Alte Herren Dahmeland 2009/2010

• KW - LFC 0-4

Völlig verdiente Niederlage gegen den LFC, alle Tore durch den überragenden Schmelzer.

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• alle Tore durch den überragenden Schmelzer.

Na toll da geht wohl seine Serie weiter. Wir haben gestern mit nur 11Leuten
    einschliesslich unser Coach verdient 1-0 gewonnen.Wobei wir teilweise
    gegen 12 Gegner spielten,da der Schiri sehr parteiisch pfiff.Aber wenigstens
    gewonnen.

• KW gg. Niederlehme 2-1

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewannen wir verdient. 1-0 durch einen satten 20m Schuß von Magdziak in den Winkel, 2-0 durch Lauschke, der mal wieder da stand wo ein Stürmer stehen muß. Unmittelbar danach lag ein Ni´lehmer am Boden, KW hörte auf zu spielen und erwartete das die SGN den Ball ins Aus spielen würde, was Klose aber nicht tat und an den verdutzten KWèrn vorbei lief und ins Tor schoß. Kurz vor Schluß muß Gagsch noch das 3-1 machen, scheitert aber am Pfosten.

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Wildau gg. KW 2-2

Der Gast in der Anfangsphase klar besser und verdient 1-0 durch eine schönen Fernschuß (Kohlbach) in Führung. Statt dem 2-0 folgte der schmeichelhafte Ausgleich, nach der Pause sogar die Wildauer Führung. KW jedoch mit toller Moral, kurz vor Schluß mit dem Ausgleich durch Hänsel und 2 Riesenchancen sogar noch zum Sieg zu kommen.

• Nachtrag 1/4 Finale Kreispokal. KW gg. Oderin/Halbe 7-0

KW-Schenkendorf 5-0

Mit etwas mehr Konzentration hätte der Sieg weitaus höher ausfallen können. Tore durch Kohlbach (2), Ziehmke (2) und Malchow.

IST ÜBRIGENS ZIEMLICH EINSAM UND LANGWEILIG IN DIESEM THREAD! :sleeping:

• IST ÜBRIGENS ZIEMLICH EINSAM UND LANGWEILIG IN DIESEM THREAD! :sleeping:

IST ÜBRIGENS ZIEMLICH EINSAM UND LANGWEILIG IN DIESEM THREAD! :sleeping:

Also mir tuts leid,daß es langweilig ist hatte nen paar Probleme,versuche aber jetzt wieder öfter zu schreiben.
    Wir haben heute in Mahlow gegen Wildau hochverdient mit 5-1 gewonnen.Der Sieg hätte auch noch höher
    ausfallen können,aber so wars schon ganz OK.Glückwunsch nach Siethen wenn das Ergebnis auf Fußball.de
    stimmt. :thumbup: :D

• Schenkendorf-BSC 1-6

Wie man sieht haben wir unser letztes Spiel sicher gewonnen. Auf nem tiefen Platz
    hatten wir kaum Mühe mit dem Gegner,da der nur damit beschäftigt war unsere
    Spieler zu foulen. Dabei war es auch egal wie und wo. Mit nem neutralen Schiri
    hätten wir mindestens 3 elfer bekommen müssen und Schenkendorf 2 rote und
    gefühlte 20 gelbe Karten aber was solls am Ende gewonnen und nur einen Verletzten
    mit Bänderriss. X( So ein Rumgetrete hatte ich bis dahin noch nicht erlebt. :bindagegen:

Bis dann,ich.

• Habs nur per MS erfahren: wir haben wohl 0-2 in Groß Ziethen verloren. Auf diesem Platz werden wir wohl nie vernünftig Fußball spielen...

der Papa: kannst Du uns mal aufklären was mit Sven Klein geworden ist, da hört man wilde Gerüchte.

• der Papa: kannst Du uns mal aufklären was mit Sven Klein geworden ist, da hört man wilde Gerüchte.

Guten Morgen.

Da kann ich kaum was sagen.Ich weiß nur,daß er bei uns aufgehört hat weil er mit
    dem Trainer ein paar Probleme gehabt haben soll.Er war vor 2 Wochen mal aufm
    Platz beim Training zugucken,hat aber nichts weiter gesagt.
    Was gibs denn für Gerüchte?

• SK soll von eurem Verein sowie vom FLB sehr lange gesperrt sein. Daraufhin wäre er wieder in Berlin tätig. Aber wie gesagt: Gerüchte, nix genaues weiß man nicht :huh: .

• Am Samstag war die Hallenkreismeisterschaft der ü50. (Erstmalig). Dank des besseren Torverhältnisses gewann M/Z den Titel vor den Trebbinern. Im direkten Duell (quasi das Endspiel) gab es ein 1:1.

Bester Miersdorfer und wohl auch bester Torwart (leider gab es dafür keine Auszeichnung) war "Spencer" Rinke.

Allen ALTEN: frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

• SK soll von eurem Verein sowie vom FLB sehr lange gesperrt sein. Daraufhin wäre er wieder in Berlin tätig. Aber wie gesagt: Gerüchte, nix genaues weiß man nicht :huh: .

Also,der SK Klein hat in der Halle wieder für uns gespielt und es lag wohl nur an der Beziehung zum Trainer. Mal sehn ob er jetzt dabei bleibt. Bis dann.

• Also,der SK Klein hat in der Halle wieder für uns gespielt und es lag wohl nur an der Beziehung zum Trainer. Mal sehn ob er jetzt dabei bleibt. Bis dann.

sportlich sicher ein Gewinn, menschlich eher nicht....

• Eintracht KW I gewinnt das eigene Gerhard-Trommler-Gedenkturnier am 06.02. mit 5 Siegen und 1 Unentschieden. Teilnehmer waren KW I & II, Niederlehme, Schenkendorf, Deutsch Wusterhausen, Schwarz-Weiß Neukölln sowie Motzen.

• sportlich sicher ein Gewinn, menschlich eher nicht....

Hallo unbekannter Sportskamerad,
    wüßte gern was der SK Klein getan hat, was Dich dazu bringt zu sagen er sei menschlich kei Gewinn??? Kennst Du Ihn überhaupt? Wenn ja , dann vermutlich höchstens vom Fußballplatz her. Und da ist er nun mal für 80 min ne Drecksau. Danach ist er mind. so normal wie jeder andere Fußballbekloppte. Denk mal drüber nach bevor Du mal wieder irgendwelche Scheißhausparolen abläßt. Es gibt genügend Vereine die Ihn gern in Ihren Reihen hätten und nicht nur weil er sporlich ein Gewinn ist. Das es Unstimmigkeiten mit seinem Trainer gab bzw. gibt, kann ich bestätigen. Ob er weiter macht weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe es auf jeden Fall, denn solche Spielertypen sind sehr selten geworden. Hart zu anderen und hart zu sich selbst.
    Bei Rückfragen steh ich gern zur Verfügung

MfG

• Hallo unbekannter Sportskamerad,
    wüßte gern was der SK Klein getan hat, was Dich dazu bringt zu sagen er sei menschlich kei Gewinn??? Kennst Du Ihn überhaupt? Wenn ja , dann vermutlich höchstens vom Fußballplatz her. Und da ist er nun mal für 80 min ne Drecksau. Danach ist er mind. so normal wie jeder andere Fußballbekloppte. Denk mal drüber nach bevor Du mal wieder irgendwelche Scheißhausparolen abläßt. Es gibt genügend Vereine die Ihn gern in Ihren Reihen hätten und nicht nur weil er sporlich ein Gewinn ist. Das es Unstimmigkeiten mit seinem Trainer gab bzw. gibt, kann ich bestätigen. Ob er weiter macht weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe es auf jeden Fall, denn solche Spielertypen sind sehr selten geworden. Hart zu anderen und hart zu sich selbst.
    Bei Rückfragen steh ich gern zur Verfügung

MfG

Nun, auch Dir ein Hallo.

In seinem ersten Beitrag anderen Scheißhausparolen vorzuwerfen, qualifiziert Dich nicht unbedingt für eine vernüftige Diskussion. Aber seis drum. Ja, ich kenne SK (bist Du´s etwa selbst :whistling: ?) nur vom Platz. Und ich (so wie viele andere aus anderen Vereinen) werfe ihm mangelnden Respekt vor dem Gegner, Androhung von Schlägen und Gewalt, oftmals unnötig brutale Spielweise sowie weitere Unsportlichkeiten vor. Das hat absolut nichts mit "Drecksau" im positiven Sinne zu tun. Wer sich so auf dem Platz verhält kann in meinen Augen menschlich kein Gewinn sein. Wir reden hier von der Altliga, nicht von leistungsorientierten 25jährigen mit Adrenalin vollgepumpten Jungspunden. Das scheint er leider regelmäßig zu vergessen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß

• Nun, auch Dir ein Hallo.

In seinem ersten Beitrag anderen Scheißhausparolen vorzuwerfen, qualifiziert Dich nicht unbedingt für eine vernüftige Diskussion. Aber seis drum. Ja, ich kenne SK (bist Du´s etwa selbst :whistling: ?) nur vom Platz. Und ich (so wie viele andere aus anderen Vereinen) werfe ihm mangelnden Respekt vor dem Gegner, Androhung von Schlägen und Gewalt, oftmals unnötig brutale Spielweise sowie weitere Unsportlichkeiten vor. Das hat absolut nichts mit "Drecksau" im positiven Sinne zu tun. Wer sich so auf dem Platz verhält kann in meinen Augen menschlich kein Gewinn sein. Wir reden hier von der Altliga, nicht von leistungsorientierten 25jährigen mit Adrenalin vollgepumpten Jungspunden. Das scheint er leider regelmäßig zu vergessen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Du redest davon er würde seinen Gegenspielern Gewalt und Schläge androhen? Falls dies so wäre frage ich mich doch warum er nicht vom Schiri bzw von seinen Mitspielern zur Vernunft gerufen wird. Ich hab selbst ne Weile gegen ihn gespielt und dann glücklicherweise mit ihm. Den Respekt sollte sich meiner Meinung nach jeder verdienen. Respektvoll hat man ihn auch nicht gerade in der Liga empfangen. Ich hab es noch nie erlebt das SK jemanden Prügel angedroht hat. Es sei denn sein Gegenspieler kam ihm zuvor und dann kommt es nun mal zu div. Wortgefechten. Ich glaube auch keine Regel zu kennen die seine Art Fußball zu spielen, verbietet. Falls ich mich irren sollte bitte ich um einen kleinen Hinweis. Würde dieses Gespräch auch gern unter persönlichen Bedingungen fortsetzten. Dann kann man sich wenigstens nicht mehr unter der Annonymität verstecken.
    MfG