der basti ist mit nem kumpel auf tour durch canada.... gehört mit sicherheit zum stamm!
Bad Doberaner SV 90
-
-
Wie lange das denn noch?Hängt aber nicht mit dem Studium zusammen oder?Studiert er noch?Kenne ihn noch vom Bund und aus Rostock!...Der Zettl ist ja auch abgehauen von euch!Den kenne ich durch nen Kumpel aus Wismar!Hat der was drauf gehabt?
-
Wenn hier schon so viele Fragen gestellt werden hab ich auch noch eine:
Der Kaiser vom PSV Rostock, der sich beim letzten Test verletzt hat, hat der früher schon mal in Sievershagen gespielt oder ist das ein anderer?
Und wie macht Klaas sich??? -
@ Uwe
Basti ist zwecks seiner Diplomarbeit in Canada. Er ist Mitte September wieder hier. Sehr guter Mann, der uns diese Saison bestimmt noch viel helfen wird.
@ Boerni
Weiß ich nicht genau, ob Matze Kaiser früher bei Sievershagen gespielt hat. Er ist auf jedenfall ein guter Spieler. Wer Klaas kennt, weiß dass er für jede Mannschaft eine Bereicherung darstellt. Wir werden bestimmt noch viel Freude mit ihm haben!!!
-
Ist da etwas dran, dass Herr Hecht sein Traineramt niedergelegt hat?
-
mir kam gestern auch sowas zu ohren, von seiten eines dsv-offiziellen! wäre ja nett, wenn man näheres erfährt ...
-
@ N!3swO0d
Welcher DSV-Offizielle hat Dir denn diese Auskunft erteilt?
-
Na ja, man darf wohl gespannt sein.Soll ja wirklich ein guter Trainer sein.
Aber wie heist es so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
-
@kui
ich glaube nicht das timmi ein DSV-Offizieller ist
und selbst timmi hat dieses nicht von einem DSV-Offiziellen... -
harhar ... i know dass timmer kein dsv-offi ist! :cool:
den genauen namen muss ich noch erfragen und lass ihn dir denn zu kommen! stimmt es denn nun? =) -
NEIN!
nur weil einige irgendwo etwas aufschnappen und sensationsgeil sind und es vielleicht sich sogar wünschen muss man nicht immer alles in der weltgeschichte herumerzählen ohne das jegliche art von gesprächen stattgefunden haben.
Trainer beim Bad Doberaner SV I.Herren ist Herr W. Hecht! reicht das?
den namen weiß ich bereits von wem timmi das hat und es ist auch kein Offizieller.... -
ich wünsche es euch auf keinsten sind doch dbr city!
kann eben nur sagen was (aus amscheinend vertrauensvoller queller) berichtet wurde ... :naja:P.S. vize hast mal ne post von mir! :razz:
DOBERANER FOOTBALL CITY like last year again!!!
-
Herr Hecht darf nicht gehen bevor ich mal in seiner gegenwart gespielt habe. Mal schauen was an den ganzen spekulationen von früher dran ist - so schlimm kann es doch nicht sein :oops:
sei froh das du unser letztes "testspiel" nicht verfolgt hast sonst wärst du davon gelaufen oder die wären die rausgefallen...
in diesem sinne allen vom dsc eh dsv eine möglichst verletzungsfreie und spannende saison - bis spätestens zum ersten gipfeltreffen der verbandsligaaufstiegsaspiranten nummero 1 und 2 am 11. spieltag der ll vom 11.11.06
-
Morgen 15 Uhr beginnt die Mission Landesliga für den Bad Doberaner SV. Der Gegener zum ersten Heimspiel auf dem Sportplatz am Stülower Weg, wird der Grevesmühlener FC sein. Der Grevesmühlener FC zählte in den letzten Spielzeiten immer zu den Aufstiegsfavoriten und will in dieser Saison trotz vieler Abgänge wieder ober mitspielen. Als Neuling in der Liga, will der Bad Doberaner SV versuchen die Klasse zu erhalten und da zählt es vor allem die Heimspiele so positiv wie möglich zu gestalten. Ein Punkt sollte also angestrebt werden, um das erklärte Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Wir hoffen, dass zum Landesligaauftakt einige Zuschauer den Weg ins Stadion auf sich nehmen, da der Gegner auf ein atraktives Spiel hoffen lässt. Zudem kann der Bad Doberaner SV jegliche Unterstützung von Seiten der Zuschauer gebrauchen, da noch einige Spieler verletzt sind um die Mannschaft moralisch zu unterstützen.
-
Zitat
[i] bis spätestens zum ersten gipfeltreffen der verbandsligaaufstiegsaspiranten nummero 1 und 2 am 11. spieltag der ll vom 11.11.06
8O @ Ingo,
hast du da nicht die Smilies vergessen???
-
-
Muhahaha! FORZA Tabellenführer!
Dieses Bild wie Heute wird es wohl diese Saison nicht mehr geben?! Auf jeden Fall stehen beide Doberaner Vereine (SV) trotz Aufstieg an 1. Stelle!!
GLÜCKWUNSH AN ALLE! ASO wir sind vorm DSC!!!
-
@puul
aber auch zum letzten malund du meinst sicherlich beide DSV-teams und nich vereine. aber ich seh dir solche sachen ja nach
NULL-TORE-STÜRMER!!!
-
der ersten pflaumen sind ja auch madig ... 8O
aber glückwunsch an beide DSV mannschaften! der DSC stand euch ja auch in nichts nach ... vielleicht heisst es ja morgen sogar ..."12 points goes to doberan!" 8O :cool: :wink: -
geiler spieltag! glückwunsch ans erste team, hätte ich nicht gedacht! passt vielleicht nit ganz in diesen thread, aber auch glückwunsch an den dsc, hätte ich genauso wenig gedacht... naja und an unseren sieg sowieso net :smile: