LoL, ich seh darin zwar kein Problem, weil es halt ein Gaudi-Kick war. aber naja wenn andere daraus so ein großes Ding machen, total unverständlich :wall: :box: es sollt ja schließlich spaß machen, sie haben ja zumindest das turnier gewonnen
Bad Doberaner SV 90
-
-
echt sowas gibt es ?? glaube ich nicht. man kann doch nicht nur weil man spass am fussball hat in der winterpause zu "funturnieren" und ein wenig den ball laufen lassen..
-
das sagt genau der richtige
-
wie meinste das jetzt :oops:
na ich denke ist doch nichts dabei, es ging um rein gar nichts (außer spass) und alle sind gesund vom "parkett" gekommen! von daher war es ne gute sache...oder?? du wärst/bist für solche sachen doch auch zu haben oder ?? -
Zitat
Original von pillepalle
Halllooooooo ! Irgendeiner Da?
Hotte, wenn du wüßtets, daß der Vize wie eine Schwu...tel gespielt hat, würdest du dich auf ein Aufeinandertreffen freuen.
Arroganz schießt keine Tore! Außer eigene! :razz:das ist mir mal so eben beim durchblättern aufgefallen. da hatte pillepalle ja mal so etwas von recht oder hotte?
-
wo sind eigentlich diejenigen, welche uns keine Aufstiegschancen gaben und uns ganz im Gegenteil erstmal eine lange Findungsphase versicherten? Wie wäre es einfach mal mit einem Glückwunsch an den ungeschlagenen Tabellenführer, der trotz zusammen gewürfelter Mannschaft und einem "eigenen" Trainer, Wolfgang Hecht, ein tolles Gefüge gebildet hat?
Ein sicherer Neuzugang ist morgen beim Moritz - Cup zu sehen.
Johannes Zabel wechselt für 300 Sprotten von Ribnitz-Damgarten in die Münsterstadt... -
glückwunsch vize, glückwunsch...ich mein jetzt wegen dem spieler für 300 sprotten
-
ich dacht es wären 300 döner gewesen...
-
Drei weitere Neuzugänge für den DSV!!!! Wer die wohl sind...
-
Mensch Eisi, sollst du immer alles verraten?
Hier mal unsere interne sichere Wechselküche:Abgänge: Tobias Steputat (Doberaner SC)
Zugänge: Johannes Zabel (PSV Ribnitz-Damgarten)
Alit Karimanovic (FSV Kühlungsborn)weiterer Spieler könnten noch folgen werden aber erst bekanntgegeben wenn die Pässe beim DSV sind...
da hat es schon einige kuriose Dinge gegeben. -
mein gott der dsc rüstet aber auch auf, wollen die nen durchmarsch machen
aber was ihr mit karimanovic in der bl/ll wollt kann ich nicht ganz nachvollziehen
-
alit wird seine chance bekommen und ob er sich durchsetzen wird werden wir sehen
-
Testspiele:
05.02. 13 Uhr (entweder in DBR Kunstrasen oder bei Hansa Kunstrasen)
Bad Doberaner SV - SG Warnow Papendorf I11.02. 13 Uhr in Sievershagen
Sievershäger SV I - Bad Doberaner SV18.02. 13 Uhr in DBR Kunstrasen
Bad Doberaner SV - SV Warnemünde25.02. 13 Uhr in DBR Kunstrasen
Bad Doberaner SV - TSV Bützow -
wir wünschen Alit viel Erfolg bei euch ( nur nicht gegen uns )
-
er muss sich gegen einige durchsetzen (Tino, Eisi, Henne, Lorenz)
das wird schwer genug -
Zitat
Original von Vize
... Henne...
...Ach Henne heißt bei euch immer noch Henne??? Ist ja lustig. Die alte Henne :buhu: sei gegrüßt von mir!!!
-
ja aber er ist noch ein junger Bengel und hat mit Isak einen Spieler, der ihn an die Hand nimmt und ihn führt.
-
Zitat
Original von HolgerS
ja aber er ist noch ein junger Bengel und hat mit Isak einen Spieler, der ihn an die Hand nimmt und ihn führt.aber henne ist doch schon n betten älter :biggrin:
-
-
mensch das man dich nochmal hier antrifft!
wie läuft es in mulsow? pillepalle ist fussballfachfrau vor dem herrn!!!