Bad Doberaner SV 90

• @ Vize,

was denn ?
    Und stand nicht irgendwo geschrieben, daß eurem Trainer alles Leid tut und er sich bei der Mannschft dafür entschuldigt hat? Oder war das nur eine Entschuldigung für die Peinlichkeiten die er euch angetan hat? Entschuldigen sollte er sich bei ganz anderen Leuten und so fair sein diese Bestrafung zu akzeptieren.
    Bleibt zu hoffen, daß in der Berufung etwas herauskommt, es soll ja auch Strafverschärfungen geben!

@ Hotte,

sehe ich genauso, dann kann ja jeder durch die Instanzen gehen, wenn er es sich leisten kann und die Saison für die man gesperrt wurde ist eher vorbei als ein Urteil rechtskräftig ist.
    P.S. jeder Spieler der ROT erhält ist automatisch fürs nächste Pflichtspiel gesperrt, die haben nicht mal die Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen.

• @all

falsch :!:

urteil hat keine rechtsaufschiebende wirkung. maßnahmen galten ab urteilsspruch. tja 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

langsam sollte man irgendwann erkennen, dass andere recht hatten/haben. :ja :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
    frohe ostern! :???:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Zitat

Original von Vize
    Marcus
    ich glaub dir steigt wohl auch so langsam einiges zu kopfe. deine unqualifizierten beiträge kannste gerne steckenlassen...
    ich glaube mir ist mehr bekannt als du je wissen wirst...

Komm mal wieder runter Ronny. Da scheinen wir ja nen ganz wunden Punkt getroffen zu haben. Eigentlich war mir euer Verein immer ganz sympathisch. Aber so langsam....

Aber fahr ruhig weiter deine arrogante Schiene....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• @ Talentchen (stand mal irgendwo) und Vize, kann er ja seinem Übungsleiter sagen

§13 Abs.6 Rechtsordnung LFV M-V:

Berufung (die wäre hier wohl nötig)

Die ordnungsgemäß eingelegte Berufung hat aufschiebende Wirkung, es sei denn, das Sportgericht hat den Sofortvollzug angeordnet. Eine solche Anordnung ist nicht anfechtbar. SPERRSTRAFEN unterliegen OHNE BESONDERE ANORDNUNG der SOFORTIGEN WIRKSAMKEIT.
    Auslegen kann das jeder für sich selbst. Irgendwo steht dann auch was auf Verstöße gegen Urteile steht.

• Zitat

Original von ssv- kurzer

noch nicht ;-)

dOOOOOOOOOCHHHHHH!

morgen reichstag + kultur

freitag frei, deswegfen ja FREI TAG! :biggrin:

und anschliessend, was kommt.... :ja:

und wenn du noch schuftest,

mach es! =)

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• @ Talent

...ob Sofortvollzug angeordnet wurde weiß ich nicht aber ich meine daß das in diesem Fall doch gar nicht nötig wäre (wg. Spielsperre) und über rechtliche Dinge hat sich wahrscheinlich jeder der mitmischt, ob Spieler, Trainer oder sonstwie Offizieller selbst zu informieren auch wenn`s die wenigsten wollen.
    Deshalb auch nochmal für Schüler Exi den Ausschnitt aus der Rechtsordnung, damit er sich nicht alles durchlesen muß.

• Das sich hier Spieler und Vertreter anderer Vereine soviele Gedanken über unseren Trainer und Verein machen finde ich recht amüsant!!! Habt ihr alle nichts anderes im Sinn uns gegen den Karren zu pissen? Die Wahrheit liegt auf dem Platz!!! Den Aspekt solltet ihr mal in Eure Köpfe verfrachten. Schön darauf hoffen, dass uns eventuell eine Strafe ins Haus steht bzw. andere Sanktionen in Betracht gezogen werden zeugt von nicht viel Sportsgeist und Intellekt!!!! Die Mannschaft, die jedes Wochenende auf dem Platz steht, befindet sich ausschließlich aus sportlichen Gründen da oben! Aber Neid und Missgunst sind ja halt die Tugenden der Menschheit! Hier würde aufjedenfall nicht so eine Diskussion herrschen, wenn wir unten oder im Mittelfeld der Tabelle stehen würden. Wir werden jedenfalls alles daran setzen, dass uns keine Mannschaft "sportlich" von unserem erklärten Ziel abbringt!!!! Und nun fachsimpelt mal alle schön weiter, was wie, wann, eventuell passieren könnte... Sport frei!!!!

• Ich glaub nicht dass es hier darum geht irgendjemandem an "den Karren zu pissen", ich denke vielmehr dass da einfach nur gesunde Neugier im Kreis besteht! Und wenn sich plötzlich nach einer Verdachtsäußerung und an die Insider gerichtete Fragen zu diesem Thema im entsprechenden Thread hier keiner mehr meldet und normale Antworten gibt, sondern höchstens irgendwelchen Frust abbaut, dann ist es doch ganz normal dass weiter nachgestichelt wird!

Dass ihr sportlich ne Super-Truppe seid denen dieses Jahr (wahrscheinlich) keiner den LL-Aufstieg streitig macht, tut doch bei den aufkommenden Fragen überhaupt nichts zur Sache! Denn schon eher das vielseits bekannte Auftreten eures Trainers an der Linie(aber dazu steht mir keine Äußerung zu). Also schieb hier nicht den Beleidigten, sag was Sache ist oder sag dass du es nicht sagen darfst oder sag gar nix aber tu du nicht arrogant beleidigt (genau wie Vize) wenn gefachsimpelt wird!

Amen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• seh ich auch so wie boerni! sonst wird doch von dsv seite auch in allen und zu allen themen etwas getextet ob sinnvoll oder nicht. nun interessiert sich fußball m-v für den dsv und seinen "randerscheinungen" und nun ist es auch nicht o.k..aber ist ja auch unangenehm das thema!
    sportlich streitet euch absolut niemand etwas ab! aber zu einer top mannschaft und einem top verein gehört eben auch noch vieles mehr!
    und ,wie man lesen kann, fühlen sich hier "viele vertreter anderer vereine" durch gewisses auftreten angepisst..das ist es euch doch auch egal!!!
    ich glaube auf euch ist auch keiner neidisch..ich zumindest nicht!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)