Alte Herren Dahmeland 2009/2010

• Nabend die Herren.

Wir haben heute unser Spiel gegen SVS mit 3-0 gewonnen.Bis auf eine Torchance
    kurz vor der Hz zum 1-1 hatte der Gast keine Gelegenheit uns gefährlich zu
    werden.dem
    Wir sind durch nen Elfer in Führung gegangen(übrigens nen gesetzter Schiri) und
    hatten auch mehr vom Spiel.In der 2.Hz kam Siethen mit viel Druck aus der
    Kabine,aber wir hielten dagegen und machten das 2-0.Kurz vor Schluss machten
    wir mit dem 3-0 alles klar und laut dem Gegner gewannen wir auch verdient.

Von hier aus viel Glück nach Kw fürs Finale und Glückwünsche nach Dotsch.

In diesem Sinne bis vielleicht nächste Saison. :thumbup:

• Na da gratulier ich doch herzlich den Preußen zur verdienten Meisterschaft! Das muß ja bei dem Wetter gestern besonders schweißtreibend gewesen sein :D . Schmeckte das Meisterbier doch bestimmt besonders gut, oder?
    Danke fürs Daumendrücken, hoffe ich sehe viele von Euch allen beim Finale am 26.06. :bia:

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• pokalfinale:

eintracht südstern vs. lfc 1-2 n.V. (0-0, 1-1)

kw geht anfangs der zweiten hälfte durch lauschke in führung.....nach tw fehler auf seiten der kwer eintracht kann der lfc ausgleichen. wohl ein gerechtes resultat nach der regulären spielzeit. die erste hälfte der verlängerung blieb torlos. fünf minuten vor ende dann das 1-2 der ludwigsfelder gäste per elfmeter.....dennoch bekam eintracht die chance zwei minuten später ebenfalls per elfmeter auszugleichen.....jedoch traf der schütze nicht einmal das tor.....schade....so kam es nicht zum showdown vom punkt....kurze zeit später ertönte der schlusspfiff. :(

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• ich wollte zwar erst auf den Kommentar vom Auswanderer warten... aber der schnelle Pantelic....

Reguläre Spielzeit 1:1 , nach Chancen aber mindestens 5:1 für KW - insofern eher glückliches Remis nach 80 Minuten für Lu.

In der Verlängerung der besagte Elfmeter für Lu- nicht jeder Schiri pfeift den.... aber KW nutzt die Chance durch den ebenfalls zugesprochenen Elfmeter nicht.

Es gewinnt also nicht immer die bessere Mannschaft (das Phrasenschwein grinst) sondern manchmal auch die clevere Truppe. Glückwunsch nach Ludwigsfelde und " Kopf hoch KW".