Alte Herren Dahmeland 2009/2010

• @ der Schweiger:

selber erlebt, daß er einem Linienrichter Gewalt androhte (lies mal in den Threads der letzen Saison)

in unserem Alter muß sich niemand mehr Respekt auf dem Platz verdienen, diesen Respekt steht uns allen nach mehr als 30 Jahren Fußball wohl zu

Anonymität ist der Sinn eines Internetforums (daher ja auch die Nicknames ;) )

und nein, ich möchte mich nicht weiter über SK unterhalten, ich hab da meine Meinung, die sich auch durch ein Gespräch nicht ändern wird, vielleicht ja durch eigenes Erleben in den nächsten Jahren

aber sonst natürlich gerne immer auf ein :bia: , wir spielen ja noch gegeneinander diese Saison

Gruß

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Dat mit dem Bier kommt immer gut. Nur eines noch kurz zu SK und dann ist auch von meiner Seite Schluß. Der beschriebene Vorfall mit dem Linienrichter: ich selbst war auch dort, allerdings als Zuschauer weil AUA im Rücken...Der Kollege mit der Fahne ist nun nicht gerade ein leuchtendes Beispiel seiner Zunft(zumindest nicht in diesem Spiel). Die Wortwahl die dort an den Tag gelegt wurde, vornehmlich(leider)vom Schiriassi. ,hört man vermutlich nur noch in Neukölln. Ich möchte SK nicht in Schutz nehmen, aber mir sind gleiche Gedanken gekommen(Schande über mich).Hatten vielleicht beide einen Sch...Tag. Das wars jetzt aber endgültig.
    Auf baldige Biere
    MfG

• Halbfinalpaarungen Kreispokal am 27. März 2010

Eintracht KW vs. RSV Mellensee

Ludwigsfelder FC vs. Blankenfelde/Mahlow II

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Halbfinalpaarungen Kreispokal am 27. März 2010

Na dann lautet das Finale ja BSCII -Kw oder!? :D
    Euch jedenfalls viel Glück,aber ich glaube das klappt auch
    ohne Glück. :thumbsup:

• Zitat von »Auswanderer« Halbfinalpaarungen Kreispokal am 27. März 2010

Na dann lautet das Finale ja BSCII -Kw oder!?
    Euch jedenfalls viel Glück,aber ich glaube das klappt auch
    ohne Glück.

Na unterschätze mal nicht Melle :ja: Wenn die alle an deck haben wirts für KW schwer :happy:
    Aber ich lasse mich mal überraschen :schal3: :bia:
    Und bei die andere Paarung tip ich auf LFC. :freude: :freude: oder :whistling:

• Hansa-Fan: Ich denke nicht,daß jemand unterschätzt wird.Aber ich denke,daß KW die bessere Truppe ist und deshalb weiterkommt. Naja manchmal solls ja Überraschungen geben(hoffentlich nur im anderen Spiel). :P

• Ihr dürft sicher sein, daß wir dieses Halbfinale sehr sehr ernst nehmen :ja: . Wers bis dahin geschafft hat, der muß stark sein. Lieber wäre uns der LFC gewesen, da hätte man sicher auch keine Motivationsprobleme gehabt...

Finale übrigens in Wünsdorf.

• KW I gg. Halbe/Oderin findet statt: Spielort Kleiststr. in KW, Anstoss 15Uhr

KW II gg. Gussow fällt aus.

Allen Mannschaften einen guten Auftakt!

• Nabend die Herren!

Das heutige Spiel zwischen dem BSC und Waltersdorf endete 4-1 für den Gastgeber.
    Als erstes sei angemerkt,daß heute SK Klein auch gespielt hat und alles bis auf eine
    Aktion sehr friedlich und fair von beiden Seiten abgelaufen ist. :bindafür:
    Nun zum Spiel.Wir haben sehr zielstrebig begonnen aber unsere Chancen kläglich
    vergeben :nein: .
    Wie sollte es auch anders kommen,Waltersdorf mit nem ca 30m Schuß ab ins Tor
    und wir nur am meckern.Trotz des Tores spielte nur der Gastgeber und wurde nach
    nem Abpraller mit dem Ausgleich belohnt.In der zweiten Hz das selbe Bild,viel Druck
    aber kein Tor.Da Waltersdorf anscheinend unser Lieblingsgegner ist machten wir dann
    doch noch das 2-1.Danach war das Spiel eigendlich gelaufen,denn durch zwei schnelle
    Tore im Anschluß kam von Waltersdorf nichts mehr.
    Fazit: Erstes Spiel mit hart erkämpften Sieg und keine Unsportlichkeiten. :kuss:

Bis dann!

• Mahlzeit Papi,
    sorry für den Text ABER SK ist nicht der Mittelpunkt der Erde. Warum immer wieder irgendwelche Kommentare??? Laß der Kerl einfach mal in Ruhe.Alles, bis auf eine Stuation, war OK? Demnächst lesen wir noch das er sich skandalöser Weise während des Spiels die Schuhe neu zugebunden hat...Nicht böse sein,und wenn ...ist es mir auch egal! Bis Mittwoch mit Schienbeinschoner dann... Aua X( :pinch: :motz: :bia:

• @ der schweiger

:rolleyes: das die Leute manchmal immer so angepisst sein müssen :P

Ich hatte das nur geschrieben,weil es wahrscheinlich den ein oder anderen
    interessiert und nicht weil SK der Mittelpunkt der Erde ist.Außerdem
    sollte es nur zeigen,daß es hier nur ums Spiel geht und wenn er sich
    die Schuhe neu zuschnürrt dann nur hinten und der Ball weit vorne oder
    aus ist. 8) Übrigens böse werd ich selten und dann nur wenn ich dauernd
    voll gelabert werde :lach: . Bis dann. :bia:

• Wer isn jetzt hier der angepißte? Bring am besten ne Ritterrüstung am Mittwoch mit...

• Man,man und nochmal man. :sleeping:

Also nochmal für alle und auch dich,ich bin nicht und ich war nicht angepisst,
    sondern empfand mich nur mißverstanden.Ich wollte Partei für nen Mitspieler ergreifen und
    zeigen,daß"nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wird ". :ja:
    Und das mit der Rüstung is ja hoffentlich nen Scherz,
    wenn nicht werd ich es ja merken 8) aber da ich ja Mittwochs selten da bin,
    bleib ich wohl diesmal auch lieber zu Hause :gruebel: .

Ps: Das wird ja ne lustige Rückrunde hier im Forum!