FSV 63 Luckenwalde II 2009/2010

  • FSV 63 Luckenwalde - SV Siethen 3:2


    Tore: 1:0 und 2:0 Marcus Mlynikowski, 2:1 Maik Eidtner, 3:1 Marco Fitzke, 3:2 Reinisch


    Verdienter Heimsieg für die Zweite :schal1:


    Die 2. Mannschaft vom FSV 63 bleibt auch weiterhin ungeschlagen. In einem guten Spiel gegen den SV Siethen gelingt der FSV-Reserve der 12. Sieg im 12. Spiel. Der FSV bestimmte fast über die gesamte Zeit das Spiel und gewann am Ende verdient mit 3:2. Am Ende drückte Siethen zwar noch einmal, aber der FSV hielt dagegen und brachte das 3:2 über die Zeit.


    GLückwunsch an alle, die zu diesem wichtigen Sieg beigetragen und uns so gut unterstützt haben. Einen schönen Sonntag Abend noch...


    Gruß vom FSV-Inventar :halloatall:

  • War ein gutes Spiel von beiden.Die Spannung blieb fast bis zum Schluß.Man hat teilweise sehr guten Fussball gesehen.Markus Mlynikowski war eiskalt und verdammt gut drauf.Bei Siethen war es Maik Eidtner der nach der Pause von der Libero Position in den Angriff wechselte und dort dann auch für mehr Schwung sorgte.Aber am Ende war es einfach ein verdienter Sieg der gesamten FSV Mannschaft :ja: .


    Am Sa. ist man dann zu Gast in Ruhlsdorf.



    Also liebe FSV Fans einfach mal bei der 2.Mannschaft gucken gehen.Die Jungs sind Spitze :schal1:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Ruhlsdorfer BC - FSV 63 Luckenwalde 0:4


    Tore: 0:1 Marco Grahl, 0:2 Marco Grahl, 0:3 Stephan Dorst, 0:4 Sebastian Krenz ( Foulelfmeter)


    Aufstellung FSV 63


    Tor: Daniel Krenz (Sebastian Diehr)
    Abwehr: Thomas Eichelbaum, Eric Haake, Marco Grahl
    Mittelfeld: Sebastian Gericke, Alexander Sieg, Stephan Dorst, Dennis Lederer (Robert Troch), Sebastian Krenz (Sebastian Müller-Rawolle)
    Angriff: Marcus Mlynikowski, Marco Fitzke


    Trainer: Ronny Karcher, Stephan Gaube, Frank Schneider



    Sicherer Sieg im Derby beim RBC :schal1:


    Die 2. Mannschaft bleibt auch weiterhin siegreich. Beim RBC wurde der 13. Saisonsieg eingefahren. Der Sieg war zu keiner Zeit des Spiels in Gefahr. Bei konsequenter Chancenauswertung hätte der Sieg auch noch höher ausfallen können. Ruhlsdorf dezimierte sich in der 20. Minute selber, als ein Spieler sich zu einer völlig unnötigen Tätligkeit hinreißen ließ. Dem Schiedsrichter blieb gar nichts anderes übrig als die rote Karte zu ziehen. Danach wurde die FSV-Mannschaft noch überlegener und spielte fast nur noch auf ein Tor.


    Glückwunsch an alle Spieler, Trainer und auch an die Fans, welche uns zahlreich in Ruhlsdorf unterstützt haben :thumbsup:

  • Glückwunsch :schal1: .Es macht einfach Spaß Euch Jungs Fußball spielen zu sehen :thumbsup:


    Viele Zuschauer waren überrascht über die Leistung der Ruhlsdorfer.Spielerisch sowie Läuferisch kam da nicht viel.Selbst bei den Standards wo man dann auch 3 Tore kassierte waren Sie zu unkonzentriert.Die :rotekarte: war eindeutig und kurze Zeit später hatte man auch Glück das der Schieri nicht auf den Punkt zeigte. Es war über die gesamte Spielzeit ein Spiel auf ein Tor und somit ein hoch verdienter Sieg der FSV Mannschaft.Mein Tipp lautete vor der Partie 0:4 muß aber sagen das es 0:7 ausgehen hätte müssen.


    Wünsche Ruhlsdorf das man die Niederlage gut verkraftet u. zeitnah wieder Punkte sammelt.


    Hab mich über den Einsatz des Reserve Keepers auf Seiten des FSV sehr gefreut.Gute Besserung an die Nr.1!!



    So jetzt gehts es zu den Füchsen hoffentlich kann unsere 1.Mannschaft heute auswärts punkten :ja: .


    So. den 6.12 13 Uhr


    Auswärts-Liveticker unter: http://www.fsv63-luckenwalde.de/v7/index1.php

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • FSV 63 Luckenwalde II - RSV Eintracht Teltow


    Anstoß ist um 12:30 Uhr



    RSV Teltow steht momentan mit 14 Punkten auf dem 11.Tabellenplatz.Teltow hat sich sicher viel vorgenommen und sie werden versuchen es unserer Elf schwer zu machen.Die Frage bleibt, ob es dem FSV 63 gelingt auch im letzten Spiel der Hinrunde als Sieger vom Platze zu gehen. 39 Punkte in 13 Spielen sowie ein Torverhältnis von 39:14 sprechen klar für den FSV 63 jedoch wird es ganz sicher kein Selbstläufer.Den Aufstieg in die Landesliga hat man klar zum Ziel ausgerufen und bislang sieht es auch danach aus.Ein 8 Punkte Vorsprung hat man bis jetzt sich erarbeiten können.


    Drücken wir mal die Daumen des es auch weiterhin so gut läuft.Man muß dem Trainer+Mannschaft aber schon ein großes Kompliment aussprechen für die herausragende Leistung bislang. :thumbsup: :kuss:


    Also liebe Luckenwalder Fussballfans kommt am Sa. auf den Baruther Sportplatz und Unterstützt unsere Mannschaft.


    Es lohnt sich denn die Jungs wollen alles geben und auch weiterhin ungeschlagen bleiben.toi toi toi :schal1:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • FSV 63 Luckenwalde-RSV Eintracht Teltow 3:1(1:1)
    Tore: 1:0 Dowall,1:1, 2:1 Mlynikowski vollendet nach Kopfball Walle,3:1 Walle (starkes Solo durch die RSV Hintermannschaft und brillianter Abschluß in lange Ecke)
    SR: Thomas Engels (leitete schon am 4.Spieltag die Partie gegen die TSG Lübbenau)
    SRA: Mathias Seeger,Michel Lange


    Auf Seiten der Luckenwalder mußte man das fehlen einiger Stammspieler kompensieren.Dowall+Walle halfen heute aus und brachten den FSV auf die Siegerstrasse.Die frühe Führung schreckte den RSV jedoch nicht ab.Die Teltower waren hoch motiviert ins Spiel gegangen und die Zuschauer sahen heute die stärkste gegnerische Mannschaft zu Gast auf dem Baruther Sportplatz.In der 1.Hälfte hatte der FSV mehrere Möglichkeiten weitere Treffer zu erziehlen.Leider viel der FSV Kapitän Sebastian Krenz frühzeitig nach groben Foulspiel verletztungsbedingt aus und Teltow machte 20min lang das Spiel.Dem FSV gelang es nicht mehr den Ball über 3 Stationen zu spielen.Angetrieben vom 14er (letzter Mann) erspielte der RSV sich diverse Möglichkeiten durch schöne Kombinationen.Irgendwie war es eine Frage der Zeit wann der Ausgleich fallen würde.Auf Seiten des FSV war es Walle der immer wieder mit Kopf oder Fuß imer noch klären konnte.Im Mittelfeld lief einfach nix mehr zusammen.Dann gab es eine strittige SR Entscheidung.Teltow wollte einen Elfer jedoch blieb die Fahne an der Linie unten und auch der SR hatte in dieser Situation kein Foulspiel gesehen.Der starke Walle war es dann, der ab der Mittellinie einfach über links durch die RSV Hintermannschaft spazierte und mit seiner technischen Klasse den Ball wunderschön in die lange Ecke zirkelte.Was für ein Tor!! Nun war der Drops gelutscht und die Erleichterung auf Seiten der Luckenwalder war groß.
    Kompliment an die Teltower Mannschaft!! Ihr wart sehr stark und habt euch niemals aufgegeben.Es war über lange Zeit ein sehr spannendes Fußballspiel.Eure Stürmer haben unsere Hintermannschaft ganz schön ins schwitzen gebracht.
    Aber der FSV 63 war am Ende dann doch erneut einfach cleverer und nutze am Ende auch die wenigen Chancen.Die Abwehr hatte zwar viel Mühe jedoch hielt man den Druck auch stand.Großes Kompliment an Euch Jungs!!
    Ronny Gratulation zu der Meisterleistung,in der Hinrunde keinen Punkt abgegeben.Das ist schon Wahnsinn!! HUT AB!
    Gute Besserung Sebastian,hoffentlich nix großes :S ?




    :schal1: :schal1: :schal1: Eure Nr.12 :schal1: :schal1: :schal1:

  • FSV 63 Luckenwalde II - Eintracht Teltow 3:1(2:1)


    Tore: 1:0 A.Sieg (9.),1:1 T. Hocke (15.),2:1 M.Mlynikowski (38.) ,3:1J.Walle (80.)


    Zuschauer: 75


    Aufstellung:D.Krenz-Eichelbaum,Haake,Grahl,Walle,Gericke,S.Krenz(Grünow/44.),Sieg,Dorst(Müller-Rawolle/87.),Dowall,Mlynikowski(Baade/85.)



    Die Verletzung von S.Krenz der nach einem Zweikampf ausgewechselt wurde ist besonders bitter.Die Untersuchung ergab einen Bänderabriss im linken Fußgelenk.Er wird mindestens 6 Wochen fehlen.


    Gute Besserung!!

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Die Zweite Vertretung des FSV 63 gewinnt glücklich mit 1:0 bei der TSG Lübbenau. Den Siegtreffer für die Luckenwalder erzielte Alexander Sieg in der 80. Spielminute. Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer. Natürlich auch Anerkennung für die Lübbenauer, die ein sehr gutes Spiel zeigten und sicher einen Punkt verdient gehabt hätten.


    Nächstes Wochenende trifft der FSV auf Michendorf. Eine Leistungssteigerung ist auf jeden Fall notwendig um die 3 Punkte in Luckenwalde zu behalten. Also Jungs, weiter gehts :schal1:

  • TSG Lübbenau-FSV Luckenwalde II 0:1(0:0)



    Tore: 1:0 A.Sieg 79.min



    Aufstellung: D.Krenz,Troch,Gericke(Eichelbaum ab 68.)Haake,Niedrig,Fitzke,Dorst(Sieg ab 68.),Abranitsch,Friedrich,Strana(Baade ab 57.),Mlynikowski



    Spielbericht hier:


    http://www.maerkischeallgemein…lde-II-Ohne-Herzblut.html



    Ich hoffe man findet rechtzeitig zur alten Stärke zurück.Aber trotzdem Glückwunsch zu den 3 Punkten.Immer wird so eine Leistung jedoch nicht reichen.Kompliment an unseren Keeper :thumbup:



    Am Samstag den 20.03.2010 15 Uhr


    FSV Luckenwalde II-SG Michendorf

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • komisch...hier schreibt ja gar niemand mehr... :gruebel: :!: :stumm:


    na doch, du hast das ja bewiesen ;)
    zur Niederlage in Miwa kann ich nichts schreiben: aber es hat sich ja in den letzten Spielen bereits abgezeichnet, irgendwann wird man dran sein, nur eine Frage der Zeit - kurios: Golßen lässt auch die Punkte liegen
    mal schauen, ob es einen gewissen AHA-Effekt geben wird :bindafür: :schal1:


  • na doch, du hast das ja bewiesen ;)
    zur Niederlage in Miwa kann ich nichts schreiben: aber es hat sich ja in den letzten Spielen bereits abgezeichnet, irgendwann wird man dran sein, nur eine Frage der Zeit - kurios: Golßen lässt auch die Punkte liegen
    mal schauen, ob es einen gewissen AHA-Effekt geben wird :bindafür: :schal1:



    also hier glaubt ja nicht wirklich jemand, dass das noch schief gehen kann...aber... :whistling: :rofl: :bia:

  • Erste Saisonpleite


    Luwa M hat's bereits gesagt die erste Niederlage war abzusehen und in meinen Augen auch überfällig.Zu oft hatte man mit viel Glück nur Schlimmeres verhindert.Glückwunsch nach Mittenwalde :thumbup:
    Ich weiß gar nicht warum es nicht mehr so läuft, jedoch fehlen wichtige Spieler verletzungsbedingt sowie kann auch von der 1.Mannschaft kein Leistungsträger aushelfen da man dort selbst knapp besetzt ist.
    Draufhauen bracht man jedoch noch nicht ;) .Aber eine Trotzreaktion sollte folgen um nicht am Ende....


    PS: Haben die letzten Spiele nicht gesehen da die 1.Elf am gleichen Tage spielte

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • oh oh, am 03.10. seh`ich schwarz für euch... :lach:


    Nur der Ordnung halber ;)
    03.10.2009 FSV 63 Luckenwalde II-Teltower FV 1913 5:1
    10.04.2010 Teltower FV 1913-FSV 63 LuckenwaldeII 0:4



    Glaub, FSV 63 das war die richtige Antwort auf die letzten Spiele!!Aber durch ist man noch nicht!!


    :schal1:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)


  • ...ich denke du hast die ironie vom edelfan nicht geschnallt... :thumbsup:


    absolut verdienter sieg für den tabellenführer :!: :ja:

  • Die "Zweite" gewinnt das Spitzenspiel gegen den ärgsten Verfolger Golßen mit 3:0. Die Tore für den FSV schossen Marco Fitzke, Robert Troch und Thomas Eichelbaum. Der Sieg ging voll in Ordnung, weil auch die Abwehr einen guten Tag erwischte. Nun gilt es noch die restlichen Punkte in den nächsten Wochen zu holen, um so den Aufstieg perfekt zu machen. Viel Glück und Erfolg dafür :thumbsup:


    Aufstellung FSV 63: Daniel Krenz, Robert Troch, Eric Haake, Sebastian Gericke, Stefan Dorst, Cody Cook, Marcus Müller, Tobias Dittmann, Marcel Friedrich; Marcus Mlynikowski


    eingewechselt: Thomas Eichelbaum, Sebastian Krenz und Marco Grahl


    Das nächste Spiel findet am Samstag um 15 Uhr auf dem Sportplatz am Baruther Tor statt. Gegner ist dann Königs Wusterhausen. Bis denn dann :halloatall: