LL SÜD 2009/2010 1.-30. Spieltag Tipp`s, Ergebnisse und Berichte

  • Endlich geht es los und der der erste Spieltag kann getippt werden...


    hier die Partien


    Frankfurt - Neuzelle
    Burg - Forst
    Mühlberg - Blankenfelde
    Miersdorf - Waltersdorf
    Tettau - Hohenleipisch
    Briesen - LFC II
    Guben - Erkner
    Vogelsang - Guben Nord


    viel Spaß beim tippen :thumbsup:

  • Meine Tipps hier:


    Frankfurt - Neuzelle 2:1


    Burg - Forst 3:0


    Mühlberg - Blankenfelde 2:2


    Miersdorf - Waltersdorf 1:1


    Tettau - Hohenleipisch 1:3


    Briesen - LFC II 1:2


    Guben - Erkner 2:0


    Vogelsang - Guben Nord 0:3

  • Frankfurt - Neuzelle 1:3
    Burg - Forst 3:0
    Mühlberg - Blankenfelde 1:1
    Miersdorf - Waltersdorf 0:2
    Tettau - Hohenleipisch 1:3
    Briesen - LFC II 3:1
    Guben - Erkner 3:1
    Vogelsang - Guben Nord 1:3

  • Frankfurt - Neuzelle 2:4
    Burg - Forst 3:1
    Mühlberg - Blankenfelde 1:2
    Miersdorf - Waltersdorf 1:1
    Tettau - Hohenleipisch 2:2
    Briesen - LFC II 4:1
    Guben - Erkner 1:2
    Vogelsang - Guben Nord 2:2


    spocht frei und fette beute! :thumbsup:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Frankfurt - Neuzelle 1:2


    Burg - Forst 4:2


    Mühlberg - Blankenfelde 0:2


    Miersdorf - Waltersdorf 2:3


    Tettau - Hohenleipisch 4:3


    Briesen - LFC II 3:0


    Guben - Erkner 3:1


    Vogelsang - Guben Nord 3:1

  • Frankfurt - Neuzelle 2:1
    wünsche meinen ehemaligen Sportkameraden einen erfolgreichen Start ins neue Abenteuer Landesliga


    Burg - Forst 3:0
    eigentlich ne klare Sache, Burg von vielen als Geheimfavorit deklariert und Forst gehört sicherlich zu den Mannschaften, welche sich am Ende der Tabelle rumschlagen müssen


    Mühlberg - Blankenfelde 2:1


    Miersdorf - Waltersdorf 2:0
    Kö macht ne Bude und legt Herrn Meinert noch einen auf... :ja:


    Tettau - Hohenleipisch 2:3
    bestimmt ne heiße Kiste, H´leipisch für mich der Topfavorit in diesem Jahr...


    Briesen - LFC II 2:0
    es wurde gut mitgezogen in der Vorbereitung und wenn die Beene in der letzten Trainingswoche wieder locker gemacht werden, sollte endlich mal ein erfolgreicher Saisonauftakt gelingen


    Guben - Erkner 2:1
    von Erkner hat man so gut wie nichts mitbekommen in Sachen Vorbereitung, bisher also eher die große Unbekannte


    Vogelsang - Guben Nord 1:3
    Guben-Nord wird sicherlich nicht das Ortrand der letzten Saison sein, haben ne gute Truppe am Start die auch gleich nen Auswärts3er einfährt

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Frankfurt - Neuzelle 3:2
    Aufstiegseuphorie behält knapp die Oberhand!
    Burg - Forst 4:0
    Am Ende 'ne klare Sache für einen der Liga-Favoriten!
    Mühlberg - Blankenfelde 2:1
    Kontinuität wird sich durchsetzen!
    Miersdorf - Waltersdorf 3:2
    Jugendlicher Elan wird am Ende triumphieren. Kö und Pablo mit gelungenem Comeback!
    Tettau - Hohenleipisch 2:2
    Hauen und Stechen - und 'ne Punkteilung
    Briesen - LFC II 4:1
    Top-Vorbereitung, sehr gute Verstärkungen, alles andere als ein Sieg wäre eine kleine Enttäuschung!
    Guben - Erkner 1:2
    Rausche wird die Jungschen Erkneraner zum Auftaktsieg führen!
    Vogelsang - Guben Nord 1:3
    Altherrentruppe + Wulff reichen nicht gegen den Absteiger

  • SV Preußen Frankfurt - Neuzeller SV - 1:2


    SG Burg - SV Süden Forst - 3:1


    Empor Mühlberg - BSC Blankenfelde-Mahlow - 1:2


    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - RSV Waltersdorf - 0:1


    KSV Tettau/Schraden - VfB Hohenleipisch - 2:2


    Blau-Weiß Briesen - Ludwigsfelder FC II - 2:1


    1.FC Guben - FV Erkner - 2:0


    SV Vogelsang - BSV Guben Nord - 1:3

  • 1. Spieltag Landesliga - Süd 2009/2010


    SV Preußen Frankfurt - Neuzeller SV - 1:1


    SG Burg - SV Süden Forst - 2:0


    Empor Mühlberg - BSC Blankenfelde-Mahlow - 1:1


    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - RSV Waltersdorf - 0:2


    KSV Tettau/Schraden - VfB Hohenleipisch - 2:2


    Blau-Weiß Briesen - Ludwigsfelder FC II - 2:1


    1.FC Guben - FV Erkner - 2:0


    SV Vogelsang - BSV Guben Nord - 1:2

  • @ mvp
    Tettau - Hohenleipisch 2:3
    bestimmt ne heiße Kiste, H´leipisch für mich der Topfavorit in diesem Jahr...




    also das mit dem topfavoriten kannst gleich mal wieder abhaken. da sind andere teams besser aufgestellt, wobei ich keinen absoluten topfavoriten sehe. wir werden versuchen unsere leistung von der letzten saison zu wiederholen, was schon schwer genug werden dürfte mit unserem kleinen kader.

  • SV Preußen Frankfurt - Neuzeller SV - 2:2


    SG Burg - SV Süden Forst - 3:0


    Empor Mühlberg - BSC Blankenfelde-Mahlow - 2:1


    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - RSV Waltersdorf - 3:2


    KSV Tettau/Schraden - VfB Hohenleipisch - 1:2


    Blau-Weiß Briesen - Ludwigsfelder FC II - 3:1


    1.FC Guben - FV Erkner - 2:0


    SV Vogelsang - BSV Guben Nord - 2:3

  • also das mit dem topfavoriten kannst gleich mal wieder abhaken. da sind andere teams besser aufgestellt, wobei ich keinen absoluten topfavoriten sehe. wir werden versuchen unsere leistung von der letzten saison zu wiederholen, was schon schwer genug werden dürfte mit unserem kleinen kader.


    :D:versteck::nein:


    Aus der Rolle kommt Ihr m.E. nicht so schnell raus. Die Vorbereitungsergebnisse, wenn auch eben nur Vorebreitung, bestätigen dies noch.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • :halloatall: hanseat
    eben nur vorbereitung. weißt doch selber wie es da abläuft. einstellung, motivation, einsatz und ist der gegner mit der besten truppe am start? in den punktspielen geht es doch dann ganz anderes zur sache. sicher haben wir gute testergebnisse, aber ob das dann auch so in der saison so läuft? und andere teams aben auch starke ergebnisse in der vorbereitung aufzuweisen.

  • Preußen Frankfurt - Neuzelle 2:2
    Aufstiegseuphorie gegen starken Vorjahresaufsteiger - riecht nach Remis


    Burg - Forst 2:0
    Burg tut sich schwer als Favorit, Forst kämpft schon ums Überleben


    Mühlberg - Blankenfelde 3:1
    Mühlberg setzt sich direkt oben fest und nutzt Chaos im Umfeld des BSC


    Tettau/Schraden - Hohenleipisch 2:4
    Interessantes Derby, am Ende Hohenleipisch aber sicher mit dem ersten Schritt Richtung BBL


    BW 90 Briesen - Ludwigsfelder FC II 3:2
    Auch ohne den Knipser vom Dienst gelingt der Auftakterfolg dank einer starken Zentrale (G&G)


    Guben - Erkner 2:0
    Guben setzt Aufwärtstrend des Vorjahres fort und siegt


    Vogelsang - Guben Nord 0:4
    Der BBL-Absteiger erster Spitzenreiter dank großer Erfahrung und spielerischer Klasse


    SC Eintracht M/Z - Waltersdorf 09 1:1
    Heißes Derby vor großer Kulisse, für M/Z wäre ein Punkt ein Erfolg gegen aufstiegswillige 09er

  • freilich, lass den meckern, ich lese sowas gerne :D


    :thumbsup:



    Preußen Frankfurt - Neuzelle 3:2
    Gastgeber können ähnlich gute Platzierung erreichen, wie die Gäste in der letzten Saison - Auftaktsieg, Fölgi mit 2 Buden


    Burg - Forst 4:0
    zeigt, in welche richtung es für beide geht


    Mühlberg - Blankenfelde 2:1
    Mühlberg gewohnt lässig, die einige NeuBSCer wundern sich, wie groß Brandenburg ist


    Tettau/Schraden - Hohenleipisch 1:3
    der Staffelfavorit gewinnt das Derby dank gewohnt guter Defensive und der neu gewonnenen Qualität in der Offensive


    BW 90 Briesen - Ludwigsfelder FC II 1:0
    dreckiges 1:0, hoffentlich mal ein dreier zum Start, gg. LFC haben wir noch was gutzumachen :verweis:


    Guben - Erkner 2:1
    Erkner schwer einzuschätzen - denke für Punkte wird es in der Oder-Neisse Stadt nicht reichen


    Vogelsang - Guben Nord 2:3
    die 12.Frau und Wulff werden nicht reichen gg. den BBL Absteiger, trotzdem knappes Ding


    SC Eintracht M/Z - Waltersdorf 09 2:1
    Heißes Derby, Kö hat soviel Kraft in den letzten Wochen (im Forum) gespart - er führt seine Mannen zum Sieg

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • es ist meine Einschätzung der Dinge und so viel Meinungsfreiheit wird ja wohl noch erlaubt sein...lieber VFBer1912



    natürlich ist das erlaubt ;) , und es ehrt uns wenn wir so eingeschätz werden, aber ich sehe das doch etwas anders. ich glaube wir werden etwas zu hoch gehandelt für die neue saison.
    es gibt andere staffelfavoriten, z.b. briesen :ja:

Betway Online Fussball-Wetten banner