschiedene Sachen!! In Euren Fall könnt Ihr keinen Wiederspruch einlegen , Ihr könnt nur Klagen , gegen den BGS (wegen was weiss ich nicht) ! Desweiteren hat die Bullerei, und der BGS die Pflicht Euch über Eure Rechte aufzuklären (Pflichten natürlich auch) ! Beim Aufklären ,ist es nicht deren Aufgabe, Euch über evtl. Kosten zu informieren (das ist Sache des Klägers )!! Besser wäre gewesen : keine Aussage zur Sache , ne Nacht drüber schlafen , Anwalt kontaktieren , blablabla !!!

Nur mal um es nicht ganz Inhaltlos hinzustellen http://www.buzer.de/gesetz/6381/a8852b0.htm

Um die Persos aufzunehmen reicht ne Bagatellie wie zb. kaputter Ascher in der Bahn usw.

Der grösste Fehler denke ich war die "Klage" , beantrage GKBH anders kommste da nicht mehr raus !!!

Alles Gute von mir !!!!

• Union Sandersdorf - TSV Völpke 2:0

Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 2:1

1. FC Lok Stendal - Einheit Wernigerode 3:0

Preussen Magdeburg - FC GW Piesteritz 1:1

Grün-Weiß Wolfen - VfB 06 Sangerhausen 3:0

MSV Eisleben - Hallescher FC II 2:1

Oscherslebener SC - Naumburger SV 05 2:2

Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II 3:1

• Union Sandersdorf - TSV Völpke 1:1

Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 1:2

1. FC Lok Stendal - Einheit Wernigerode 1:1

Preussen Magdeburg - FC GW Piesteritz 2:2

Grün-Weiß Wolfen - VfB 06 Sangerhausen 3:2

MSV Eisleben - Hallescher FC II 1:0

Oscherslebener SC - Naumburger SV 05 1:1

Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II 1:3

Wolfen ole ole ole :schal2: :schal2: :schal2:

• Meinste ich traue der Sache 8o , aber ein Tip ,nicht mit dem Zug anreisen , und einfach nicht zur Gästekasse pilgern :stumm: (Heimkasse benutzen)ist die am Friehof :rofl: , so kommt Ihr zu 99% rein (Trikot und Schaal heimlassen :gruebel: )!!!!

Du scheinst ja im Rechtswesen nicht ganz unbeleckt zu sein...
    Von daher solltest du deinen Vorschlag wohl selber nochmal überdenken.
    1. Bin ich der Überzeugung, dass sowohl anwesende Bullerei am Stadion, als auch die Kassen Fotos parat haben. Die Bullen nehmen es ja mit dem Datenschutz nicht so genau. Lässt sich ja alles rechtfertigen.
    Weiterhin hat man, sofern man deinen Ratschlag befolgt und dann im Stadion bzw. an der Kasse aufgegriffen wird, vollkommen die Brille auf. Denn dann wird aus der Geschichte ne schöne Hausfriedensbruchnummer... Und da kommt dann keiner mehr raus, weil dies dann wirklich auf Fakten beruht, im Gegensatz zu der anderen Geschichte.

Ich habe mir übrigens mal die Mühe gemacht und euren Verein wegen des SV angeschrieben und um eine Begründung gebeten. Als Antwort bekam ich dann 2 Gründe, die überhaupt nicht der Sachlage entsprachen. Auf meine Antwort, dass dem Verein VfB Sangerhausen diesbezüglich falsche Informationen vorliegen, kam zuerst garkeine Antwort. Auf erneutes Nachfragen dann kam inhaltlich wieder die gleiche Mail...
    Schon traurig, wenn man seine Sympathien nicht anders ausleben kann...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Vorschau : http://www.mz-web.de/servlet/C…8755&listid=1121262478739

EISLEBEN/MZ. Kleine Änderung in der Verbandsliga Fußball. Der MSV Eisleben spielt bereits am Samstag zu Hause gegen die Zweite des Halle

schen FC. Amsdorf indes reist laut Plan am Samstag zu Askania Bernburg.
    Spiel schon am Samstag

"Die jungen Hallenser sind laufstark und spielfreudig. Aber die Mannschaft ist keine Übermacht", sagt Eislebens Trainer Henryk Lihsa vor der Partie am Samstag gegen die Reserve des Regionalligisten HFC. Die Initiative zur Vorverlegung der Partie um einen Tag sei übrigens von den Hallensern ausgegangen und die Eisleber hätten zugestimmt. "Egal, wann gespielt wird. Es gibt so oder so nur drei Punkte", sagt Lihsa. Und die würde er mit seiner Elf gerne holen. Zwar hatten Lihsas Spieler nach dem Pokalkampf in Merseburg dieses oder jenes Wehwehchen zu beklagen, aber der Trainer denkt, die stärkste Truppe aufs Feld schicken können. Noch einmal aussetzen muss Robert Bendzko, der sein viertes und damit letztes Spiel Sperre absitzt.
    Sitte beruflich verhindert

Der 1. FC Romonta Amsdorf steht bei Askania Bernburg auf dem Prüfstand. Amsdorfs Trainer Thomas Müller spricht von einer der heim- und kampfstärksten Mannschaften der Verbandsliga. "Was das Zweikampfverhalten anbelangt, ist Bernburg einen Schritt weiter als wir", so Müller. Und ergänzt. "Es ist zwar schon das fünfte Saisonspiel, aber wir sind immer noch im Findungsprozess." Beim Blick auf die Tabelle, Amsdorf ist Drittletzter, wäre er mit einem Punkt nicht unzufrieden. Wenigstens hat der Sieg im Pokalspiel bei Romonta Stedten wieder etwas Selbstvertrauen gebracht. Aber: "Es müssen sich weiter alle reinknien." So wird Müller jetzt immer erst sehr kurzfristig entscheiden, wer die Zweite verstärkt und wer im Verbandsligateam aufläuft, respektive dort auf der Bank sitzen wird. Hier wie da ist indes Ludwig Sitte am Samstag nicht mit dabei wegen seiner beruflichen

• Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 0:1 (0:1)

Grün-Weiß Wolfen - VfB 06 Sangerhausen -:- (0:0)
    MSV Eisleben - Hallescher FC II -:- (2:3)
    Oscherslebener SC - Naumburger SV 05 -:- (2:1)
    Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II -:- (1:0)

• UND HIER DIE ENDERGEBNISSE .

Askania Bernburg - Romonta Amsdorf 0:1 (0:1)
    Grün-Weiß Wolfen - VfB 06 Sangerhausen 0:2(0:0)
    MSV Eisleben - Hallescher FC II 3:4 (2:3)
    Oscherslebener SC - Naumburger SV 05 5:2 (2:1)
    Haldensleber SC - 1. FC Magdeburg II 2:0 (1:0)

• Grün-Weiß Wolfen - VfB 06 Sangerhausen 0:2(0:0)

Das hab ich echt nicht erwartet , nach den Leistungen gegen BBG und MD !! Wie kam es denn dazu ??? Kann jemand aus Wolfen mal nen Bericht einstellen wie es dazu kam???

:schal1: :schal1: :schal1: :bia:

• Hey!

Nach Krankenhausaufenthalt und Genesungszeit gabs endlich wieder Fussball und dann gleich einen Sieg. :)
    Vor dem Spiel begrüßte uns erstmal Ruppi und wünschte ein schönes Spiel. :)
    Die erste Halbzeit machte schon früh klar, dass wir uns vornehmlich auf Defensivarbeit konzentrieren würden. So ging im Spiel nach vorne nicht besonders viel. Hinten wurde es dafür bei einem Lattentreffer gefährlich. Ansonsten die Hintermannschaft und Schwab auf dem Posten. Kurz vor dem Apfiff der ersten Halbzeit hatte Timpe nach super Vorlage von Krüger das 0:1 auf dem Fuß, doch der Pfosten rettete die Wolfener.
    Die zweite Halbzeit hatte so einiges zu bieten. Gollnow brachte uns mit seinem ersten Saisontreffer in Führung. Dann stand Schwab im Mittelpunkt. Er kratzte so einige Bälle von der Linie. Hier hätte Wolfen locker 3 Tore schießen können. Wir lauerten auf Konter und es boten sich einige Möglichkeiten. Kurz vor Abschluss dann das ersehnte 0:2 durch Timpe. 3 Punkte in Wolfen, da kann man sich schon mal freuen. :D
    Spieler des Tages eindeutig Schwab. Ohne ihn wäre die Geschichte heute andersrum gelaufen. Von daher war es schon auch ein stückweit ein glücklicher Sieg, da Wolfen insbesondere in der zweiten Hälfte nach dem Gegentor richtig Dampf gemacht hat. Loben möchte ich auch Timpe, der heute ein starkes Spiel gemacht hat und insbesondere auch in der Defensive gut mitgewirkt hat. So oft ich über ihn schon meckern musste, heute war das top.
    Schiedsrichterleistung am heutigen Tage tadellos. Vielleicht sollten öfter mal Kollegen aus Sachsen antreten.

Gruß,
    Soran