FSV 63 Luckenwalde II 2009/2010

• 8 Spiele = 8 Siege :thumbsup: .

Mit 24 Punkten u. 26:10 Toren Platz 1 gefestigt :thumbup:

FSV ihr seit doch wahnsinnig :D .Was für ein FSV Fussballwochenende.Ganz dickes Lob an Mannschaft+Trainerstab :kuss:

FSV 63 Luckenwalde :schal1: Ein Fussballverein der bewegt

Leider steckt mit noch die Derby Siegesparty in den Knochen ;) :D

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Tore: 0:1 (62.) Erik Schüler,1:1 (64.) Marco Grahl, 2:1(69.) Sebastian Krenz :thumbsup:

Zuschauer: 120

FSV 63- Daniel Krenz,Troch,Haake,Eichelbaum(Hanke/56.),Grahl,Gericke,Lederer(Sieg/82.),Dorst,S.Krenz,Fitzke,Mlynikowski(Grünow76.)

Muß man erst mal umbiegen so ein Spiel :ja: :schal1:

Spielbericht:http://www.maerkischeallgemein…tzenreiter-kommt-nur.html

[size=10]Am Samstag den 31.10 ist dann unsere II.Mannschaft zu Gast beim FSV Eintracht 1910 König Wusterhausen.Anstoß 13:30Uhr

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

2 Mal editiert, zuletzt von reiga () aus folgendem Grund: doppelpost entfernt

• Kompliment an die Spieler von Golßen. Ihr habt unserem Team das Leben ganz schön schwer gemacht. Am Ende haben wir dann das Spiel mit etwas Glück gewonnen.

Das heißt natürlich für die nächsten Wochen noch mehr arbeiten und weiterhin konzentriert in jedes Spiel gehen. Dann können wir noch länger an der Spitze stehen. Also auf gehts Jungs vom FSV !!!

• Eintracht KW - FSV 63 Luckenwalde 1:3 (0:0)

Tore: 0:1 Marcus Mlynikowski; 0:2 Marcus Mlynikowski; 0:3 Valon Strana; 1:3 in der 90. Minute

Aufstellung FSV 63: Daniel Krenz - Dennis Lederer, Eric Haake, Marco Grahl - Robert Grünow, Alexander Sieg, Stephan Dorst, Kevin Hanke, Sebastian Krenz - Marcus Mlynikowski, Marco Fitzke

Eingewechselt: Valon Strana, Thomas Eichelbaum und Robert Troch

Die Zweite gewinnt mit sehr viel Mühe in Königs Wusterhausen. Uns wurde heute alles abverlangt und am Ende gewinnen wir mit etwas Glück und einem guten Torwart mit 3:1 in KW. Kompliment an die Mannschaft von KW, die heute eine sehr gute Leistung abgeliefert hat.

Gruß an alle und ein schönes Wochenende

• Maximale Ausbeute!! In 9 Spielen 27 Punkte mit einem Torverhältnis von 29:11. Damit hat wohl keiner gerechnet.Bin schon auf den Spielbericht gespannt.KW hatte ja den Trainer gewechselt und die Jungs hatten sich wohl auch viel vorgenommen und Euch wieder mal enorm viel abverlangt.Glück allein war es doch sicher nicht.Wie auch immer, am Ende ist man als Sieger vom Platze gegangen.Valon, freut mich für Dich!!

Ganz großes Dankeschön an FSV-Inventar!! Solche detaillierten Info's haben viele vermisst.So sind die zahlreichen FSV 63 Fans schnell und bestens informiert.KLASSE!!

Am So. den 08.11 (13:30 Uhr) heißt es dann "It's Derby Time" denn der VFB Trebbin kommt auf den Sportplatz am Baruther Tor.Also Termin einschreiben und man sieht sich am So.(nicht nur Sa. :D ).

• Hey Fußball-Fans :halloatall: !

Am Sonntag den 08.11.2009 gibts in Luckenwalde mal wieder ein interessantes Derby zu sehen. Auf dem Sportplatz am Baruther Tor trifft um 13.30 Uhr die 2. Mannschaft des FSV 63 auf den VfB Trebbin. Die "Zweite" will sich gegenüber den letzten beiden Spielen deutlich steigern und als Derby-Sieger den Platz verlassen. :schal1:

Also, wer am Sonntag Lust und Zeit hat, ist auf dem "Baruther Tor" herzlich willkommen. Wir werden alles geben um das Spiel zu gewinnen und den Zuschauern einen tollen Fight liefern.

Gruß an alle vom FSV-Inventar ;)

• Gegen die Clauert-Städter gibt es, wie in all den Jahren zuvor, nur ein Remis. Belehrt uns eines Besseren! Irgendwann kommt eh dieses Gewöhnliche auf und zack zack, passierts, aus heiterem Himmel ein, zwei Niederlagen. Geht ja allen so. Obwohl man ja schon sagen muss, die Zweite hat sich toll entwickelt, sind es doch fast die gleichen Kader der letzten Jahre, die mal so und mal so "brillierten". Diese Saison (bisher) absolut erstaunlich. Viele sind nicht zu Unrecht "BAFF" :D :schal1: Weiter gehts, Jungs! :bindafür:

• FSV 63 Luckenwalde - VfB Trebbin 2:1 (0:1)

Tore: 0:1 Nils Schröder, 1:1 Tobias Dittmann, 2:1 Valon Strana

Gelb/Rote Karte: Eric Haake

Aufstellung FSV 63:

Tor: Daniel Krenz
    Abwehr: Dennis Lederer, Eric Haake, Marco Grahl
    Mittelfeld: Alexander Sieg, Marco Fitzke, Tobias Dittmann, Sebastian Krenz, Kevin Hanke (Stefan Dorst)
    Angriff: Marcus Mlynikowski, Valon Strana ( Robert Grünow)

Die
    Zweite Mannschaft vom FSV 63 bleibt weiter ungeschlagen und baut die
    Serie auf 10 Siege aus 10 Spielen aus. Es war aber wiederum ein hartes
    Stück Arbeit. Der VfB hielt über die gesamte Zeit das Spiel offen und
    hätte heute auch ein Punkt verdient gehabt. Durch eine
    Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit konnte der FSV aber das Spiel
    drehen und die 3 Punkte in Luckenwalde behalten.

Das nächste
    Spiel findet nach der Punktspielpause am kommenden Wochenende erst am
    21.11.09 in Straupitz statt. Bis dahin gibts bei der Zweiten viel zu
    tun. Nach drei hartumkämpften Siegen sollte dann wieder das
    spielerische Element im Vordergrund stehen und auch auf dem Platz
    umgesetzt werden.

Zum Abschluss noch einmal Glückwunsch an die Mannschaft und Trainer des FSV zum Sieg im Derby :schal1:

Gruß an alle vom FSV-Inventar ;)

• Maximale Punktausbeute von 30 Punkten u. einem Torverhältnis 31:12 Toren :freude:

kleine Ergänzung zum vorherigen Beitrag: Der FSV Keeper bewahrte schon in der 3min den Rückstand.Hatte dann noch mehrmals gut parieren können.Klasse!! In der ersten Hälfte war kaum was drin auf Seiten des FSV.Wie man dann aber 3min vor Anpfiff zur 2.Hälfte parrat stand, das hat mir gefallen.Ich hab ab da den Siegeswillen gespürt und die richtige Körpersprache.Die Aussenbahnen wurden endlich genutzt und ich sah dann auch schöne Spielzüge, wenn auch nur wenige.Aber es war halt ein Derby und Trebbin war enorm stark, hätte ich nicht gedacht.Der VFB'er Schröder war mit seiner exzellenten Schußtechnik stets brandgefährlich.Das FSV'er Mittelfeld war aber für mich heute am Ende mit ihrer Kreativität einfach eine Klasse besser, wenn auch nicht alles gelang.Der FSV Kapitän dirigierte hinten ordentlich.Die FSV Tore waren keine Zufallsprodukte!! Kompliment an die Mannschaft+Trainer!! :knuddel:

Persönlich hat mit auch gefallen das 2 Spieler der ersten zum Einsatz kamen u. durchspielen durften.Ist ja nicht unbedingt Selbstverständlich.Aber Tobi+Valli machten gute Arbeit.War aber ein Arbeitssieg von allen FSV-Spielern!!

Das war ja ein erfolgreiches FSV Fussballwochenende :schal1: (für die 1.+2.Mannschaft ;) )

• Kartenparty

FSV 63 Luckenwalde – VfB Trebbin 2:1 (0:1)

LUCKENWALDE - Ein kampfbetontes, aber keineswegs unfaires Kreisderby zwischen dem FSV Luckenwalde II und dem VfB Trebbin sahen die 115 Zuschauer gestern auf dem Sportplatz am Baruther Tor. Schiedsrichter Daniel Sievers aus Berlin hatte dennoch Mühe, die Partie in den Griff zu bekommen. Insgesamt neun (fünf für den FSV, vier für den VfB) Gelbe Karten zeigte er den Akteuren beider Mannschaften. Zudem schickte der Unparteiische Eric Haake (FSV Luckenwalde) kurz vor dem Abpfiff mit Gelbrot vom Platz.

Große Mühe hatten auch die Gastgeber, die in der ersten Hälfte nicht ins Spiel fanden. Die Trebbiner waren präsenter und gingen nach einem Foul von Alexander Sieg an David Bystry im Luckenwalder Strafraum mit 1:0 in Führung. Den Strafstoß verwandelt Nils Schröder (33.).

Im zweiten Durchgang steigern sich die Luckenwalder. Durch Tore von Tobias Dittmann (47.) und Valon Strana (58.) gelingt es ihnen, die Partie zu drehen.

Ein wegen Abseits nicht gegebener Treffer der Trebbiner und die zahlreichen Gelben Karten in der Schlussphase des Spiels waren weitere Aufreger.

„Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen“, erklärten unisono die Trainer Ronny Karcher (FSV) und Walter Kornmüller (VfB) nach dem Abpfiff. Die Luckenwalder Reservisten hatten allerdings erneut das Quäntchen Glück, dass ein Tabellenführer nunmal haben muss. (fn)

Quelle: MAZ Online (in Printausgabe+Aufstellung und Foto)

• Die Zweite vom FSV 63 muss heute zum Spiel nach Straupitz reisen. Mit einer konzentrierten und couragierten Leistung sollte der nächste Sieg auch gelingen. Es müssen aber alle Spieler an ihre Grenzen gehen, um die Siegesserie auszubauen. Also Jungs, legt euch alle ins Zeug und dann bringen wir die 3 Punkte auch mit nach Luckenwalde und können dann heute Abend ordentlich feiern :schal1:

PS: Happy Birthday Eichi !!! Alles Gute von der Mannschaft :bia:

• Heute geht es zum Tabellenletzten SV Blau-Weiß Straupitz.Auf dem Papier sicher eine leichte Aufgabe aber leicht wird es sicher nicht werden.Bin mir aber ganz sicher das der Trainer die richtigen Worte findet um unsere Jungs zu motivieren.Man sollte den Gegner niemals unterschätzen!! toi toi toi JUNGS

Nächste Woche dann das "Topspiel" (So. 29.11).Der SV Siethen kommt nach Luckenwalde.Anpfiff ist um 13 Uhr.

:halloatall:

• Blau-Weiß Straupitz - FSV 63 Luckenwalde 0:1

Tor: Peter Baade (89. Minute)

Aufstellung FSV 63:

Tor: Daniel Krenz
    Abwehr: Robert Troch, Sebastian Gericke, Marco Grahl
    Mittelfeld: Alexander Sieg, Dennis Lederer, Sebastian Krenz, Stephan Dorst, Marco Fitzke
    Angriff: Marcus Mlynikowski, Robert Grünow

Eingewechselt: Peter Baade, Sebastian Müller-Rawolle, Sebastian Heinrich

Die 2. Mannschaft gewinnt in Staupitz mit 1:0. Das später Tor des eingewechselten Peter Baade war am Ende verdient. Es wurden in der 2. Halbzeit viele Chancen erspielt und somit geht der Sieg auch in Ordnung. Man hat sich aber auch lange schwer getan und muss sich gewaltig steigern, um am nächsten Sonntag die Mannschaft des SV Siethen bezwingen zu können.

Also Glückwunsch an alle Spieler und Trainer :schal1: und eine tolle Party heute Abend bei Eichi :bia:

• WAHNSINN!! Glückwunsch und eine schöne Party heute Abend :bia: . Bis nächsten So.dann :ja:

Die Gute Nachricht haben wir im Fan-Bus von Puke erhalten.Das war dann der kleine Sa. "Lichtblick" für mich.

• BW Straupitz – FSV Luckenwalde II 0:1 (0:0)

Die Serie des Tabellenführers hat gehalten. Der FSV ist jetzt seit elf Spielen in Folge siegreich. Der Erfolg beim Schlusslicht in Straupitz hing allerdings am seiden Faden. Erst in der Nachspielzeit erzielte Peter Baade (90.+1) nach Querpass von Stefan Dorst den entscheidenden Treffer.

Auf dem schwer bespielbaren Rasen in Straupitz taten sich die Gäste schwer. Gegen aufopferungsvoll kämpfende Hausherren sündigten die Luckenwalder Reservisten vor allem in Sachen Chancenverwertung. Im gesamten Spielverlauf tauchten die Blau-Weißen nur zweimal gefährlich vor dem erneut souveränen FSV-Schlussmann Daniel Krenz auf. Auf der anderen Seite überboten sich die Luckenwalder im Auslassen bester Chancen.

„Der entscheidende Treffer fiel zwar spät, aber unser Sieg ist verdient“, sagt FSV-Trainer Ronny Karcher. (fn)

Quelle: MAZ Online 23.11.09

Im Landesklasse Mitte Saison 2009/2010 Thread (Seite 44) gibt es hier auch einen Beitrag vom Kapitän (Nr.10) von Straupitz zum Spiel. :thumbsup: Gruß nach Straupitz :halloatall:

• Steffen Grunert u. Maik Eidner (beide Ex-FSV'er) spielen bekanntlich beim Gegner. Neuzugänge wie M.Reinisch,A.Erne u. A.Böhm kamen zum Saisonanfang vom LFC dazu.Sicherlich eine der schwersten Aufgaben wartet heute auf unsere Elf.Das Wetter ist heute nun nicht gerade einladend, jedoch sollten sich auch bei diesen Witterungsverhältnissen einige Zuschauer das Spiel nicht entgehen lassen.

Toi Toi Toi Jungs :schal1: