LL SÜD 2009/2010 1.-30. Spieltag Tipp`s, Ergebnisse und Berichte

  • Gibts jetzt nun Relegationsspiele zwischen Vogelsang und Stahl Finow ?


    ja, warum sollte es denn nicht???


    ...zuerst in Finow,... jetzt am WE und eine Woche später in Vogelsang

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • was ich so aus Vogelsang wahrnehme, spricht nicht dafür, dass sie auf die Reli verzichten, ob es danach (bei eventuellem Abstieg) vielleicht zu Auflösungerscheinungen kommt, bleibt abzuwarten

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Wenn Vogelsang freiwillig zurückziehen würde, dann müsste eigentlich Forst nachrücken. Da dies nicht geschehen ist kann man davon ausgehen das sie drin bleiben wollen.


    wieso sollte dann forst nachrücken, wenn die auf einen direkten abstiegsplatz gelandet sind und finow einen relegationsplatz belegt hätte? den sinn würde ich nicht wirklich verstehen.

  • Zitat von »Marcl« Wenn Vogelsang freiwillig zurückziehen würde, dann müsste eigentlich Forst nachrücken. Da dies nicht geschehen ist kann man davon ausgehen das sie drin bleiben wollen.
    wieso sollte dann forst nachrücken, wenn die auf einen direkten abstiegsplatz gelandet sind und finow einen relegationsplatz belegt hätte? den sinn würde ich nicht wirklich verstehen.

    Wenn eine Mannschaft freiwillig zurückzieht, dann wird sie normalerweise auf den letzten Platz gesetzt. Somit würde Forst den Relegationsplatz einnehmen und den letzten Platz ausspielen. Ich lass mich auch vom Gegenteil überzeugen. Ich glaube das war damals beim Müllroser SV so (die sind auch mehrere Staffeln nach unten gegangen), aber ohne Gewähr?

  • Wenn eine Mannschaft freiwillig zurückzieht, dann wird sie normalerweise auf den letzten Platz gesetzt. Somit würde Forst den Relegationsplatz einnehmen und den letzten Platz ausspielen. Ich lass mich auch vom Gegenteil überzeugen. Ich glaube das war damals beim Müllroser SV so (die sind auch mehrere Staffeln nach unten gegangen), aber ohne Gewähr?


    naja ich sag mal so ich weiß es nicht genau, aber ich würde es schon ein wenig dreisst finden wenn sie zum jetztigen zeitpunkt zurückziehen (jetzt nur mal rein theorethisch, wird ja wohl nicht passieren) würden und finow trotzdem die relegation spielen müsste und forst dadurch noch die chance auf den klassenerhalt hätte.


    hätten sie aber bereits während der saison zurückgezogen, also bereits in der rückrunde den rückzug "angekündigt" damit alle bescheid wissen. dann würde ich das genauso wie du sehen.
    :thumbsup:


    aber kann schon sein das es so geregelt wird wie du es schreibst, das jederzeit der nächste aus der süd-staffel nachrücken würde.

  • 100 Jahre Fußball in Königs Wusterhausen


    Termin: Sonntag, 20. Juni 2010
    Ab 10:00 Uhr Fußballturnier der F- und D-Junioren um den TRAINICO ®-CUP


    Termin: Samstag, 26. Juni 2010


    10:00 Uhr Spiel der E-Junioren gegen Schwarz-Weiß Neukölln
    11:00 Uhr Spiel der B-Junioren gegen die Frauen des 1. FC Union Berlin
    13:00 Uhr Spiel der Eintracht A-Junioren gegen den gleichaltrigen Nachwuchs des 11maligen DDR-Meisters BFC Dynamo
    15:00 Uhr Kreispokalfinale des KFV-Dahmeland im Alt-Herrenbereich (Ü35) Eintracht Königs Wusterhausen gegen den Ludwigsfelder FC
    17:30 Uhr Spiel der Ersten Männermannschaft des FSV Eintracht KW gegen eine "Traditionsmannschaft" der Eintracht
    Im Anschluss Tanz mit einer Diskothek und ab 21:00 Uhr Großbildübertragung desWM-Achtelfinale und Vorstellung der DVD "100 Jahre Fußball in Königs Wusterhausen"


    es darf gefeiert werden!!! :schal2: :schal2: :schal2: