ach gibt man die pässe bei dir ab? na dann muss ich meinen noch schnell holen
Bad Doberaner SV 90
-
-
wo muss ich meinen denn eigentlich hinbringen?
-
Alle Pässe zu mir!
Spielerpässe mein ich,eure Steil- Fehl- Quer- und Rückpässe könnt ihr behalten! Zuckerpässe kann keiner von Euch und für die tödlichen sind andere zuständig. -
DSV verschenkt Punkte in Bad Kleinen
Bad Kleinen - DSV 1:1 (0:1)
Nach glücklicher Führung ließ man ca ein halbes dutzend großchancen ungenutzt. die größte hatte susa der aber freistehend aus 5m das leere tor verfehlte :oops: kurz vor ende der partie dann der schmeichelhafte ausgleich nach einer standard. sehr ärgerlich. (vor allem ich habe mich gepestet)
0:1 Capito
1:1 ??? 85. -
solltest dir das tore schiessen nicht von meinem bruder erklären lassen...
-
wir waren, mal wieder, nicht gut an diesem Tag...
das 1:1 ist aber dennoch gerecht, denn es muß ja schon 2, 3:0 stehen bevor dieses kuriose tor fällt
und da ihr dann ja genauso blind wart ist das ergebnis auch ok sodie vergebene mitte 2 hälfte, wahnsinn(hat mich an kern vom Freitag erinnert)
ganz ehrlich, nach anker war es das schwächste heimspiel von uns
...aber ihr hattet ja auch nicht gerade den besten tag...glaube ichtor:priebe
-
am freitagabend habe ich noch gelacht über kern und dann passiert mir das gleiche :oops:
-
Stimmt das, dass Isac Zahirovic zum FSV Kühlungsborn wechselt? steht nämlich im kreisliga-Thread....
-
Der spielt doch gar nicht mehr beim DSV...
-
Es stand halt so das Isac zahirovic vom Doberaner SV I zum FSV Kühlungsborn II wechselt. Aber er spielte diese hinrunde noch beim DSV?
-
Ja ist soweit ich weiß mit Hecht zusammen abgehauen...
Vielleicht gibt er ja sein Comeback in Kborn...
-
gestern beim jahresabschluss von DSV I wurden rico möller und isak zahirovic offiziell verabschiedet. fotos folgen auf der homepage
isak will soweit ich weiß kborn II unterstützen, wohl mehr als trainer denn als spieler. rico bleibt noch beim dsv gemeldet und trainiert noch bis februar mit und ist in der rückrunde vielleicht mal am wochenende hier -
@wenke
zusammen mit hecht abgehauen ist für isak aber die falsche umschreibung :wink:
warum eigentlich nur k`born II :wink:
-
Moin,
na zumindest hatte ich mit dem Werchsel von Kubitz nach Sievershagen recht.
Sport frei
-
da weißt du je anscheinend wieder mehr als alle anderen. soweit ich weiß hat er sich gegenüber dem dsv noch nicht festgelegt und geäußert er sei noch unentschlossen. aber ist ja nix neues: gestern ließ ein spieler aus sievershagen verleuten, dass bei uns 6 abgänge sind und der größte teil nach shagen II... wir werden sehen 8O
-
Nö, dass habe ich nun nicht gehört. Das hört sich aber etwas übertrieben an. Dann könntet Ihr Eure Mannschaft ja abmelden.
-
du hast aber auch gute tipps!
-
Wie heißt eure Homepage????
Mfg
-
Genau die erste vom Dsv abmelden... :biggrin:
Ihr schreibt euch auch einen Müll zusammen...
Hier die HP vom DSV: http://www.dsv90.de/
-
Zitat
Original von auge
Nö, dass habe ich nun nicht gehört. Das hört sich aber etwas übertrieben an. Dann könntet Ihr Eure Mannschaft ja abmelden.Wäre natürlich schön blöd, das Aushängeschlid im Doberaner Fussball abzumelden. :stupid: