Es ist Zeit der Sagen, Märchen und Lügen

• ... was man wirklich als erfolg bezeichnen kann... :thumbsup:

Fast schon hätte ich den Atomaussteig genannt, aber ein richtiger Erfolg
    - jetzt da er scheinbar bald wieder rückgängig gemacht wird - war das ja auch nicht.

Allgemein schein mir das ohnehin eher so zu sein, dass die Parteien nur Politik
    für die reiche Schicht der Bevölkerung machen, also für die, die ohnehin
    schon alles haben. Wen also wählen? Die Linken? Die Piraten? Die Grünen?

[Blockierte Grafik: http://www.slideshine.de/brows…iser%20Helfer%20Panik.jpg]

aus http://slideshine.de/show/Datenverlust und Datenrettung

• schnick - schnack - schnuck : dann kreuz machen

lach mich tot über jeden, der an "gewählte" veränderungen glaubt

ausserdem wird eh der mit der schönsten krawatte auf dem wahlplakat gewählt, und der, der bei uns letzte woche ne sonderbeilage in der ostsee-zeitung drin hatte ! (wer finanziert diese hochglanzlügen eigentlich ??????? )

• Der Steuerzahler, also auch Du.

• Na das sind ja wieder famose Erkenntnisse von Tusse. :rolleyes: :gruebel:

Gestern drehte bei uns des Nachtens noch ein Auto der SPD seine Runden, und weckte die Leute per Megaphon auf. :motz:
    " Strausberg wählt Sybille " konnte man vernehmen. Die spinnen wohl die Sozis. :nein: So wurde man jedenfalls nochmal in seiner Entscheidung bestärkt. :ja:

• Für mich war es die schwerste Wahl, die ich jemals zu treffen hatte. Denn es gab/gibt keine Partei, die für meine Interesse eintritt. So saß ich da vor meinen Zettel und entschied mich mit der Zweitstimme für die Piraten (wegen ihres Kampfes gegen den Überwachungsstaat) und weil diese keinen Kandidaten in meinem Wahlkreis hatten, gab ich die Erststimme dem kleinsten Übel. Hinterher war ich mir aber nicht mehr so sicher, ob ich mir den Gang nicht lieber gespart hätte und mich nicht besser auch der großen Gruppe der Nichtwähler hätte anschließen sollen.

Wichtig war mir nur, das meine Nachbarn nicht in den Bundestag kommen und so kann ich bei meinem täglichen Gang an deren Bundeszentrale vorbei endlich wieder etwas sorgenfreier in deren Überwachungskamera lächeln.

So darf man nun gespannt sein, was uns die kommenden vier Jahre erwartet. Besser dürfte es wohl kaum werden, wahrscheinlicher ist, dass die Schere zwischen Arm und Reich noch weiter auseinander geht und noch mehr aus Menschen aus dem Mittelstand in die Armut abrutschen werden.

• Ich hab endgültig die Schnauze voll:

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
    Groß angekündigt: den "Wechsel wählen" bei der Landtagswahl in Thüringen! Und was kommt raus? Die SPD hat nach der Wahl alles in der Hand und kann mit Linkspartei und Grüne koalieren, zieht aber die CDU um "Killer" Althaus vor. Und begründet es dreisterweise noch mit der politischen Nähe. Dabei hieß es, es scheitert nur am linken Ministerpräsidenten, doch Kandidat Ramelow hatte etwas widerwillig bereits zurückgezogen... eine einzige Farce!

Da braucht man sich nicht wundern, wenn man bald nur noch dritte oder vierte Kraft in Deutschland ist, wenn man seine eigene Wählerschaft nach Strich und Faden verarscht.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Mhhh, die Zeit des verlogenen Wahlkampfs ist nun vorbei und die FDP zeigt wieder ihr wahres Gesicht. Nimm es den Armen und gebe es den Reichen steht nun wieder auf dem Programm. Passend dazu werden ab 2011 einkommensunabhängige Krankenkassenbeiträge eingeführt. Besonders treffen wird das Arbeitnehmer mit einem Netto-Einkommen von unter 1.500 Euro. Und wer weniger als 1.000 Euro in seiner Lohntüte vorfindet, darf dann monatlich zum Amt rennen und um Almosen betteln.

Auf den FDP-Plakaten stand in großen Buchstaben "Arbeit muss sich wieder lohnen", für die unteren Einkommensschichten gilt dies nun schon mal nicht.

Mit geht immer noch nicht in den Kopf, wie 15 prozent der Bevölkerung die FDP wählen konnte. Ausgerechnet eine Partei die sich in erster Linie für die Interessen von Großkonzernen und Einkommensmillionären einsetzt und die restliche Bevölkerung am Liebsten versklaven würde. Es werden harte vier Jahre werden, in denen die Armut im Land stark zunehmen wird.

• Mhhh, die Zeit des verlogenen Wahlkampfs ist nun vorbei und die FDP zeigt wieder ihr wahres Gesicht. Nimm es den Armen und gebe es den Reichen steht nun wieder auf dem Programm. Passend dazu werden ab 2011 einkommensunabhängige Krankenkassenbeiträge eingeführt. Besonders treffen wird das Arbeitnehmer mit einem Netto-Einkommen von unter 1.500 Euro. Und wer weniger als 1.000 Euro in seiner Lohntüte vorfindet, darf dann monatlich zum Amt rennen und um Almosen betteln.

Auf den FDP-Plakaten stand in großen Buchstaben "Arbeit muss sich wieder lohnen", für die unteren Einkommensschichten gilt dies nun schon mal nicht.

Mit geht immer noch nicht in den Kopf, wie 15 prozent der Bevölkerung die FDP wählen konnte. Ausgerechnet eine Partei die sich in erster Linie für die Interessen von Großkonzernen und Einkommensmillionären einsetzt und die restliche Bevölkerung am Liebsten versklaven würde. Es werden harte vier Jahre werden, in denen die Armut im Land stark zunehmen wird.

Amen!
    Guido ist einfach Marktgeil. Da ist freiheitlich nur in eine Richtung zu verstehen. In Sachen Bürgerechten wird es sicher nicht besser werden, auch wenn Stasi-Schäuble nun ein anderes Resort bekommt.
    Die 15% sind Naive und ein paar der Gutverdienenden, nach dem Studium werd ich also auch FDP-Wähler :D

• Es werden harte vier Jahre werden, in denen die Armut im Land stark zunehmen wird.

Vier? Ich halte Deutschland für blöd genug das ganze zu wiederholen. Zumal der CDU viele Wähler abhanden gekommen sind, die entweder zu Hause Däumchen gedreht haben oder ihr Kreuz für Gelb gemacht haben. Was das ganze noch mit liberal (lat. liberalis: freiheitlich) zu tun hat, ist mir unklar.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• stephan: Da hast Du völlig recht. Es ist mir unbegreiflich, wie dieses Land so wählen konnte. Wir befinden uns wieder auf dem Weg in die Steinzeit: "Der Stärkere überlebt". Wenn es das ist, was Deutschland wollte, nur zu...

Übrigens, ich finde diesen Typen hier völlig geil. Der sollte täglich anstelle der Tagesschau laufen...

Zum Thema FDP

<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iNaEd3YiyT0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iNaEd3YiyT0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

• Die FDP wird mir erst wieder sympathisch, wenn die drei Buchstaben ausdrücken, was sie ausdrücken sollen:

Fast Drei Prozent!

:D :D

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................