VFB Sperber Neukölln

  • Sky, was ist Dir denn nicht bekommen ????? Versuch doch mal ganz relaxt zu sein und sei ganz einfach User, der ganz normal über das eine oder andere schreibt. Mach nicht hier auf dicke Hose und droh hier niemanden. Das schickt sich nicht als Sportsmann der Du sein möchtest. Beweisen sollte man sich auf dem Platz nicht hier im Forum :bindagegen:


    leider ist das so, ich kann auf dicke hose machen, das habe ich mir hart erarbeitet!


    ich wahr immer ein schlechter Sportsmann bin kein schleimer möchte gerne immer das mir einer seine persönliche Meinung ins Gesicht sagt wie ein mann und nicht wie eine tusy über ein versteckten nick namen wenn du dir das mal alles durch liest habe ich damit nicht angefangen über eine person herzuziehen.

  • Hallo wunder mich grade du weisst sonst doch immer alles 32-33 das kann doch nicht sein! ich kann mich erinnern das du schon mal bei uns Yesilyurt Verbansliga-Oberliga zum Probetraining da wahrst und wieder nach hause b.z.w in dein italienisches Resturante geschickt wurdest uns seit dem bist du nicht mehr zu hause weil du nur noch dort rum hängst! ich glaube ausser dem ist L.Selim Geschäfsführer 37 Jahre alt und Spiel auch nicht mehr für die 1. Mannschaft Ausnahme Johannisthal da etliche spieler nicht da wahren. :keks:Ich freue mich schon darauf dich wieder zu sehen :D möchte gern Italiener


    Mal tief Luft holen und dann mal genau lesen und nachdenken. Ich habe nur eine Frage versucht zu beantworten. Ich habe niemanden schlecht oder gut geredet. Und wenn Du hier mit solch alten Kamellen kommst, dann aber auch die Wahrheit schreiben. Yesilyurt?????? HAHAHAHAHAH :rofl: Soll ich lachen oder weinen. Nicht genommen? Da hast Du wohl was falsch mitbekommen. Ich habe nicht unterschrieben. Und sie haben mich 10 mal am Tag angerufen, und nicht umgekehrt. Nennt man so etwas nicht genommen??? 8| 8| 8| Ich kann ja auch mal schreiben, was Du so alles von dir gegeben hast, in der Osteria ;) Muß ich aber nicht. Warum soll ich eine Schlammschlacht starten. :?: :?: :?: Mach Du mal dein Ding, und ich meins. :bindafür:

  • Ein klärendes Gespräch am Telefon mit Sky, und nun ist das Thema vom Tisch. Alles ist wieder Tutti und wir haben uns beide :bia: lieb :thumbsup: Man kennst sich ja auch schon fast 20 Jahre.


    Wie heißt es so schön :Friede ernährt, Unfriede verzehrt.----- oder ein arabisches Sprichwort sagt: Wer sich in Dinge einmischt,die ihn nichts angehen,hört Dinge, die ihm nicht gefallen.


    In diesem Sinne, adios und good bye :D


  • Versprochen das du mir helfen wirst! wenn nicht dann...........!


    ach so jetzt ist auch alles klar, damals schön die Trainer Lizenz geschenk bekommen, schön ein paar Bier mit Häbermann! :rotekarte: Rumpraler :bindafür:


    du bist so peinlich !! damals 3.Liga??? bist ein richtiger Profi gewesen, erzählst du bestimmt dein Spielern! das wahr die stink normale Oberliga! versuche es noch mal mit Google! oder ich helfe dir komm einfach vorbei, langner der sagt dir wo mein laden ist oder Google einfach L.Selim. ach ja über deine Person findet man nichts, du bist auch ein niemand !Immer das gleiche hier grosse Klappe und wenn es mal zufallig zur persönlichen Aussprache kommt, dann ganz klein mit Hut! freue mich schon


    Nur der Form halber: 1. Ich trinke kein Bier oder zumindest nur sehr, sehr ungern! 2. Die A-Lizenz war schon zu meiner Zeit ausschließlich DFB-Sache, dafür war bei uns seinerzeit Herr Stöber verantwortlich! 3. Zu "meiner Zeit" gab es die 1. BuLi, die 2. BuLi, dann die Oberligen etc. Es war de facto demnach die 3. Liga, allerdings definitiv nicht annähernd mit der heutigen 3. Liga oder RL vergleichbar, keine Frage! 4. Nein, selbst bei Blau-Weiß war ich reiner Amateur, es hat max. zu ein paar gemeinsamen Trainingseinheiten mit einigen Profis gereicht, vom Profi-Niveau war ich definitiv meilenweit entfernt. 5. Ob du über meine Person irgendetwas findest oder nicht geht mir ebenso am Arsch vorbei wie dein männliches Imponiergehabe. Vor kleinen, dicklichen Türken habe ich noch selten gezittert...! :P

  • In der blauen Ecke der Guru aus Großziethen : Bum Bum Heinrich
    In der roten Ecke der Schlächter von Steglitz : Sugar Ray Selim


    Ich druck schon mal Eintrittskarten und reservier das Poststadion, hat das wenigstens mal ein vernünftiges Event :bindafür:

  • Nur der Form halber: 1. Ich trinke kein Bier oder zumindest nur sehr, sehr ungern! 2. Die A-Lizenz war schon zu meiner Zeit ausschließlich DFB-Sache, dafür war bei uns seinerzeit Herr Stöber verantwortlich! 3. Zu "meiner Zeit" gab es die 1. BuLi, die 2. BuLi, dann die Oberligen etc. Es war de facto demnach die 3. Liga, allerdings definitiv nicht annähernd mit der heutigen 3. Liga oder RL vergleichbar, keine Frage! 4. Nein, selbst bei Blau-Weiß war ich reiner Amateur, es hat max. zu ein paar gemeinsamen Trainingseinheiten mit einigen Profis gereicht, vom Profi-Niveau war ich definitiv meilenweit entfernt. 5. Ob du über meine Person irgendetwas findest oder nicht geht mir ebenso am Arsch vorbei wie dein männliches Imponiergehabe. Vor kleinen, dicklichen Türken habe ich noch selten gezittert...! :P

    JA JA immer das gleiche! und dann wen ich vor dir stehe,schreien sie los (Polizei) oder nach der Mama!

  • In der blauen Ecke der Guru aus Großziethen : Bum Bum Heinrich
    In der roten Ecke der Schlächter von Steglitz : Sugar Ray Selim


    Ich druck schon mal Eintrittskarten und reservier das Poststadion, hat das wenigstens mal ein vernünftiges Event :bindafür:

    :bindafür:

  • JA JA immer das gleiche! und dann wen ich vor dir stehe,schreien sie los (Polizei) oder nach der Mama!


    @sky-selim: Oh Mann ist das billig ! Du bedienst wirklich alle (schlechten) Klischees !!! :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:
    celeon: Einfach gar nicht ignorieren :) ! Lass den kleinen Dicken doch pubertieren, das hast Du doch nicht nötig !

  • leider ist das so, ich kann auf dicke hose machen, das habe ich mir hart erarbeitet!


    ich wahr immer ein schlechter Sportsmann bin kein schleimer möchte gerne immer das mir einer seine persönliche Meinung ins Gesicht sagt wie ein mann und nicht wie eine tusy über ein versteckten nick namen wenn du dir das mal alles durch liest habe ich damit nicht angefangen über eine person herzuziehen.

    bei uns im Osten schreibt man Tussy so..jenauso wie Pussy.... :happy: ;)

  • @ Langner


    Ick werd' dir gleich: Von wegen Guru... :motz: :happy: Und was den Fight anbelangt: Bin für Chancengleichheit also bitte den linken Arm jeweils auf den Rücken binden. Zudem ist mein Six-Pack-Polster nicht ganz so ausgeprägt wie bei kleines dickes Selim. Darf ich dann auch im gepolsterten Korsett ran??? :rofl:


    @ Matze


    stay cool, Alter... :happy: :bia:

  • Rudow hatte meines erachtens noch Glück denn sie hätten sich nicht beschweren dürfen wenn sie noch das ein oder andere Tor kassiert hätten.....( nicht gegebenes Tor, 2 Latten und 2 Pfostenknaller und 3 Glanzparaden des Torwarts)
    Neukölln war Rudow in allen belangen überlegen. Glückwunsch starke Leistung von Neukölln!!!!!
    Glaube nicht das Rudow diese Saison eine Rolle im Aufstiegskampf spielen wird.Bei Neukölln muss man sehen wie sich die Mannschaft weiter entwickelt. (Saisonanfang wurden 14 neue Spieler geholt)
    Was ich so gesehen habe , hat sich Neukölln ziemlich verjüngt und ist multi kulti besetzt.....
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • ich denke sperber wird die liga noch ganz schön aufmischen..die werden von spiel zu spiel stärker und sind noch immer nicht richtig fit.
    bin gespannt wie sich die saison entwickeln wird
    :schal2:

  • :rofl: :rofl: :rofl: nihat wie hast du das denn geschafft, hat den die landesliga gar kein niveau mehr das du sogar ein tor machst?? :gruebel:


    nicht das du in dieser saison mehr tore machst als ... (namen werden nicht genannt, jürgen weiß bescheid) :thumbsup: