FSV 63 Luckenwalde II 2009/2010

  • FSV 63 Luckenwalde II


    Alle News,Fakten,Spielberichte,Diskussionen zur Mannschaft


    Die 2.Mannschaft spielt seit 2006 in der Brandenburger Landesklasse Mitte



    Sportliche Erfolge:


    2003 Aufstieg in die Landesklasse


    2006 Aufstieg in die Landesklasse


    2009 Achtelfinale im Landespokal



    >Für die aktuelle Sasion "Viel Glück Jungs" >


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: FSV 63 Luckenwalde :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Tor:


    Daniel Krenz


    Sebastian Diehr


    Abwehr:


    Sebastian Große
    Robert Troch
    Thomas Eichelbaum
    Christopher Tuchart
    Alexander Sieg
    Erik Haake
    Marco Grahl


    Mittelfeld:


    Sebastian Heinrich
    Rico Abranitsch
    Sebastian Müller-Rawolle
    Dennis Lederer
    Peter Baade
    Kevin Hanke
    Stefan Dorst
    Stephan Braschke


    Angriff:


    Alexander Braschke
    Olaf Heuer
    Robert Grünow
    Marcel Friedrich
    Markus Mlynikowski


    Betreuerstab:


    Trainer
    Ronny Karcher


    Co-Trainer
    Stefan Gaube


    Mannschaftsleiter
    Frank Schneider



    Zugänge:
    Markus Mlynikowski (1. Mannschaft)
    Rico Abranitsch (1. Mannschaft)
    Olaf Heuer (Rehagen)
    Sebastian Müller-Rawolle (VfB Trebbin)
    Stephan Braschke (eigene Jugend)


    Abgänge:
    Enrico Faltin (Karriereende)
    Roy Keller
    Matthias Holz
    Fritz Klebe
    Martin Mlynikowski (Studium)


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: FSV 63 Luckenwalde :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:




    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Borussen starten mit Heimpleite


    Viele individuelle Fehler beim berechtigten 1:4 gegen den FSV 63 Luckenwalde II




    BELZIG - 64 zahlende Zuschauer, darunter rund ein Dutzend Anhänger der Gäste mit einer großen Pauke, erlebten am Sonnabend das Landesklassen-Auftakt-Punktspiel des FC Borussia Belzig gegen den FSV 63 Luckenwalde II und eine 1:4-Heimniederlage.


    Dabei begann es glänzend für die Gastgeber. Nach drei Minuten und schöner Flanke stand Ronny Mentzel unbedrängt drei Meter vor dem leeren Tor. Doch sein Kopfball ging vorbei. „Das hat uns geweckt“, so der Luckenwalder



    Trainer Ronny Karcher. „Danach agierten wir konzentriert und gerieten nicht mehr in Gefahr, obwohl wir früh zwei Spieler verletzt auswechseln mussten.“


    Das sahen auch die Belziger Zuschauer so: „Die sind klar besser“, erklärte Uwe Lauft, Spieler in Borussias Alt-Herren-Team, schon nach knapp einer halben Stunde. Dank des gut reagierenden Torhüters Christoph Schleiß und einem ordentlich spielenden Rechtsverteidiger Mistra Forest, der nach rund einem halben Jahr wieder ein Punktspiel bestritt, lagen die Belziger um Lars Leppek zur Pause lediglich 0:1 zurück. In Minute 27 setzte sich Marco Fitzke gegen Hendrik Bräuer und Michael Vogt durch und ließ dem Torwart der Borussen keine Abwehrmöglichkeit.


    In der Pause meinte der wegen einer langwierigen Verletzung zuschauende Rick Leppek: „Ich bin enttäuscht. Nach guten Vorstellungen in der Vorbereitung sind wir heute gar nicht im Spiel. Wir dürfen es dem Gegner nicht so leicht machen.“ Und nach der Partie meinte er er lediglich: „Die Einschätzung zur Pause muss nicht ergänzt werden.“


    Dabei erwischten die Gastgeber wiederum den besseren Start. Doch den FSV-Torwart konnten sie nie unter Druck setzen. Seine Vorderleute räumten alles ab. „Die Luckenwalder warteten nur auf unsere Fehler, die prompt kamen. Daraus machten die schnellen, technisch guten und sicher kombinierenden Gäste relativ leicht ihre Treffer“, erklärte Borussias Trainer Frank Leppek. „Wir produzierten zu viele individuelle Fehler, spielten zu ungenau. Es war ein vollauf verdienter Erfolg der Luckenwalder Reserve, die in dieser Saison eine sehr gute Rolle spielen wird.“


    Sie hat von der Vereinsführung den klaren Auftrag Aufstieg in die Landesliga. „Wir haben die volle Unterstützung“, so Trainer R. Karcher. Für sein Team trafen noch Rico Abranitsch (0:2/69.), Fitzke (0:3/76.) und der eingewechselte Marcel Friedrich (1:4/85.). Ronny Mentzel, der als einziger Belziger ein paar Tormöglichkeiten besaß, erzielte mit unhaltbarem Bogenkopfball das 1:3 (84.).


    (Von Klaus Nüsser)


    Quelle: Maz

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Spielbericht VFB Herzberg-FSV Luckenwalde II



    FSV II "Auswärtsaufgabe sicher gelöst"



    VfB Herzberg – FSV Luckenwalde II 2:5 (0:3)


    LUCKENWALDE - Nahtlos in ihre gute Leistung vom Saisonauftakt beim 4:1-Erfolg bei Borussia Belzig knüpften die Luckenwalder Reservisten nach einer Woch Punktspielpause am Samstag in Herzberg an. Beim Aufsteiger ließen die Gäste von Beginn an nie einen Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlässt.


    Bereits in der 2. Minute brachte Michael Braune mit einem 20-Meter-Freistoß die Luckenwalder in Führung. Stefan Dorst erhöhte in Abstaubermanier nach dem der VfB-Schlussmann einen Schuss von Sebastian Krenz nur an den Pfosten lenken konnte auf 2:0 (18.).


    Die Vorentscheidung gab es in der 36. Minute. Dorst markierte per Flachschuss das 3:0 der Gäste. Zwischenzeitlich hätten die Luckenwalder bereits höher führen müssen. Nur sporadisch war die Gegenwehr der Herzberger, in deren Reihen mit Fabian Zottmann und Joseph Scheimann zwei ehemalige FSV-Kicker standen.


    Das muntere Toreschießen der Gäste ging gleich nach Wiederbeginn weiter. Kevin Hanke erzielte das 4:0 (49.) per Kopf. Mit dieser sicheren Führung im Rücken ließ die Konzentration bei den Gästen nach. Nach genau einer Stunde Spielzeit kamen die Hausherren durch Manuel Richter zu ihrem ersten Tor in dieser Partie.


    Aber bereits fünf Minuten später stellte Braune den alten Abstand wieder her.


    Valentino Bruce Dosseh trug sich schließlich als letzter Torschütze der Partie ein. Der Herzberger erzielte in der 87. Minute den 5:2-Endstand.


    Zuvor sind die Luckenwalder noch öfters gescheitert. Unter anderem traf Marcel Friedrich nur den Pfosten und Rico Abranitsch verschoss einen Foulelfmeter. (fn)


    Quelle: MAZ



    :) Man seit ihr gut Jungs :) Weiter so :thumbsup: und Prosit auf Euch :bia:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • jetzt seit ihr dran :D .


    Wäre klasse wenn dieser Thread am Leben bleibt. An Euch Spieler,Fans,Vereinsmitglieder usw. ,einfach mal versuchen hier am Ball zu bleiben. :D .Der ist ganz allein für eure dufte Truppe angelegt. :bia:


    Schöne Grüße an Luwa_L :halloatall:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)




  • Natürlich mein Fehler es muss heißen Sasion 2009/2010


    :D :D :D :D :D :D


    Sorry

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • ... schön, dass bald jede Dorfmannschaft ein eigenes Thema eröffnet!


    Vielen Dank für deinen geistreichen Kommentar.Dein Dorfclub spielt genau wie unsere 1.Mannschaft in der Oberliga ;) .Nur haben wir das schönere Stadion :D .Zu KW muss ich wohl nix sagen, das ergibt sich von selbst :D .


    Dynamo76 :rotekarte:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Leider kann man auf unserer Homepage keine Spielberichte,News oder ähnliches finden.Daher hier nun die Möglichkeit :!: .Da gibts noch Nachholbedarf für den Verein.Denn es gibt nicht nur eine 1.Mannschaft ;) .

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Na mal sehen, ob sich der ein oder andere, ob Funktionär, Fan oder Spieler, hier mal blicken lässt. Wenn nicht, verschwindet der Fred halt wieder in der Versenkung, für die paar Fakten reicht dann der Saison-Thread der LK-Mitte und Dynamo ist froh. ;)
    Grüße an fantomas zurück. :schal1:

  • Tach gesagt,


    erst mal sollten alle die hier rummotzen überlegen ob sie hier im Forum selber schon mal
    was ordendliches auf die Beine gestellt haben?
    das gejammer kann ich nicht hören!



    Was hat die 2 . Mannschaft sich den für die Runde vorgenommen? Welcher Tabellenplatz wäre für euch ein Erfolg? Gibt es offizelle und Inoffizelle Ziele? Wäre doch mal interesant!?

  • Hallo Doctorchen :thumbup:


    Was hat die 2 . Mannschaft sich den für die Runde vorgenommen? Welcher Tabellenplatz wäre für euch ein Erfolg? Gibt es offizelle und Inoffizelle Ziele? Wäre doch mal interesant!?


    Antwort:


    Sie hat von der Vereinsführung den klaren Auftrag Aufstieg in die Landesliga. „Wir haben die volle Unterstützung“, so Trainer R. Karcher.


    :schal1: ich denke, eine nicht unrealistische Zielsetzung :schal1:

  • da sich in diesem thread ja sonst noch nie jemand von luckenwalde bemerkbar gemacht hat, denke ich mal das die kameraden schon einiges vorhaben. sonst würden sie sich ja in dieser saison nicht die mühe machen und sich dermaßen in den vordergrund drängen ?( aber so wie es aussieht, werden sie da wohl auch recht erfolgreich sein :(