Alte Herren Dahmeland 2009/2010

  • Baruth vs. KW1 ist ausgefallen, da der Gastgeber nur 8 Mann zur Verfügung hatte und rechtzeitig absagte. Neuer Termin wohl am 03.Oktober. KW´s 2. Mannschaft gewann hochverdient 1-0 in Groß Machnow.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Alte Herren DWH - Teupitz 2:3


    Am Ende ein glücklicher Sieg für uns.


    Die ersten ca. 10 min gingen eindeutig an DWH. Nach Foul im Strafraum verwandelte Mudrich den fälligen FE. Danach gab es noch eine kritische Situation im Strafraum, bei der wir uns über einen Pfiff hätten nicht beschweren können. Nach diesen 10 min. allerdings fast ausschließlich wir am Drücker und 2-3 sehr gute Chancen zum Ausgleich, die leichtfertig vergeben wurden. Dann aber doch nach schöner Komination das 1:1 durch H.Kache und ein paar Minuten später das 1:2. Danach wurde eine Großchance von DWH durch unseren Goalie zu nichte gemacht und im Gegenzug konnten wir durch einen abgefälschten Ball 1:3 in Führung gehen.


    Nach der HZ Pause eindeutig DWH am Ball und konnten auch ca. in der 60 min auf 2:3 verkürzen. Danach noch einige sehr gute Chancen. Der Pfosten und die Latte waren des öfteren auf unserer Seite. Von uns nur noch selten Entlastung, diese aber auch offmals gefährlich und Sekunden vor dem Abpfiff auch noch eine 100%ige die nicht genutzt wurde.


    Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen, wenn man die Chancen der ersten und zweiten Halbzeit zusammenrechnet. Über die 3 Punkte beschweren wir uns natürlich nicht und wünschen eine schöne Woche.

  • Teupitz : Mittenwalde 3 : 1


    Hätte durchaus noch höher ausfallen können, aber die ersten ca. 4 sehr guten Einschußmöglichkeiten wurden wieder einmal ausgelassen. Darum in der 1.Halbzeit noch recht offenes Spiel, gepaart mit etwas aufgehitzter Atmosphäre!


    In der 2. Halbzeit dann recht schnell der 3. Treffer durch H.Kache und im weitern Spielverlauf keine Gefahr mehr. :thumbsup:


    Schöne Woche



  • Na die aufgehitzte Atmosphäre war ja wohl der schieri einbisschen schuld ! hätte ja schon in der ersten halb zeit einen von euch runter stellen müssen müssen wegen tätlichkeit :thumbdown:
    aber der sieg war schon verdient . vorallen den spieler mit der NR. 11 glaube ich, denn haben wir nicht in denn griff bekommen. Der hat sehr viel zu euren sieg beigetragen.


    schöne woche :thumbsup:

  • @ hansa-fan


    man hätte durchaus rot geben können, aber die "aktionen" danach werde ich mal nicht kommentieren :abgelehnt: ,


    da ich erstens betroffen war (ich war der gefoulte Nr.9) und zweitens nach der pause alles persönlich im spiel geklärt habe und somit die sache für mich erl. ist!


    also konzentration auf die kommenden aufgaben und ein rückspiel in der art und weise der zweiten halbzeit! die spiele teupitz gegen mittenwalde haben ja immer eine gewisse brisanz. wenn man sich aber danach wieder in die augen schauen kann ist es für mich okay!


    gruß aus köris

  • ...der SV Siethen (Alte Herren) is jetzt auch hier ! Das war ein dolles Ding am Samstag in Waltersdorf - haben wir doch erst geführt, dann Rückstand, dann wieder geführt (2:3) und schlussendlich dann doch 3:5 verloren.......




  • ja sehe ich auch :thumbsup:
    also abhaken und bis nächstes jahr :thumbsup: :bia: :schal3: :bindafür:

  • ...der SV Siethen (Alte Herren) is jetzt auch hier ! Das war ein dolles Ding am Samstag in Waltersdorf - haben wir doch erst geführt, dann Rückstand, dann wieder geführt (2:3) und schlussendlich dann doch 3:5 verloren.......

    Na denn mal herzlich Willkommen in unserer kleinen aber
    feinen Runde der "älteren Generation". 8)

  • Mal wieder was zur ü50: M/Z gewinnt gegen Trebbin mit 3:2. Ein Remis wäre aber auch nicht ungerecht gewesen......


    Nach meinem Kentnisstand hat Ragow schon gegen Siethen gespielt und 0:2 verloren. und die Trebbiner berichteten von einem 2:2 gegen Siethen. Am 7.10 spielt dann M/Z gegen den LFC und tritt am 23.10. in Siethen an. Am 4.11. spielt M/Z gegen Ragow und dann ist unsere Hinrunde abgeschlossen. Das Pokalspiel gegen Ragow steht noch nicht terminlich fest. Am 12.12. dann noch Hallenkreismeisterschaft der ü50.


    So, das soll zunächst für die Grufftis reichen. :D

  • Nabend Leute.


    Das Spiel zwischen Waltersdorf und dem BSC endete 0-2.
    In einem zerfahrenen Spiel hatten wir die grösseren Möglichkeiten
    mussten aber bis kurz vor Schluss warten,bis der Keeper einen
    verdeckten Schuss durchrutschen ließ.Kurz danach folgte
    gleich das 2-0 und damit war auch das Spiel entschieden. :D

  • Nachholer: Baruth - KW 0-6


    Einseitiges Spiel, schon zur Halbzeit lagen wir 5-0 vorn, bei besserer Chancenauswertung wärs zweistellig geworden. Erwähnenswert ist die Fairniss die beide Mannschaften an den Tag legten. Tore durch Kalweit, Malchow, Kohlbach (2), Magdziak, Lauschke.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Baruth-BSC 0-6


    Tach Leute,unser drittes Auswärtsspiel in Folge gewannen wir ohne
    Gefahr mit 6-0.Wenn wir nicht versucht hätten schön zuspielen
    und den Ball ins Tor zutragen hätten wir locker 2stellig gewonnen.
    Aber was solls gewonnen ist gewonnen.Bis zum nächsten Mal. :D

  • Bestensee - KW 1-4


    Nach anfänglichen Problemen machten wir innerhalb von 10min mit 3 Toren (Lauschke, Magdziak, Kohlbach) das Spiel klar, kurz nach der Halbzeit dann die endgültige Entscheidung, wiederum durch Kohlbach. Weitere dicke Chancen die Führung noch auszubauen blieben ungenutzt, so daß B´see kurz vor Schluß verdient zum Ehrentreffer kam.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • ü50. Erst heute, weil ich gleich am Donnerstag zum Weimarer Zwiebelmarkt los bin. Am Mittwoch verlor M/Z gegen Ludwigsfelde mit 1:5.Ludwigsfelde war klar besser, auch wenn wir dumme Tore bekommen haben geht der Sieg für Lu voll in Ordnung. Unser Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:1 (immerhin der Halbzeitstand) Frank Wende. Die nächste Begegnung dann am 23.10. auswärts in Siethen und am 4.11. wieder daheim gegen Ragow.

  • 1.Kreisklasse AltHerren


    Teupitz - Rangsdorf 2:2


    Zweimalige Führung leider nicht halten können und dann m.E. gerechte Punkteteilung. In der ersten Halbzeit wir besser und darum auch mit einer 2:1 Führung in die Pause (inkl. vergebenen Elfmeter :( ).


    Die beiden Auswechslungen haben uns dann nicht so gut getan und in der zweiten Halbzeit Rangsdorf besser und mit dem verdienten Ausgleich. Im Anschluß auch noch die ein oder andere Möglichkeit zur Führung vergeben.


    In der Summe beider Halbzeiten aber okay so.


    Schönen Gruß aus Köris

  • Morjen die Herren.


    Gestern haben wir unser Pokalspiel in Lu mit 3-4 verloren.
    1-0 Führung nach Freistoß für uns und danach 2 Tore durch
    Schmelzer nach 2 Freistössen und gleichzeitigen Aussätzern
    des Verteidigers.In der 2.Hz dann wieder Schmelzer mit nem
    wunderschönen Fernschuss zum 1-3.Danach schafften wir
    noch den Ausgleich ehe nach ner Ecke der Ball nicht geklärt
    wurde und ein Schuß aus 16m unser Tor fand.Alles im allen
    unglücklich für uns da uns ein Tor aberkannt wurde und Lu
    nur den Ball nach vorne schlug und Sk Schmelzer ein ums
    andere mal seine Klasse bewieß. ;(

  • Pokal KW-Großziethen 5-3


    nach einer hervorragenden ersten Halbzeit (5-0) ließen wir dann alles vermissen und


    kassierten zu recht noch 3 Gegentore, ohne jedoch ernsthaft in Gefahr zu kommen.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler