Bad Doberaner SV 90

• Zitat

Original von Katze
    Bla bla bla, du kannst aus ner Mücke auch nen Elefanten machen was. Hast du denn so ein feines Nervenkostüm, dass du aus einem unbedeutendem Satz so ein Theater machst? Also überleg vorher ein bisschen bevor du so ne unqualifizierten Aussagen von dir gibst. Und bevor du jetzt gleich wieder auf 180 bist. Das ist meine Meinung und hat mit dem Verein oder Mannschaft nix zu tun.

was mischt du dich denn ein? ich hab genau so ein nervenkostüm wenn es um meinen verein geht wie du wenn es um deinen geht!
    vielleicht hätte vorher jemand überlegen müssen was er hier schreibt und über welchen verein man sich gedanken macht! kümmert euch um euch, sonst ist das gelächter wieder riesengroß.
    wäre auch schön wenn du mir meine unqualifizierten äusserungen aufzeigst damit ich von dir lernen kann! das wäre doch mal was!

zur gerüchteküche..es ging doch meistens bloß um die randerscheinungen und nix anderes die euch interessant machten!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Lach mich gleich scheckig. Ich sag nur wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du scheinst meinen Text wohl nicht richtig zu interpretieren. Hatte doch eindeutig geschrieben das das meine Meinung ist. So und ich denke, dass das hier ein Forum ist kann ich jawohl meine Meinung darlegen.

Soweit kommt das noch das jemand mir hier vorschreiben will, zu was ich was sagen darf. Scheint dich wohl der Ehrgeiz gepackt zu haben was? Du springst doch wirklich auf jede Kleinigkeit an.

Und die Randerscheinungen die du meinst, sind doch gerade das interessante im Fussball. Man brauch halt auch mal Typen die aus der Menge hervortreten. Sonst hätten wir hier ja nix zu schreiben.
    :lach: :lach: :biggrin:

• Zitat

Original von Katze
    Soweit kommt das noch das jemand mir hier vorschreiben will, zu was ich was sagen darf. Scheint dich wohl der Ehrgeiz gepackt zu haben was? Du springst doch wirklich auf jede Kleinigkeit an.
    :

wer will dir was vorschreiben?? ich?? na wo liest du das denn??
    der einzige der anspringt bist du! vize hat was geschrieben ich hab geantwortet aus die maus..dann kommst du, weinst rum das andere deinen verein schlechtmachen wollen. erzählst in robin hood manier das es der tollste verein für dich ist (ist ja auch klasse!) und willst was von unqualifizierten äußerungen erzählen. wo die sind haste ja noch nicht geschrieben!
    klar sind es die randerscheinungen die den fussball interessant machen.und man braucht auch typen die aus der menge hervortreten, aber ich glaube was der fussball nicht braucht ist so ein typ der mal bei euch war...und den fussball negativ macht. trotz seiner hervorragenden fussballerischen kenntnisse. wie gesagt schnee von gestern.
    und der ehrgeiz der mich packt?? ohh man ich dachte du kennst dich als fussballer,w as ehrgeiz betrifft aus?!
    möchte auch NOCHMAL erwähnen, das mir der verein doberaner sv irgendwie egal ist. macht eure dinge, der rest macht seine! und ob wir mit 9 spielern anreisen oder mit 25 ist auch egal. daraufhin aber solche fragen zu stellen finde ich sch...! wir hätten auch kurzfristig absagen können, haben wir nicht gemacht und dank eurer hilfe auch zu zehnt gespielt! jeder verein hat mit schwierigkeiten zu kämpfen und macht das beste daraus! ich stelle mir ja auch nicht die frage warum es drei doberaner vereine gibt und ob da jeder seine eigene suppe kocht! weil.. IHR werdet es schon wissen!
    und wenn es jetzt wieder unqualifiziert war oder ich dich in deiner meinung einschränke oder deiner gefühlswelt zu nahe trete, dann entschuldige ich mich schon jetzt dafür!
    nun antwortet doch bitte b-king, der ist schon ganz ungeduldig :ja:
    ist ja auch eure aufgabe, sonst mischen sich wieder aussenstehende ein :oops:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Genau immer auf seinen eigenen Verein gucken. Und warum machst du das denn nicht?

Dein Vergleich am Ende geht ja schon mal gar nicht. Schon mal die Größe Doberans mit der von Sievershagen verglichen? Wird mal Zeit.

Und da ich ja jetzt ein Aussenstehender bin, kann ich die Frage von b-king leider nicht beantworten. :biggrin:

• [quote]Original von reuscher
    ich stelle mir ja auch nicht die frage warum es drei doberaner vereine gibt und ob da jeder seine eigene suppe kocht! weil.. IHR werdet es schon wissen!
    quote]

ehh sag mal gehts noch?? ich glaube bei dir wirds mal langsam zeit!! wie war das jetzt mit dem lesen können?? ich stelle mir die frage nicht, es ist mir latte!!!!
    ich vergleiche die vereine nicht, auch nicht die orte, weil man kann keine birnen mit äpfel vergleichen!
    und willst du es nicht verstehen?? ich schaue nicht zu euch!! nicht ein spiel hab ich von euch gesehen (ausser im test) mir ist eure taktik, eure torschützen, euer trainer total egal! ob ihr gewinnt, verliert oder es euch gar nicht mehr gibt ist sowas von unwichtig für mich! es ging im ganzen um die fragestellung von vize!
    vllt. hast du bei interpretation zu viel aufgepasst und interpretierst zu viel?? macht doch euer ding und nun ist gut, sonst packt mich noch der ehrgeiz :evil:
    um dann nochmal zu den gesprächen am spielfeldrand mit "altdoberanern" zurückzukommen...es ist wie in jedem verein, dass die leute an der linie mehr wissen über taktik, spieler usw. als trainer oder spieler selber! also "normalität" ud nicht weiter tragisch...

• @ reuscher

Du schreibst in jedem deiner Beiträge wie egal dir der Verein bzw Doberan allgemein ist..

Da frag ich mich doch warum schreibst du denn die ganze zeit über diesen so " unwichtigen " Verein??? :cool:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• @ reuscher und Katze

Jetzt habt euch mal wieder lieb. :knuddel:

@ B-king

Haben drei Abgänge zu verzeichnen:

Rico Möller --> berufliche Gründe
    Zahirovic --> Kühlungsborn
    Kubitz --> Sievershagen II

Testspiel von gestern Abend:

Hafen Rostock I - DSV 3:4

Tore: 2x Capito, Breitsprecher, Eisentraut

• Zitat

Original von DSVer_11
    @ reuscher

Du schreibst in jedem deiner Beiträge wie egal dir der Verein bzw Doberan allgemein ist..

Da frag ich mich doch warum schreibst du denn die ganze zeit über diesen so " unwichtigen " Verein??? :cool:

Er schreibt nicht über den Doberaner SV, sondern über Thesen seitens Vize, welche unseren Verein betreffen....

Ansonsten, macht weiter so, ist sehr unterhaltsam.... :lach: :lach: :lach:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Zitat

Original von neuner
    @ reuscher und Katze
    Jetzt habt euch mal wieder lieb. :knuddel:

torhüter und linksaussen...
    aber schön das einige aus dem winterschlaf erwacht sind!
    @dsv 11 marcus bringt es auf den punkt..nicht ÜBER euren verein....eure stadt schon gar nicht! vllt. bin ich ja n heimlicher DSC er 8)??!!

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

• Zitat

Original von reuscher
    vllt. bin ich ja n heimlicher DSC er 8)??!!

wieder n fan mehr ... :D dann zahl gefälligst auch passiv-beitrag! :rofl:

macht so weiter, so kann ich mir meinen nachmittag vertreiben ... :ja: :cool:

P.S. glückwunsch zum erfolg gegen hafen, hab gehört der "schotte" hat doppelt getroffen!? was war mit zettel los?

• Katze
    lass es einfach sein. bringt eh nichts "gegen" die beiden von sievershagen zu argumentieren.

@kui
    ich glaube zettl war krank

hafen-dsv 3:4
    dsv:roth,eisentraut,susa,schulz,jäger,möller,schlensog,neumann,kaiser,breitsprecher,capito und durch ständiges wechseln auch daber: käkenmeister, brüsehaber

1:0 capito(kaiser)
    1:1 reske
    1:2 capito(eisentraut)
    1:3 breitsprecher(capito)
    1:4 eisentraut (handelfmeter)
    2:4 reske
    3:4 ???