Alte Herren Dahmeland 2009/2010

  • KW I gg. Halbe/Oderin 3-2


    KWerTore in einem von der langen Winterpause geprägten Spiel durch Mehlow mit einem schönen 20m Schuß, Ziehmke durch 11m und Kalweit mittels Schlenzer vom Strafraum. Gegentore entsprangen individuellen Fehlern. KW hätte noch 2-3 Tore mehr machen können und mußte am Ende froh sein, daß H/O nicht noch der Ausgleich gelang. Der KWer "Aushilfstorwart" Morgenstern rettete den Sieg.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Glückwunsch nach KW. Weiß jemand warum Wildau nicht angetreten ist?

    Das hat mich auch überrascht, erwartet man nicht unbedingt in unserer Klasse, von einer Spitzenmannschaft wie Wildau schon garnicht. Vielleicht wars nur ein Mißverständnis bei der Terminabsprache.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • KW gg. Baruth 6-1


    Wieder mal zu wenig Tore und zu umständlich gespielt, so wird nächste Woche gegen B`felde/Mahlow nix zu holen sein. Torschützen 3x Ziehmke, Lauschke, Malchow, Gagsch (11m). Das schönste Tor des Tages gelang jedoch Baruth durh einen schönen Volleyschuß.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • KW zieht mit einem sicheren, aber hart erkämpften, 2-0 Sieg gegen Mellensee ins Pokalfinale ein. Gegner wird dort erwartungsgemäß der Ludwigsfelder FC nach einem 2-0 gegen Blankenfelde/Mahlow II sein. Tore für KW durch Malchow und Gagsch.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Hallo Leute.


    Wir haben unser heutiges Spiel gegen Fichte mit 5-1(HZ1-1)gewonnen.
    Bei uns war heute deutlich zusehen,daß wir lange nicht gespielt haben
    und kaum Training hatten.Trotzdem hatten wir das Spiel im Griff,aber
    standen uns meist selber im Weg und hatten zu tun eine klare Linie
    zufinden.Am Ende aber verdient gewonnen und das zählt. ;)

  • KW vs. Bestensee 2-2


    nach 2-0 Führung (Lauschke, König) noch 2 kassiert. Alle 4 Tore durch Torwart- bzw. Abwehrfehler.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Mal wieder was zur Ü50: Gestern spielte Union Bestensee gegen M/Z und gewan mit 2:1. (Halbzeit 0:1). Und wie der Auswanderer schon in seinem Beitrag (Altliga KW: Bestensee 2:2) feststellte: Abwehrfehler! Und diese waren neben einer Bestenseer Steigerung in der zweiten Halbzeit ausschlaggebend für den Gastgebersieg.


    Es hat trotz der Niederlage mal wieder Spaß gemacht mit den alten Kämpen aufzudribbeln- und der Spaß wird weiterhin in der Gruftiliga im V :thumbsup: rdergrund stehen.

  • Tach jesagt.


    Unsere Ü45 hat gestern abend ihr Spiel gegen Zossen nach
    0-3 Rückstand noch mit 4-3 gewonnen.Tolle Energieleistung
    und trotzdem viel zuviel gemeckert.Und ich "dachte" im Alter
    wird man ruhiger.


    Bis denne

  • Hört sich zu schön an um wahr zu sein,leider hab ich bis
    dahin noch das eine oder andere Jahr.Obwohl das mit der
    Luft ist bei mir jetzt schon so. 8) ;)

  • Siethen -KW 5-1


    So klar wie das Ergebnis war das Spiel beileibe nicht. KW mit argen Personalproblemen, u.a. mußte ein Feldspieler der 2.AH ins Tor (machte seine Sache aber prima). Halbzeit 1-1 (frühe Führung für Siethen,dann ein erzwungenes Eigentor), kurz nach der Halbzeit 2-1, dann nur noch KW im Spiel. Den 100er zum Ausgleich leider vergeben, im Gegenzug das 3-1 und kurz danach 11m und Gelb/Rot. Die Moral war dann (fast) gebrochen, die letzte Chance (wieder ein 100er) noch für den Gast. Faires Spiel, hat trotzdem Spaß gemacht. Werden wir eben kein Meister 8) ! Und holen uns einfach den Pokal :thumbup:

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Und holen uns einfach den Pokal :thumbup:

    Na dann mal viel Glück.
    Wir haben unser Spiel in Bestensee mit 8-0 gewonnen,obwohl
    der Schiri schon vor dem Spiel sagte,daß er uns verpfeift. :rotekarte: Nachdem
    wir aber trotz Schiri und haufenweiser Fouls unsere Tore machten,
    hatten wir keinerlei Probleme das Spiel locker runter zuspielen.Am
    Schluss mussten wir dann noch in Unterzahl beenden,da wir 2
    Verletzte aber nur einen Wechselspieler hatten.
    Fazit: Tolles Ergebnis bei schönem Wetter. :D