VFB Sperber Neukölln

  • Ferit wurde als trainer von Sperber Neukölln entlassen, begründung war einige unstimmigkeiten zwischen trainer und Mannchaft.


    Aber daran ist nur Levent Selim schuld, er hatte andere ansichten als der trainer, und deshalb hat er in entlassen.


    Solange Levent Selim was in Verein zusagen hat bzw. immer noch mitspielt wird der Verein niemals erfolg haben. :thumbdown:

  • Ferit wurde als trainer von Sperber Neukölln entlassen, begründung war einige unstimmigkeiten zwischen trainer und Mannchaft.


    Aber daran ist nur Levent Selim schuld, er hatte andere ansichten als der trainer, und deshalb hat er in entlassen.


    Solange Levent Selim was in Verein zusagen hat bzw. immer noch mitspielt wird der Verein niemals erfolg haben. :thumbdown:

    Ich glaube das Du da auch mal gespielt hast und schlechte Erfahrung gemacht hast oder du wurdest auch rausgeschmissen! Du hattest keine Disziplin mein freund! überlege einfach doch mal warum du so oft den verein wechselst. Ach übrigens ist der Grund auch scheiß egal den du bist nicht in der Mannschaft! ich glaube 70% gegen den Trainer ist ein wenig zu viel. :abgelehnt:

  • Er ist einer von ihnen. War noch letztes Jahr Spielertrainer und müßte meines Wissens 32-33 Jahre alt sein. Ist wohl der sportliche Leiter :gruebel:

    Hallo wunder mich grade du weisst sonst doch immer alles 32-33 das kann doch nicht sein! ich kann mich erinnern das du schon mal bei uns Yesilyurt Verbansliga-Oberliga zum Probetraining da wahrst und wieder nach hause b.z.w in dein italienisches Resturante geschickt wurdest uns seit dem bist du nicht mehr zu hause weil du nur noch dort rum hängst! ich glaube ausser dem ist L.Selim Geschäfsführer 37 Jahre alt und Spiel auch nicht mehr für die 1. Mannschaft Ausnahme Johannisthal da etliche spieler nicht da wahren. :keks:Ich freue mich schon darauf dich wieder zu sehen :D möchte gern Italiener

  • Hat diese Saison noch nicht gespielt, ansonsten kommt die Beschreibung aber hin, privat allerdings nen netter Typ :ja:

    Ich glaube der kann auch sehr böse sein :cursing: ha ha ha du bist schon ein super typ! die müssen erst mal das alles erreichen was du oder ich schon im Amateur Bereich erreicht haben!

  • Wer bitte ist Levent Selim? Etwa einer der dicklichen Türken die da noch in der 1. Mannschaft spielen? Das würde zumindest einiges erklären....! :happy:

    Ich würde sehr vorsichtig sein was du von dir gibst! Kann mir nicht vorstellen das du beim spiel wahrst! laut FuWo wahr der Torwart beste Mann bei Johannisthal! Ja weil er die Bodenabschläge so gut gemacht hat? Ich kenne den dicklichen türken sehr gut, könntet ja euch mal treffen! um zu sehen was so unter den shirt so steckt. Habe mir mal die mühe gemacht und mal dein richtigen Namen rausgesucht, schade nichts bei Google gefunden über dich. was erklärt dir den so einiges? erzähle mal, nein nein lieber nicht, werde mir dir mühe mache mir das persönlich von dir sagen zulassen :bindafür:

  • Also das ist ja mal ganz schlechter Sport was ich hier lese. 1uhr10 angemeldet mit neuem Nick, stellt sich dar als Insider und macht seine 4 Post innerhalb einer stunde und das mit versteckten Drohungen.


    Und der Torwart von johannisthal stand ganz nebenbei drinne, weils der Heimtrainer angesagt hat. Und das die FuWo meistens dann nur die Meinung des Heimtrainers wiedergibt, der manchmal eine Vereinsbrille aufhat ist auch kein Geheimnis.


    Warum man gleich persönlich wird, wenn einer seine Meinung sagt weiß ich auch nicht. Celeon war übrigens auf dem Platz und hat das Spiel gesehen.


    Dennoch wünsche ich Sperber viel Glück, man scheint ja nach anfänglicher Startschwierigkeiten nun mit dem 3:2 Sieg gegen Hürtürkel ein kleines Ausrufezeichen gesetzt zu haben!!!!

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Ich würde sehr vorsichtig sein was du von dir gibst! nein lieber nicht, werde mir dir mühe mache mir das persönlich von dir sagen zulassen :bindafür:

    was bist du denn für ein spinner sky...wir können uns ja auch mal persönlich treffen...hier kann jeder äussern was er will...das ist ein forum...kannst ja mal bei wikipedia eingeben was das bedeutet

  • Ich würde sehr vorsichtig sein was du von dir gibst! Kann mir nicht vorstellen das du beim spiel wahrst! laut FuWo wahr der Torwart beste Mann bei Johannisthal! Ja weil er die Bodenabschläge so gut gemacht hat? Ich kenne den dicklichen türken sehr gut, könntet ja euch mal treffen! um zu sehen was so unter den shirt so steckt. Habe mir mal die mühe gemacht und mal dein richtigen Namen rausgesucht, schade nichts bei Google gefunden über dich. was erklärt dir den so einiges? erzähle mal, nein nein lieber nicht, werde mir dir mühe mache mir das persönlich von dir sagen zulassen :bindafür:


    Zunächst einmal: Was du dir vorstellen kannst und was nicht ist irrelevant. Fakten sind wichtig. Und Fakt ist: Ich war die kompletten 90 Minuten auf dem Platz und habe das Spiel meines alten Vereins über 90 Minuten verfolgt. Fakt ist: Der Torwart von Jo'thal war gut, Spieler wie Bley (über die gesamte Spielzeit) und Dornbusch (zumindest 60-65 Minuten) jedoch spielentscheidend. Im übrigen: Wenn ich 'ne 5:0-Klatsche kriege und mich hinstelle um zu behaupten, dass der TW des Gegners der beste Mann gewesen sei, um im Umkehrschluß zu verdeutlichen, dass man wohlmöglich das Spiel gewonnen hätte, weil man so viele Torchancen gehabt hatte und doch eigentlich nur Pech hatte, dann kann ich denjenigen wirklich nicht für voll nehmen. Im übrigen habe ich keine Ahnung was man über mich bei google findet, aber ich tue dir gerne den Gefallen und helfe dir: Peter Heinrich, 42 Jahre, u.a. 200 OL-Spiele (3. Liga, TSV Rudow, Blau-Weiß 90 Amat., BFC Preussen, NSC Marathon) und 2 Jahre beim VfB Neukölln während meiner (Arbeits-) Zeit in Hamburg unter Trainer Grosse, seit gut 3 Jahren Trainer FSV Union Fürstenwalde (BBL), habe mit 21 Jahren die B- und mit 24 die A-Lizenz gemacht. Einfach Coach Grosse fragen. Oder ich helfe dir beim nächsten Mal bei google ein wenig... :happy:

  • Ich würde sehr vorsichtig sein was du von dir gibst! Kann mir nicht vorstellen das du beim spiel wahrst! laut FuWo wahr der Torwart beste Mann bei Johannisthal! Ja weil er die Bodenabschläge so gut gemacht hat? Ich kenne den dicklichen türken sehr gut, könntet ja euch mal treffen! um zu sehen was so unter den shirt so steckt. Habe mir mal die mühe gemacht und mal dein richtigen Namen rausgesucht, schade nichts bei Google gefunden über dich. was erklärt dir den so einiges? erzähle mal, nein nein lieber nicht, werde mir dir mühe mache mir das persönlich von dir sagen zulassen :bindafür:


    @Mr. Himmel
    Kleines Fußballlexikon:
    Bodenabschläge heißen Abstöße; Abschläge hingegen schlägt man aus der Hand - sollte man sich entscheiden, den Ball doch nicht abzuschlagen, sondern zu werfen wird es wiederum Abwurf genannt. Ich gebe zu, dass das Ganze etwas verwirrend ist :rofl:


  • Ja, ich hoffe das er jetzt öfters spielt !aber er ist auch ein super typ!


    Trainer ist jetzt vorrübergehend Bülent Ulutürk und Naci Özkaya


    Danke!

  • Zunächst einmal: Was du dir vorstellen kannst und was nicht ist irrelevant. Fakten sind wichtig. Und Fakt ist: Ich war die kompletten 90 Minuten auf dem Platz und habe das Spiel meines alten Vereins über 90 Minuten verfolgt. Fakt ist: Der Torwart von Jo'thal war gut, Spieler wie Bley (über die gesamte Spielzeit) und Dornbusch (zumindest 60-65 Minuten) jedoch spielentscheidend. Im übrigen: Wenn ich 'ne 5:0-Klatsche kriege und mich hinstelle um zu behaupten, dass der TW des Gegners der beste Mann gewesen sei, um im Umkehrschluß zu verdeutlichen, dass man wohlmöglich das Spiel gewonnen hätte, weil man so viele Torchancen gehabt hatte und doch eigentlich nur Pech hatte, dann kann ich denjenigen wirklich nicht für voll nehmen. Im übrigen habe ich keine Ahnung was man über mich bei google findet, aber ich tue dir gerne den Gefallen und helfe dir: Peter Heinrich, 42 Jahre, u.a. 200 OL-Spiele (3. Liga, TSV Rudow, Blau-Weiß 90 Amat., BFC Preussen, NSC Marathon) und 2 Jahre beim VfB Neukölln während meiner (Arbeits-) Zeit in Hamburg unter Trainer Grosse, seit gut 3 Jahren Trainer FSV Union Fürstenwalde (BBL), habe mit 21 Jahren die B- und mit 24 die A-Lizenz gemacht. Einfach Coach Grosse fragen. Oder ich helfe dir beim nächsten Mal bei google ein wenig... :happy:


    Versprochen das du mir helfen wirst! wenn nicht dann...........!


    ach so jetzt ist auch alles klar, damals schön die Trainer Lizenz geschenk bekommen, schön ein paar Bier mit Häbermann! :rotekarte: Rumpraler :bindafür:


    du bist so peinlich !! damals 3.Liga??? bist ein richtiger Profi gewesen, erzählst du bestimmt dein Spielern! das wahr die stink normale Oberliga! versuche es noch mal mit Google! oder ich helfe dir komm einfach vorbei, langner der sagt dir wo mein laden ist oder Google einfach L.Selim. ach ja über deine Person findet man nichts, du bist auch ein niemand !Immer das gleiche hier grosse Klappe und wenn es mal zufallig zur persönlichen Aussprache kommt, dann ganz klein mit Hut! freue mich schon

  • was bist du denn für ein spinner sky...wir können uns ja auch mal persönlich treffen...hier kann jeder äussern was er will...das ist ein forum...kannst ja mal bei wikipedia eingeben was das bedeutet

    wann und wo du willst fräulein!! :bindafür: aber leider immer leere Versprechungen

  • Sky, was ist Dir denn nicht bekommen ????? Versuch doch mal ganz relaxt zu sein und sei ganz einfach User, der ganz normal über das eine oder andere schreibt. Mach nicht hier auf dicke Hose und droh hier niemanden. Das schickt sich nicht als Sportsmann der Du sein möchtest. Beweisen sollte man sich auf dem Platz nicht hier im Forum :bindagegen: