Wenn man keine Ahnung hat.......Mmh...Ja irgendwann ist auch mal Schluss mit dieser Kampagne gegen den LFC! Um mal eins klar zu stellen fehlten der Ersten vom LFC am Samstag 6 Stammspieler und somit ist es folgerichtig das sich viele von der Zweiten auf die Bank der Oberliga setzen mussten.Also ist es klar das man nach dem Oberligaspiel auf ein paar Leute warten muss.Zudem waren es nicht 6 Oberligastammspieler sondern 3 aus dem Oberligakader(Karaschewitz, Hebestadt und Quint). Übrigens hatte man auch keinen Torhüter und man musste eine halbe Stunde vor dem Spiel den Torwart der A-Jugend anrufen, der sich gerade in eine Dönerbude aufhielt!!!!!!!!Man schreibt hier immer irgendein Mist rein, obwohl keiner weiß was wirklich los ist. Der LFC 2 hat mit einer Mannschaft ,die schon die ganze Saison über nur Landesliga spielt richtig gut den Ball rollen lassen!!!Zudem mit einer Manschaft antrat bei der der älteste Spieler 22 Jahre alt war.Es ist übrigens auch immer schön zu hören das man zu Hause immer auf Kunstrasen spielt und deswegen bei den Heimspielen so erfolgreich ist...Mmh aber hat man sich schon mal die Auswärtstabelle angeschaut....Also den Vorteil den man zu Hause hat macht den Nachteil bei den Auswärtsspielen nur weg!Somal man unter der Woche auch nur auf Kunstrasen trainieren kann und man dann als Gast auf dem Rasen wohl einen Nachteil hat!!..Mein Tip: Einfach mal auf die eigene Manschaft schauen und sich darauf konzentrieren!!!!
Und dann redet man sich auf`m Platz mit Rückennummern an?
Ich persönlich kenne meine Mitspieler mit Namen.