Bezirkspokal 2009/2010

• lass doch den Jungs die Freude

Ach, die Klara is nen Junge? Du bist echt ne Marke! Dich und Boomer kann man von den Beiträgen her total vergessen. Nur rosarot durch die Vereinsbrille! Wenn Du Dir meinen Beitrag richtig durchgelesen hast (ich bezweifel das) dann hättest Du bemerkt, dass ich den Löwen das absolut gönne aber so eine "Kolumne" naja sagen wir mal deplaziert finde. Das hat nichts mit kleinkariert zu tun sondern mit einem gewissen Niveau.

• Ich haue hier keine unvollendeten Spielerwechsel ins Forum. Aber ein Name fiel im Zusammenhang mit See schon öfters. Die Altgedienten des Forums wissen wahrscheinlich wen ich meine. Der sollte schon zur aktuellen Saison die Abwehr verstärken. Und wenn er wechselt, findet es der "Parkstädter" nicht sehr lustig.

• Na das war ja jetzt nicht die große Überraschung :thumbup: Ich zähle mich jetzt mal nicht zu den Altgedienten, weiß aber um wen es geht. Wäre zwar schön wenn er nach See kommt, ich halte es allerdings auch für möglich dass er sich für NY entscheidet. Der Freundschaften wegen.

• Mir ist See eigentlich ziemlich egal, der Beitrag auf der dortigen Homepage auch. Aber wie um Teufels Willen kommt man dort dazu, Heidenau als "Landeshauptstadt" oder Teil derselben zu bezeichnen??? Das hat doch mit Satire gar nichts mehr zu tun!

Nichts für ungut, vielleicht gibts mal ein Pokalspiel in See oder die starten tatsächlich in die Landesliga durch, dann lerne ich den Sportplatz auch mal kennen. Nicht eher und nicht später.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• (Schade, dass der Verband um einen wahrhaft schönen Abschied gebracht wurde. Das was See angeboten hat, war nun wirklich nur einfachstes Programm. In Hoyerswerda standen Konfettikanonen und Siegerpodest für die Siegerehrung, ein riesiges Höhenfeuerwerk, zwei große Festzelte für die gemeinsame Party danach, ein großes Familiengelände (mit Hüpfburgen, Elfmeterschießen, menschlichem Tischkicker, Kinderschminken und vielem mehr) und und und bereit. Das wäre ein würdiger Abschluss gewesen. Ein Fest für die ganze (Fußballer-)Familie war geplant. So wurde es nur das vorhersehbare Fest für den SV See.) Herzlichen Glückwunsch dem Pokalsieger!

• mal auf dem teppich bleiben, in see wurde alles in nur!!! drei wochen auf den kopf gestellt... :thumbdown:

und wenn sich hier einige über den bericht auf der seer seite aufregen dann lest euch erstmal den bericht auf der heidenauer seite durch, da fällt mir nur eins ein katastrophe, fakten stimmen überhaupt nicht und see höchstens bezirksklasse niveau zu zuschreiben is wohl ne frechheit was hatte dann heidenau als bl zweiter!!! wenn überhaupt mittleres bk-niveau oder was :stumm: die haben in der zweiten hälfte gar nicht mehr auf dem platz gestanden :rofl:

• Ich stimme boomer zu.Der Bericht von heidenauer Seite ist ja nun wirklich der größte Blödsinn!!!! Wohl zu viel Wasser geschluckt????? Ich warte ja jetzt eigentlich bis der erste mit Gerüchten über Manipulation kommt...

Wir in See hätten uns sicher über Konfettikanonen gefreut... und über die Hüpfburg erst!!!!! Warum habt ihr das Zeug nicht mitgebracht? Jetzt mal im Ernst: Was habt ihr erwartet? Bei der kurzen Vorbereitungszeit und nicht vergessen, wir sind ein "paarhundertseelen Dorf"!!!! Gruß nach Heidenau.(dort ist übrigens auch der Hund begraben)

• Wir in See hätten uns sicher über Konfettikanonen gefreut... und über die Hüpfburg erst!!!!! Warum habt ihr das Zeug nicht mitgebracht? Jetzt mal im Ernst: Was habt ihr erwartet? Bei der kurzen Vorbereitungszeit

Jetzt lasst euch mal das Finale nicht kaputt reden.
    Ich fand dort alles prima und auf Konfettikanonen und Hüpfburgen darf man ruhig auch mal verzichten. ;)
    Nochmal ein großes Lob an die Organisatoren, daß war schon O.K. so, wie es war :!: