es ist mittlerweile bekannt, das es bei makkabi kriselt....zur rückrunde, so denke ich, sieht alles anders aus, es wird veränderungen geben...
Tus Maccabi 09/10
-
-
es ist mittlerweile bekannt, das es bei makkabi kriselt....zur rückrunde, so denke ich, sieht alles anders aus, es wird veränderungen geben...
pago, wenn man sich bessere spieler für die rückrunde, holt hat es nicht immer was mit kriseln zutun.
-
Es ist schon lustig, dass ein Torwart, der 2x hintereinander 5 Kirschen bekommt, bei anderen von einer Krise spricht!!! Hat was!!!
-
Es ist schon lustig, dass ein Torwart, der 2x hintereinander 5 Kirschen bekommt, bei anderen von einer Krise spricht!!! Hat was!!!
Izvini Stiepe, wenn ich das so einfach Sage, aber bevor Pago 2 x 5 Stück bekommen hat, hat er den Post reingestellt Ein Tag danach kam dann die 5 : 0 Niederlage gegen BSV Einfach aufn Datum schauen
-
Da hab ich wohl nicht aufgepasst. Sorry!!! So involviert bin ich da dann auch nicht!!! Nur woher will denn der Pago wissen, dass es bei anderen kriselt??? Aber ist ja auch egal, dafür hat der PAgo wohl wieder 3 Dinger bekommen!!! Glückwunsch aun Makkabi!!
-
Oliver Allenberg von Trabzonspor zu Tus Makkabi
-
Die TUS scheint sich ja für die Rückrunde ordentlich zu verstärken...
Ist denn der Wiederaufstieg nun das erklärte Ziel?
frohes neues Jahr -
Wer geht denn noch zu TUS??
Allenberg alleine reicht ja nicht aus um zu sagen man hat sich
verstärkt.Und ich denke wenn TUS da oben bleiben will dann müssen sie auch was tun
zumindest in der Defensive denn da sind sie anfällig . Nach vorne sind sie wohl sehr gut
besetzt. Nur muß man dran denken wenn es eine Liga höher geht dann muß man sich von
einigen trennen denn diese sind aus der Berlinliga gekommen um sich nicht mehr zu quälen
und noch den oder enderen EURO zu verdienen . Warum sind denn Leuté wie Stingl. Samardzic Kadow
bei TUS ??? -
ich denke mit przbilla haben sich einen topverteidiger geholt...der sicherlich auch zwei klassen höher spielen könnte....
-
-
-
ich habe von 5 zugängen und 5 abgängen gehört und unter den abgängen befinden sich dauerverletzte und spieler die der mannschaft nicht weiter helfen konnten
-
was ist mit Hasanovic und Prizibilla??sind die schon bei TUS??haben sich die Vereine über die ablöse geeinigt?....das wird eine spannende Rückrunde,beide gute Abwehrspieler.
-
ich habe von 5 zugängen und 5 abgängen gehört und unter den abgängen befinden sich dauerverletzte und spieler die der mannschaft nicht weiter helfen konnten
So so... ist nicht auch Weidemann unter den Abgängen???
-
Weidemann wurde doch mitte der hinrunde rausgeworfen??? oder? ich hab gehört jetzt will er zum L47
-
Könnte jemand Auskunft geben bezüglich Elvis?
-
Zugänge: Prizibella, Hasanovic (Italia), Mahler (Kickers Hirschgarten), Allenberg (Trabzonspor), im Gespräch Machalz (Gatow).
Abgänge: Kumovic, Weidemann, Palabyick, Mattura, Euler-Perez und Sheng.
-
Zugänge: Prizibella, Hasanovic (Italia), Mahler (Kickers Hirschgarten), Allenberg (Trabzonspor), im Gespräch Machalz (Gatow).
Abgänge: Kumovic, Weidemann, Palabyick, Mattura, Euler-Perez und Sheng.
Sehr gute Zugänge viel Glück. -
wie sichtet denn man einen Spieler von Kickers Hirschgarten????Erste mal das ich diese Mannschaft höre...
-
wie sichtet denn man einen Spieler von Kickers Hirschgarten????Erste mal das ich diese Mannschaft höre...
Auch bei Wannsee wird es den einen oder anderen guten Spieler geben, genau so bei Kickers Hirschgarten, oder.