Im Großen und Ganzen stimme ich zu. Sieg aufgrund der zweiten Hälfte nicht unverdient.
Zum Schiri habe ich eine andere Meinung. Das erste Mal als Handelfmeter gefordert wurde ging aus meiner Sicht ein Foul voraus, hätte also Freistoss für BIW geben müssen.
Der Freistoss zum 1:1 war ein Witz. Der Elfmeter nach überzogener Nachspielzeit ist eher unter der Kategorie "Ich bin der wichtigste Mann hier" einzuordnen. Kann man geben, allerdings fällt dem Spieler der Ball auf die Hand- was willst du da machen? Zumal er das Spiel wirklich so lange laufen liess, bis er den Schlußpunkt setzen konnte.
Insgesamt hat man wieder gesehen, dass die Verbindung Heidenau-Windisch auch in dieser Saison fruchtbar zu werden scheint.
Beide Mannschaften konnten ihren Anspruch noch nicht untermauern, wobei die Temperaturen ihren Teil beitrugen.
Zuschauer: 350
Bezirksliga Dresden - Saison 2009/2010 - 1. Spieltag
-
-
Stahl gegen Dynamo 3. 0-1 (0-1)
Der Treffer kurz vorm Pausenpfiff.
In der 2. Hälfte fehlten Stahl einfach die Mittel, die Gäste verwalten clever den knappen Vorsprung.
Einzig ein Freistoß von Löffler an die Latte, sonst kam nicht vielZuschauer: 1037
-
TSV Stahl Riesa gegen Dynamo Dresden 3. ........... 0 : 1 (0:1)
Viel Wind um N I C H T S !
ein schlechtes Spiel mit wenigen Torchancen
(nur) 1.037 Zuschauer, obwohl man schon von 2.000 geprahlt hatteteure Eintrittspreise
interessanter war festzustellen, dass die bratwurst 1,50 kostete, und der becher cola 2,00 eurodie Besten an diesem tage: ulf brähler und seine assistenten - eine super spielleitung
im umfeld alles ruhig, ich bin auch schnell nach hause gekommen
-
Geprahlt hat hier nur einer und der hat ja bekanntlicherweise überhaupt keine Ahnung
-
Man ist uns ein Stein vom Herzen gefallen als es doch noch sprichwörtlich in letzten Minute zum Sieg gereicht hat. Das brauchten wir. Jetzt sind wir so gepusht, ich glaube wir könnten heute noch die Bayern schlagen. Nächste Woche wird die Tabellenführung angepeilt. Gegen Dohna dürfte ein ordentlicher Torvorsprung drin sein.
-
Man ist uns ein Stein vom Herzen gefallen als es doch noch sprichwörtlich in letzten Minute zum Sieg gereicht hat. Das brauchten wir. Jetzt sind wir so gepusht, ich glaube wir könnten heute noch die Bayern schlagen. Nächste Woche wird die Tabellenführung angepeilt. Gegen Dohna dürfte ein ordentlicher Torvorsprung drin sein.
na da macht mal nicht die rechnung ohne den wirt ,denn dohna war in wesenitztal so schlecht nicht ...
-
Zum Spiel Bischofswerdaer FV : Heidenauer SV :
Also wer den Schiedsrichter eine ordentliche Leistung attestiert hat NULL Ahnung vom Fußball! Und das sage ich als neutraler Zuschauer. Hat ab ca. der 60. Minute total seine, bis dahin, ordentliche Linie verloren und auf beiden Seiten Unsinn gepfiffen. Vorher war seine Leistung relativ OK. Ist aber auch schwierig vor der versammelten Schiedsrichterbeobachter-Riege zu pfeifen.... Für den Zuschauer, der Tore und viele Strafraumszenen sehen will, war das Spiel sicherlich nichts. Für den der sich aber mal ein FUSSBALLSPIEL anschauen wollte was von Taktik geprägt ist war das was ich fand es richtig gut. Vorallem ist auf beiden Seiten die Handschrift des jeweiligen Trainers zu sehen. TOP ! In HZ1 eine sehr ausgeglichene Partie mit kaum Höhepunkten, beide neutralisierten sich im Mittelfeld. In HZ2 machte der BFV08 ein schönes und schnelles Tor durch Kunze, danach kam aber gar nichts mehr, der HSV drückte nun. Und letztendlich schoss Stoilov ein richtig geniales Freistoßtor >> hart und platziert - STARK ! Heidenau machte weiter Druck und wollte den Sieg (u.a. 8 aufeinanderfolgende Ecken !!) das war fast wie Powerplay Der BFV08 konnte sich bei seinem Schlussmann bedanken das er bis (fast) zum Ende die Kohlen mehrfach aus dem Feuer holte! ...der Schiri Windisch zeigte 2 Minuten Nachspielzeit an und pfiff einen Elfer in der Nachhspielzeit >> jedoch war die 90. Minute schon exakt 3 Minuten und 36 Sekunden vorbei >> meiner Ansicht nach war das eine Frechheit vom Schiri... so ein Selbstdarsteller, das geht gar nicht....letztendlich hat der HSV auf Grund der starken 2 HZ jedoch verdient gewonnen!!!
-
na da macht mal nicht die rechnung ohne den wirt ,denn dohna war in wesenitztal so schlecht nicht ...
ja die habn ordentlich gegengehalten können, aber die Stürmer waren doch wohl eher lau. M. Hurbal wirkte noch sehr harmlos und Krebs war null gefährlich. Also was soll´s ich bleib dabei. 3 Punkte und ein ordentliches Torverhältnis
-
Hallo MrSuperCat! Danke das Du Eintritt bezahlt hast und da warst.
1. Frage: Wer hat von 2000 Zuschauern geredet.
2. Frage: Was war am Schiri wirklich gut, er hat sehr kleinlich, zum Teil sehr schwarz gelb freundlich gepfiffen. Der Linienrichter auf der Seite der Anzeigetafel hatte in beiden Halbzeiten Probleme mit der Abseitsdefenition klarzukommen.
3. Frage Wie stark ist Wesenitztal wirklch -
Zitat
Heute, 18:27
von: MrSuperCat
Riesa unterliegt Dynamo 3.TSV Stahl Riesa gegen Dynamo Dresden 3. ........... 0 : 1 (0:1)
Viel Wind um N I C H T S !
ein schlechtes Spiel mit wenigen Torchancen
(nur) 1.037 Zuschauer, obwohl man schon von 2.000 geprahlt hatteteure Eintrittspreise
interessanter war festzustellen, dass die bratwurst 1,50 kostete, und der becher cola 2,00 eurodie Besten an diesem tage: ulf brähler und seine assistenten - eine super spielleitung
im umfeld alles ruhig, ich bin auch schnell nach hause gekommen
so bin neu hier und muss ma meinen Senf dazu geben^^
also MrSuperCat...ich hab nix dagegen wenn jemand sich über eine Niederlage des anderen freut, aber viele hier machen wenigstens noch ein ordentliches smiley dahinter.
Aber deine Antwort klingt so, wie mir Lommtzsch die ganze Zeit aufgefallen is...Arrogant...mehr nicht...
wieviele Zuschauer habt ihr den immer so...? nicht über 1000 oder... -
Ne aber das Dorf ist schon da!!!
Lass unser Superkatze labbern, is halt Lummtzsch!!! -
Hab mich ja schon einige Male als Lommatzsch Sympathisant geoutet, weil ich es einfach toll finde, was sie aus ihren Möglichkeiten machen. Außerdem sind sie ne richtige Truppe, wo der Zusammenhalt alles ist und Erfolg bringt. Aber auf einer Position ist Lommatzsch dermaßen schlecht und unsympathisch bestzt und ich frage mich braucht ihr den wirklich??? Der passt doch absolut nicht zu Euch.
-
Zum Spiel Bischofswerdaer FV : Heidenauer SV :
Also wer den Schiedsrichter eine ordentliche Leistung attestiert hat NULL Ahnung vom Fußball! Und das sage ich als neutraler Zuschauer. Hat ab ca. der 60. Minute total seine, bis dahin, ordentliche Linie verloren und auf beiden Seiten Unsinn gepfiffen. Vorher war seine Leistung relativ OK. Ist aber auch schwierig vor der versammelten Schiedsrichterbeobachter-Riege zu pfeifen.... Für den Zuschauer, der Tore und viele Strafraumszenen sehen will, war das Spiel sicherlich nichts. Für den der sich aber mal ein FUSSBALLSPIEL anschauen wollte was von Taktik geprägt ist war das was ich fand es richtig gut. Vorallem ist auf beiden Seiten die Handschrift des jeweiligen Trainers zu sehen. TOP ! In HZ1 eine sehr ausgeglichene Partie mit kaum Höhepunkten, beide neutralisierten sich im Mittelfeld. In HZ2 machte der BFV08 ein schönes und schnelles Tor durch Kunze, danach kam aber gar nichts mehr, der HSV drückte nun. Und letztendlich schoss Stoilov ein richtig geniales Freistoßtor >> hart und platziert - STARK ! Heidenau machte weiter Druck und wollte den Sieg (u.a. 8 aufeinanderfolgende Ecken !!) das war fast wie Powerplay Der BFV08 konnte sich bei seinem Schlussmann bedanken das er bis (fast) zum Ende die Kohlen mehrfach aus dem Feuer holte! ...der Schiri Windisch zeigte 2 Minuten Nachspielzeit an und pfiff einen Elfer in der Nachhspielzeit >> jedoch war die 90. Minute schon exakt 3 Minuten und 36 Sekunden vorbei >> meiner Ansicht nach war das eine Frechheit vom Schiri... so ein Selbstdarsteller, das geht gar nicht....letztendlich hat der HSV auf Grund der starken 2 HZ jedoch verdient gewonnen!!!
sehr gute zusammenfassung - habe ich so ziemlich genauso gesehen - auch wenn ich nicht neutral war und mir der gegentreffer in der nachspielzeit entsprechend weh getan hat ...
der bfv heute übrigens mit fünf neuzugängen (wockatz, fischer, brückner, kubik und kunze) in der startelf. ansonsten stand quasi eine komplette zweite elf gesperrt oder verletzt neben der trainerbank. da ist also noch potential vorhanden ...
heidenau für mich verdienter sieger - allerdings auch nicht gerade überragend. am gefährlichsten noch die freistöße (scharf mit links) von stoilov! krasse teile, die der da richtung tor jagt ...
spielbericht und paar fotos unter www.schiebi.de
-
Ne aber das Dorf ist schon da!!!
Lass unser Superkatze labbern, is halt Lummtzsch!!!Und wir sind Dresden , Ihr Riesa .......na und
Was hat er denn geschrieben was Euch hier zum kollektiven Aufschrei veranlasst.
Ich hab gar keene Lust mich hier zu äußern , aber gerade heut solltet Ihr Euch nun mal schön ruhig verhalten. Schlechte Tage hat nämlich jeder mal , auch wir , nur heute hattet Ihr eenen, nicht Eure Spieler , Ihr . Gut ? Zumindestens waren wieder all die üblichen Verdächtigen am Start. Und überhört hab ich heut nix. Mit dem Finger off andere zeigen und selber keinen Fliegenschiss besser , sowas geht nicht.
-
Hallo MrSuperCat! Danke das Du Eintritt bezahlt hast und da warst.
1. Frage: Wer hat von 2000 Zuschauern geredet.
2. Frage: Was war am Schiri wirklich gut, er hat sehr kleinlich, zum Teil sehr schwarz gelb freundlich gepfiffen. Der Linienrichter auf der Seite der Anzeigetafel hatte in beiden Halbzeiten Probleme mit der Abseitsdefenition klarzukommen.
3. Frage Wie stark ist Wesenitztal wirklchFrage 1 : beantwortet dir elkurzo
Frage 2 : ich hab da an der seitenlinie gesessen, ringo schmidt's entscheidungen waren alle korrekt.
eine einzige (Töwe) in der 2. Halbzeit vielleicht diskussionswürdig@ ~€aSy~ über welche niederlage soll ich mich denn freuen? mir war es sowas von egal, ob stahl oder dd3 gewinnt - der bessere hat jedenfalls die punkte mitgenommen und stahl wird nä. woche auch punkten!!!
-
Zitat
nur heute hattet Ihr eenen, nicht Eure Spieler
Einer von euch hat mal wieder alle Vorurteile, die es gegenüber ihm gibt, bestätigt. Das dann einige sauer reagieren, ist doch klar. Ansonsten war die Entscheidung, dass Spiel auf Sonntag zu verlegen, goldrichtig. So friedliche Fans eurerseits sind nicht alltäglich.
Zum Spiel kann man sagen, dass die Mittelfeldprobleme des letzten Jahres bis jetzt nicht abgestellt werden konnten. Ich hoffe, dass unsere schwarze Perle demnächst spielen kann, sonst gibt es im Sturm ein weiteres. Die eingespielte Truppe der Gäste war zu diesem frühen Zeitpunkt noch eine Nummer zu groß. Wobei, wenn das Ding von Löffler in der 1. HZ reingegangen wäre, wer weiß... Egal, der eine oder andere ist erst einmal wieder geerdet und nun gilts, weitermachen und besser werden.
Achso, kurz noch zur Mietzekatze: Da spricht doch der pure Neid, wann gabs zuletzt über 1000 ZS in der Bezirksliga, und dass fast ohne Gästefans?
-
Die eingespielte Truppe der Gäste war zu diesem frühen Zeitpunkt noch eine Nummer zu groß.,,,
Ja und täglich grüßt das Murmeltier, dreimal gegen DD3., dreimnal verloren ohne selbst ein Tor geschossen zu haben und das auch noch zu Hause. Warum lässt man die Stahlfan schon im ersten Bezirksligaspiel so leiden? Das Ergebnis war irgendwie vorhersehbar, das Spiel habe ich nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen wie es abgelaufen ist. Kategorie Dynamo kennt den TSV schließlich besser als Ron Bößneck. Jeder andere Gegner zum Saisonstart wäre mir lieber gewesen.
-
Kann man sehen wie man will mit dem Gegner am ersten Spieltag. Das es eines der schwierigen Spiele wird war wohl jedem klar vor dem Spiel.
Chancen in der ersten HZ waren da um das Spiel auch gewinnen zu können. Dresden mit guten Torwart der einige Torchancen zunichte machte.
Irgendwie kam mir das so vor das mit der Auswechslung von Wugge nicht mehr viel zusammen lief. -
Zitat
original von Ch1207: Jeder andere Gegner zum Saisonstart wäre mir lieber gewesen.
Und das mache mal einem ignoranten HL begreiflich
-
Warum lässt man die Stahlfan schon im ersten Bezirksligaspiel so leiden? Das Ergebnis war irgendwie vorhersehbar, das Spiel habe ich nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen wie es abgelaufen ist. Kategorie Dynamo kennt den TSV schließlich besser als Ron Bößneck. Jeder andere Gegner zum Saisonstart wäre mir lieber gewesen.
Wir wissen doch alle das es nur am 1.Spieltag möglich war so viele Zuschauer in die Nudelarena zu locken wenn DY3 aufläuft. Wenn ich mir den Eintrittspreis mal 1073 rechne, dann ist das doch ein recht erfreulicher Geldbeutel der Euch jetzt zum ausgeben zur Verfügung steht. Und als Aufsteiger sich Hoffnung gegen einen Mitfavoriten zu machen ist halt nur ein Traum geblieben. Mit der 1:0 Niederlage und der super Einnahme wäre ich als Verein trotzdem zufrieden gewesen. So eine Kulisse kriegen wir wahrscheinlich nur zum letzten Heimspiel hin, wenn uns 3 Punkte zum Aufstieg reichen.
@Superkatze Frage 3 blieb bisher unbeantwortet!