FSV 63 Luckenwalde II 2009/2010

• FSV LUCKENWALDE

HIER KANNST DU DIE SPIELERKADER EINTRAGEN UND AUCH NEWS & SPIELBERICHTE SCHREIBEN, BITTE ABER AUF RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK ACHTEN, SOWIE AUF DIE TEXTLÄNGE (ES SOLLTEN SCHON MIN. 6 ZEILEN SEIN) SCHAUEN, DAMIT DIE SACHEN AUCH AUF DER STARTSEITE FREI GESCHALTET WERDEN KÖNNEN!!!

:support:

Alles klar.Hab Vielen Dank!!

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Ausblick: Ihre Saison-Heimpremiere in der Landesklasse Mitte begehen heute die Luckenwalder Reservisten. Nach zwei Auswärtssiegen und einem gelungenen Pokalauftritt in Schönewalde ist die Elf der TSG Lübbenau auf dem Sportplatz am Baruther Tor zu Gast. Der Anpfiff ertönt um 15 Uhr.

FSV-Trainer Ronny Karcher hofft, dass sein Team auch vor heimischen Publikum in der Erfolgsspur bleibt. „Wenn wir an die guten Auswärtsleistungen anknüpfen können, hat Lübbenau einen schweren Stand. Mit einem Heimsieg wollen wir natürlich weiter an der Tabellenspitze dranbleiben“, sagt der 40-Jährige. Alle seine Schützlinge waren beim Abschlusstraining am Donnerstagabend gesund und munter.

Quelle: MAZ

Viel Glück!! :schal1:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• FSV Luckenwalde II – TSG Lübbenau 4:2 (3:0)

LUCKENWALDE - Drei Spiele, drei Siege – verlustpunktfrei halten die Luckenwalder Landesklassenfußballer den Anschluss an die Tabellenspitze. Sie sind derzeit hinter dem SV Golßen Zweiter.

Im ersten Heimspiel der noch jungen Saison hatten die FSV-Reservisten die TSG Lübbenau zu Gast. Vor 70 Zuschauern gaben die Hausherren in dieser Partie klar den Ton an. Die Gäste präsentierten sich recht schwach.

Markus Mlynikowski brachte die Luckenwalder in Führung (14.). Der nach Problemen mit der Leiste in der zweiten Mannschaft eingesetzte FSV-Oberligastürmer Valon Strana erhöhte mit zwei Treffern auf 3:0. Zunächst war er Nutznießer eines Torwartfehlers (33.) und wenig später köpfte der Albaner nach einer Mlynikowski-Flanke das Leder in die TSG-Maschen (37.).

Gleich nach Wiederanpfiff von Schiedsrichrer Thomas Engel aus Ludwigsfelde markierte Dennis Lederer aus zentraler Position mit einem satten Schuss das 4:0 (51.). Die Partie war entschieden.

So dachten wohl auch die FSV-Fußballer, bei denen die Konzentration immer mehr nachließ. Benjamin Peschke brachte die TSG noch auf 2:4 (84., 86.) heran.

„Gegen schwache Gäste haben wir nicht weiter gespielt. Wir hätten mehr Tore erzielen können“, bemängelt FSV-Trainer Ronny Karcher. (fn) Quelle: MAZ

Gratulation! Weiter so Jungs! Aber Ball auch weiterhin immer schön flach halten ;)

:knuddel: FSV 63 Luckenwalde

• Samstag, 19.09.2009 15 Uhr SG Michendorf- FSV 63 Luckenwalde II

Samstag, 26.09.2009 15 Uhr FSV 63 Luckenwalde II- BSV Mittenwalde

Samstag, 03.10.2009 14 Uhr FSV 63 Luckenwalde II- Teltower FV 1913

Samstag, 17.10.2009 14 Uhr SV Teupitz- Groß Köris- FSV 63 Luckenwalde II

Samstag, 24.10.2009 14 Uhr FSV 63 Luckenwalde II- SV 1885 Golßen

Samstag, 31.10.2009 13:30 Uhr FSV Eintracht KW 1910 - FSV 63 Luckenwalde II

Samstag, 07.11.2009 13:30 Uhr FSV 63 Luckenwalde II- VfB Trebbin

Samstag, 21.11.2009 13 Uhr SV Blau- Weiß Straupitz- FSV 63 Luckenwalde II

Samstag, 28.11.2009 13 Uhr FSV 63 Luckenwalde II- SV Siethen

Samstag, 05.12.2009 12:30 Uhr Ruhlsdorfer BSC- FSV 63 Luckenwalde II

Samstag, 12.12.2009 12:30 Uhr FSV 63 Luckenwalde II- RSV Eintracht Teltow

Winterpause
    weiter geht’s dann ab Samstag, 20.02.2010 14 Uhr

(ohne Gewähr)

Einmal editiert, zuletzt von LUK_FANTOMAS ()

• ich hoffe da auf eine tradition:

vergangene saison hat der staffelfavorit und spätere aufsteiger (Kickers) auch zweimal

federn gegen den TFV lassen müssen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ja, ja, auch wenn ein sieg nachträglich wegen "unregelmäßigkeiten" am grünen tisch aberkannt wurde... :thumbdown:

bin gespannt, am 10.04.2010 sehen wir euch ja dann in teltow ...

• vergangene saison hat der staffelfavorit und spätere aufsteiger (Kickers) auch zweimal

federn gegen den TFV lassen müssen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

sorry, aber da muss ich mal dazwischen gehen :!: :S

der TFV ist im moment lichtjahre von der zweeten des FSV entfernt :!: :ja:

also bitte zurückhaltung beim aufbau einer solchen erwartungshaltung :!: :stumm:

• Die bisher verlustpunktfreien Luckenwalder Reservisten stehen heute Nachmittag vor ihrer dritten Auswärtsaufgabe der laufenden Serie. Sie sind bei der SG Michendorf zu Gast. „Heute ist eine der schwersten Auswärtsaufgaben in dieser Saison von meiner Mannschaft zu lösen“, sagt FSV-Trainer Ronny Karcher.

Der Vorjahresdritte ist seiner Meinung nach besonders auf heimischen Rasen als sehr stark einzuschätzen. „Trotz der 1:6-Niederlage gegen Herzberg am ersten Spieltag und dem danach folgenden Trainierwechsel gehört Michendorf zu den Staffelfavoriten“, sagt Karcher. „Dennoch fahren wir mit dem festen Willen zum Sieg nach Michendorf.“ (fn)

Quelle:MAZ

• trotzdem viel glück in lübbenau!

oh, durfte ich das jetzt sagen, oder bau' ich damit wieder nicht zu erfüllende erwartungshaltungen auf?

aber sicher durftes du sowas sagen...lübbenau ist ja nicht grad ne übermannschaft :sleeping:
    und ich kann dir sagen...wir waren heute da soooooooooooooooooo :motz: schlecht und haben trotzdem 3-0 gewonnen :rofl: :bia: