sag ich ja
Bad Doberaner SV 90
-
-
Tach zusammen, gibt es keine Neuzugänge zu vermelden? Oder heißt es die Mannschaft mit beiden Händen zusammenhalten. Könnte erklären warum kein Doberaner mehr was zu schreiben hat. Ihr wart doch sonst so schreibfreudig.
-
wir haben immer erst neuverpflichtungen bekanntgegeben, wenn alles in sack und tüten war und so auch dieses mal. und wenn keine neuzugänge kommen werden, weißt du es doch eh vor allen anderen. falls es keine großen überraschungen mehr geben wird, ist der kader genauso groß wie in der hinrunde. übrigens von den doberanern schreibt hier nur einer... und der war grade 3 tage nicht im lande, sondern hat gepflegt einen weggeschwoooft
-
@vize..schon seit tagen ne pn unterwegs
kommt gut ins neue jahr
-
dsv gestern wieder derbysieger... 1 zu 0 gegen kühlungsborn...
-
ich war dabei =)
DSV gewinnt hallenturnier in ribnitz-damgarten.
am start waren:
DSV
FSV Kühlungsborn
Trinwillershagen
Graal
Schönow
Maribor BK
Barth
Ribnitz -
bisherige Ergebnisse der Vorbereitungsspiele:
DSV - Sievershagen I 4:3
Torschützen: Breitsprecher, Eisentraut, R. Möller, Capito
DSV - Sievershagen II 2:1
Torschützen: 2 x Breitsprecher
-
na ja, zumindest gegen die Zweite, habt Ihr ja nicht gerade geglänzt. Wenn die Ihre Chancen nutzen geht das Spiel 5:2 gegen Euch aus. Die standen ja 3-4 mal völlig frei vor Eurem Torwart (der zugegebener Weise ein Paar Dinger richtig gut gehalten hat). An Eurer "Viererkette" müsst Ihr wohl noch Arbeiten. Aber dafür ist die Vorbereitung ja da. Weiterhin viel Erfolg.
-
zum zweiten mal in der konstellation 4er kette gespielt kann wohl noch nicht viel kommen und wird mit sicherheit dran gearbeitet aber wenn man so oft frei vor dem tor steht weiss man ja was noch geübt werden muss...
2te HZ DSV klar besser und SSV nur bei Ballverlust des DSV selber im Ballbesitz... -
ich denke mit dieser viererkette wurde auch schon in kröpelin gespielt??
-
auch gegen hagenow und wenn der roost nicht da wäre, dann hätte der dsv wohl ein paar punkte weniger in der hinrunde gesammelt
-
ich glaube da haben einige auswärtige wieder mehr ahnung von unserer mannschaft als wir selbst.... schulle hat schon etwas richtiges beigefügt. wir haben allerdings zum ersten mal in dieser konstellation in der viererkette gespielt, genau wie schon gegen sievershagen I. sicherlich haben wir gegen hagenow usw auch schon mit kette gespielt aber nicht mit diesen personen. und das auge nun mal nur sein "eigenes" team sieht ist doch klar. ich denke wir haben das spiel klar dominiert. erste hälfte haben wir zwei drei krasse fehler im defensivverhalten gemacht, welche aber nicht genutzt wurden. einige abseitsentscheidungen fielen vielleicht auch günstig für uns, nur ist unklar ob alit die dinger dann auch gemacht hätte =) dem tor von lorenz geht ne klare fehlentscheidung vom ansonsten guten schieri voraus (hätte vielleicht auch einen elfer geben können für den SSV). zweite halbzeit waren wir dann klar überlegen. wenn unser neuer rechtsverteidiger nicht zweimal den lässigen raushängen lässt kommt der ssv zu fast keinem vernünftigen torschuss. selbst als sie in den letzten 5minuten nochmal versucht haben etwas druck zu machen. ich denke jens hat ne gute mannschaft beisammen und wird den abstieg locker verhindern können. allerdings war nach den auswechslungen zur halbzeit ein deutlicher knick im spiel aber es hat spass gemacht und war weitesgehend fair. mich wundert es nur, dass SSV I eine woche vorher mit 9mann anreist und der SSV II mit 16 oder 17 mann kommt. kocht da jeder sein eigenes süppchen? ich wünsche jens und den anderen ex-dsv`lern viel glück und spass in der rückrunde. leider hat sich henry gärtner an der schulter verletzt und fällt mehrere wochen aus. gute besserung!
DSV: Roth-Jäger, Susa, Schulz, Eisentraut-Möller, Susemihl, Gärtner(25. Wohlgethan), Kaiser-Breitsprecher, Capito -
Zitat
Original von Vize
mich wundert es nur, dass SSV I eine woche vorher mit 9mann anreist und der SSV II mit 16 oder 17 mann kommt. kocht da jeder sein eigenes süppchen?war das mit der suppe nicht in doberan immer der fall?? ich mein ich stand am spielfeldrand und unterhielt mich mit doberanern...
vllt. mal ganz ruhig bleiben in solchen fällen! so weit ich weiss hatte die II. an diesem tage (zumindest sollte es so sein) selber ein spiel! das kurzfristig spieler absagen und anderen verpflichtungen nachkommen müssen kann niemand vorhersehen! wir wollten das spiel durchziehen und es wurde ein guter test für uns, denn ich hab nicht gesehen das wir unterlegen waren. auch mit einem spieler weniger! im gegenteil chancen zum ausbau der führung waren durchaus vorhanden, aber mario merkte wohl das er den "eigenen" torwart vor sich hatte =). zudem ist es so, dass die II. immer bei personalnot bei uns aushalf und wir bei der II. -
ich glaube wenn bei uns jeder sein eigenes süppchen kochen würde, dann würde es erheblich anders aussehen. naja aber mir ist ja klar das du über den DSV wieder einmal besser bescheid weißt als ich. ist doch nichts neues. und du meinst weil du dich am spielfeldrand mit doberanern unterhälst macht jeder sein eigenes ding? was ist das denn für eine logik?
-
hab ich doch gar nicht behauptet! weiss auch nicht was du rumheulst..du haust einen raus, ich antworte...
ne logik gibt es in dem auch bei euch nicht alles gold ist was glänzt! und natürlich ist es auch interessant über, sagen wir randerscheinungen bei euch zu erfahren, von "altdoberanern" wohlgemerkt! von daher wundert mich die frage nach dem berühmten süppchen! ich will mich beim dsv gar nicht auskennen,dafür ist mir der verein zu unwichtig! nur solltest du vor deiner/eurer tür kehren bevor du dich aus dem fenster lehnst und einen raushaust!. wir hatten personalprobleme ende aus. wir wollten das spiel und haben es auch durchgezogen, auch dank eurer unterstützung!
und jetzt nicht wieder mit wir sehen uns vllt. bald in der gleichen liga kommen...auch das ist/wäre mir latte! wobei es schon interessant wäre zu sehen wie euer kader in der neuen saison aussieht! -
Mensch da fühlen sich ja gleich wieder einige an den Karren gepisst wenn man was sagt. Kann und will ich nicht weiter kommentieren. Ist ja üblich das der DSV schlecht gemacht wird von Leuten die vermeintlich Bescheid wissen. Von meiner Warte kann ich sagen, dass ich nie für einen anderen Verein in der Umgebung gespielt hätte außer für meinen Heimatclub. Ist einfach Supertruppe, auch wenn sie sich immer verändert und das Umfeld stimmt auch. Man muss halt wissen welche Aussagen man ernst nehmen muss. Und natürlich wünsch ich dem DSV viel Glück in der Rückrunde. Ich denke mal das mit dem Klassenerhalt haut schon hin. So nun zu meiner eigentlichen Frage. Habt ihr auch Testspiele in der Woche? Wenn ja, wann und wo.
:biggrin: -
reuscher
ihr ward doch schon alle gespannt wie ein flitzebogen wie unserer kader nach der winterpause aussehen wird. und die ganzen heißen theorien (7mann verlassen uns und davon auch noch 6 alleine nach sievershagen) sind doch fast eingetreten. aber du hast wie immer recht und deshalb ist auch schluss damit. ich geb es auf dir etwas erzählen zu wollen.
Katze
jupp wir spielen heute abend gegen hafen. 19uhr anstoss bei hafen auf kunstrasen. lass dich mal wieder blickenso dann noch viel spass hier im forum
-
Zitat
Original von Vize
reuscher
ihr ward doch schon alle gespannt wie ein flitzebogen wie unserer kader nach der winterpause aussehen wird. und die ganzen heißen theorien (7mann verlassen uns und davon auch noch 6 alleine nach sievershagen) sind doch fast eingetreten. aber du hast wie immer recht und deshalb ist auch schluss damit. ich geb es auf dir etwas erzählen zu wollen.hast du irgendwie gelitten?? verallgemeiner mal nicht alles und denk nicht immer das jeder interesse an eurem verein hat ! der ist vielen total peng!!
ich weiss auch nicht was du mir jemals erzählt haben willst?? du hast n ding rausgehauen mit der frage ob in sievershagen jeder seine eigene suppe kocht.. . nun tu nicht so, als wenn die ganze welt euch ans bein pissen will! war eigentlich schön ruhig geworden um euch. kann es nicht so bleiben??
und euer verfolgungswahn "jeder will den DSV schlechtmachen"..ich schmeiss mich gleich hintern zug! wer macht denn sowas?? ich will nicht alte dinge hier wieder aufwühlen, aber die einzigen die sich schlecht darstellten seid ihr selber gewesen!! und wie gesagt, es war schön das es um euch etwas ruhiger wurde!
oder liegt es an siegreichen spielen??viel glück in der rückrunde!
-
Bla bla bla, du kannst aus ner Mücke auch nen Elefanten machen was. Hast du denn so ein feines Nervenkostüm, dass du aus einem unbedeutendem Satz so ein Theater machst? Versteh das echt nicht. Ach ja wenn ich mir die Beiträge zu der früheren Zeit angucke, war das Interesse doch ziemlich groß und bei genauerem Hinsehen, hat kaum einer vom DSV einen Beitrag dazu geschrieben. Die Gerüchteküche kam immer von aussen. Soviel dazu was hier wen so interessiert.
Und das es um den Verein ruhiger geworden ist liegt wohl auch eher von aussen. Ich denke mal wenn es Unruhe in der Mannschaft gab, dann zu der Zeit des Trainerwechsels. Das kann ich aber nicht beurteilen, weil ich ja bekannterweise nicht mehr so in der Materie drinne bin.
Also überleg vorher ein bisschen bevor du so ne unqualifizierten Aussagen von dir gibst. Und bevor du jetzt gleich wieder auf 180 bist. Das ist meine Meinung und hat mit dem Verein oder Mannschaft nix zu tun.Natürlich euch auch viel Glück in der Rückrunde.
-
Wieviele Abgänge habt ihr denn nun überhaupt?