@ Auge
Kann man sicher auch so sehen ausser, daß ich keine zahlreichen Chancen gesehen habe,selbst das 1:0 war ja noch glücklich. Vom Spiel hatte Doberan sicher mehr aber wer sagt, daß man 90 min nach vorn rennen muß um einen Punkt mitzunehmen.
Kalt war dem TW auch nicht, hat sich ja mit seiner Rumbrüllerei warmgehalten.
Bad Doberaner SV 90
-
-
-
@pic du hast doch anscheinend keine ahnung vom fussball oder wat. glückwunsch zum 2:2 aber deine einschätzung zum spiel und sonstige kinderkommentare sind so lächerlich. da kommt schon ein kommentar von außerhalb, siehe auge, aber es hat ja immer der maler recht. du solltest vielleicht mal die sportart wechseln oder werde doch kommentator bei der ard, die reden genauso einen müll wie du.
dein beitrag bei ostsee-fusi war schon ein witz aber das übertrifft doch wohl alles. kein wunder, das man nie vernünftige spielberichte bekommt wenn eigene spieler solch ein spiel so in erinnerung haben. wir hatten mindestens 5 großchancen plus die beiden tore. aber du hast ja anscheinend scheuklappen aufgehabt. dachte du siehst das alles etwas realistischer aber die hoffnung habe ich aufgegeben. -
@ Vize
Was willst du, was heißt vernünftige Spielberichte?
Ich schreibe was ich gesehen habe und das war in diesen Fall eine Doberanerer Mannschaft, die geschickt nach vorn spielte und eine Prohner, die versuchte das zu verhindern.
Bei Chancen fällt mir nur die erste HZ ein, da habt ihr es wieder geschafft von 5m drüber zu schiessen!Wer war denn nun den Knecht mit der Kappe, wie war das mit dem Bier am Spielfeld, was sollte der Kommentar des jungen Sportsfreundes und wer hat sich mit Hottes Nr. nicht durchsetzen können.
P.S. Habe selbst nicht mitgespielt und deshalb vieleicht alles objektiver gesehen, trotzdem weiß ich nicht, was du an meinen Spielberichten auszusetzen hast - wenn du keine Infos mehr willst O.K.
Schönen Kampftag Pic.
-
frag mal nach ob ihr zur halbzeit getränke bekommen habt oder nicht und der rest wird mir langsam zu niveaulos... ich stand ja auf der anderen seite beim 2:0!
vielleicht hast aber auch grad wieder zum mann mit der mütze geschaut. nächstes mal die scheuklappen abnehmen und fertig -
@ Vize,
ob´s Getränke gab oder nicht stand doch gar nicht zur Diskussion, sondern die Art und Weise wie man bei euch "bedient" wurde und wie sich eure Ordner (am Platz, nicht am Eintritt) und Einwechsler benommen haben.
. Und von eurem Co-Coach kann wohl keiner die Hochnäsigkit gelernt haben.Niveauvolles WE wünscht Pic.
-
@all
So Leute nun reicht's langsam.
Werdet mal wieder ruhiger in Bezug auf den DSV. Beisst euch doch nicht immer gleich an den Kommentaren der anderen fest.Der DSV steht nicht umsonst da oben. Egal ob zusammengekaufter Haufen oder nicht, die Truppe steht nicht umsonst da oben an der Spitze. Schaut mal auf deren Siege und eure Niederlagen-Statistik. Das spricht Bände.
Und ob nun knapp, verdient oder unverdient ist doch scheiss egal.Versucht mal alle drüber nachzudenken und fasst euch an die eigene Nase.
Ich hab ne Meinung, du hast ne Meinung, es hat ne Meinung ...Vize
na na, wollt ihr uns nochmal rankommen lassen? -
zur zeit steckt irgendwie der wurm drin...
mal sehen wie es weitergeht -
Ich vermisse eher die Spielberichte der letzten Wochen, hier steht ja alles andere Andere, bloß nicht das interessante: Spielbericht plus Aufstellung ! :sad:
-
Hier die fehlenden Aufstellungen:
Schwaan - DSV 2:4 (0:2)
Tor: M.Schlafke
Abwehr: M.Schulz, Rico Möller, T.Schürmann
Mittelfeld: J.Zabel(M.Wohlgethan), Ronny Möller, R.Susa(M.Zettl), I.Zahirovic,
Angriff: T.Capito, H.Susemihl, L.Kubitz(A.Karimanovic)Tore: Capito 2, Susemihl, Zahirovic
DSV - Prohn 2:2 (1:0)
Tor: M.Schlafke
Abwehr: M.Schulz, M.Apel(46. L.Kubitz), S.Herbert
Mittelfeld:, Ronny Möller, R.Susa(78. A.Eisentraut), I.Zahirovic,Rico Möller
Angriff: T.Capito, H.Susemihl, M.WohlgethanTore: Zahirovic, Susa
FSV - DSV 1:1 (0:0)
Tor: C.Heusler(46. M.Schlafke)
Abwehr: M.Schulz, Rico Möller, S.Herbert
Mittelfeld:, Ronny Möller, R.Susa(41. L.Kubitz), I.Zahirovic, M.Wohlgethan(85. A.Karimanovic)
Angriff: T.Capito, H.Susemihl, A.EisentrautTore: Capito
-
oh der dsv spielt schon wieder unentschieden was ist denn bei euch los.
seid dem herr w. euch nicht mehr trainieren darf läuft wohl nicht mehr so gut oder wassind ja jetzt nur noch drei punkte vorsprung und es sind noch vier spieltage da sind ja drei punkte gar nix
also ich wünsche den gnoiner sv noch viel glück um den kampf um die meisterschaft
-
Naja drei Punkte sind drei Punkte, manchen haben schon weniger gereicht.
Aber drei mal Remis in Folge ist für einen Tabellenführer natürlich schon eine mittlere Krise, insbesondere da es eigentlich nach einer klaren Sache aussah.
Mal schauen, ob das nur eine Durststrecke ist od. ob Doberan wirklich noch den Aufstieg verspielt. -
Beim 1:1 gegen Gingst konnte der DSV am Ende froh sein,dass es dann noch ein Punkt wurde.Nach einer starken Leistung der Gastgeber und mehreren klaren Torgelegenheiten besonders in der zweiten Hälfte für die Gingster,war Doberan letztlich mit einem Punkt sehr gut bedient.
-
In der ersten Halbzeit hatten die Doberaner das Spiel im Griff. In Halbzeit zwei hatten sie dann aber wirklich Glück, dass sie noch mit einem Unentschieden vom Platz gehen konnten.
Die Nerven, die Nerven...... 8O 8O 8O
-
Wespe halt doch einfach dein dämliches **** Ohne scheiss das was du hier rein schreibst geht doch eigentlich allen am Arsch vorbei! Du musst mal überlegen warum dein fetter AR*C* nicht in der 1. von k´born gefragt ist! Also geh im Kreisliga Thread und schreib da weiter du japper!
-
Doberan ist nun mal die Macht :biggrin: darüber spricht man gerne :wink:
-
Zitat
Original von DSVer_11
Wespe halt doch einfach dein dämliches **** Ohne scheiss das was du hier rein schreibst geht doch eigentlich allen am Arsch vorbei!...Allen gehts dann wohl doch nicht so am "Arsch" vorbei! :biggrin: =) :biggrin:
Bleibt locker das reicht schon, haben wir nächstes Jahr eine lange Auswärtstour weniger!
ZitatOriginal von exi
Doberan ist nun mal die Macht :biggrin: darüber spricht man gerne :wink:
Im Kreis aber immer noch nur die Nr.2 hinterm KSV!! -
@Boerni
ZitatOriginal von Boerni
Im Kreis aber immer noch nur die Nr.2 hinterm KSV!!Nummer 3!!! Sievershagen schon vergessen??? Und noch ist der Drops ja nicht gelutscht!!!
mfg hotte#3
-
danke hotte_msv...ich wollte es nicht sagen!!!
-
naja sievershagen gehört schon zum kreis dbr, aber ich zähle es trotzdem zu rostock! :smile:
nagut dann eben nr. 2 nach kröpelin, aber trotzdem die Macht :biggrin: