ihr seid die grössten..........naja wenn man verliert einfach mal dem schiri die schuld geben........ihr seid ganz grosse sportler........ich wusste garnicht das der aufstieg unser saison ziel war........wenn wir verlieren schieben wir die schuld nicht auf den schiri...........naja macht weiter so............dann werdet ihe nächste saison absteigen
TSV Lichtenberg Saison 2009/2010
-
-
Danke für die Geistreichen Beiträge, wir werden in den nächsten Wochen in uns gehen und geloben Besserung.
Jeder hat seine Sicht auf die Dinge und sicher war der Schiedsrichter nicht der Alleinschuldige an der Niederlage, aber sagen wir mal so, er hat in Spielentscheidenen Situationen nicht gerade für uns gepfiffen.
Aber wir hatten in der Saison auch schon Glück mit Schiedsrichterentscheidungen, nur gerade gegen Britz war sowohl im Hin- wie im Rückspiel der 23. Mann eher gegen als für uns.
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest den ganzen Thread zu lesen, hättest du bemerkt das wir selbstkritisch genug sind (vor allem uns selbst gegenüber) die Schuld an Niederlagen in den eigenen Reihen zu suchen.
Ich wünsche euch viel Erfolg in der nächsten Saison, den Fair sollte immer vor gehen.
-
na geht doch!!!!!!!!!!
-
ihr seid die grössten..........naja wenn man verliert einfach mal dem schiri die schuld geben........ihr seid ganz grosse sportler........ich wusste garnicht das der aufstieg unser saison ziel war........wenn wir verlieren schieben wir die schuld nicht auf den schiri...........naja macht weiter so............dann werdet ihe nächste saison absteigen
auch beitrag nummer zwei hat wieder klasse, super!
im übrigen seid ihr in schiedsrichterentscheidungen wahrlich keine unschuldslämmer, also einfach mal den ball flach halten
ihr habt mit sicherheit eine gute saison gespielt und seit sicherlich nicht unverdient dritter, schieri hin oder her, meistens gleicht sich es in einer saison aus.
fakt ist aber auch, als aufsteiger haben wir uns respekt in der bezirksliga verschafft und dafür genug lob von anderen truppen erhalten.
so jetzt warten wir doch einmal ab ob dein dritter beitrag etwas mehr esprit enthält....verstehste...
-
also ick habe das Spiel auch gesehen und ick "verstehste" die Welt nicht mehr - Junge - Junge immer bei den Fakten bleiben
-
ja als aufsteiger muss man sagen das war ne gute saison für euch.........hoffe ihr könnt daran anknöpfen weil das zweite jahr ist immer schwieriger..........da macht man automatisch weniger.......aber ihr habt euch wirklich respekt verschaft macht weiter so...........immer schön arbeiten im training
-
bin zwar nicht von TSV , aber jetzt hast du mal Recht - geht doch
-
so jetzt platzt mir hier aber langsam mal der kragen: soviel dünnet wie hier von britzer seite abgelassen wurde habt ihr ja nicht mal auf dem feld in beiden spielen gegen uns auf die reihe bekommen. das ''verstehste'' nix vom saisonziel aufstieg mitbekommen hat, hat er ja schon eindrucksvoll unter beweiß gestellt. aber hab mir von eurem kapitän und torwart ( beides sehr faire und auch einsichtige sportsmänner im gegensatz zu allen die sich hier geäußert haben von britzer seite ) haben nach dem spiel beide erzählt das euer trainer den hut genommen hat nachdem der 2. platz nicht mehr realistisch erreichbar war!!!!!!
also war euer ziel als absteiger aus der LL schon klar formuliert. aber vielleicht hat man das bei britz nur den leuten erzählt bei denen es auch sinn macht....................................
und beim thema ganz große sportler guck mal erst in deiner eigenen trupppe! kann mich an das hinspiel erinnern als ein spieler von euch nach nem tor versucht mit sprüchen zu provozieren und nach einem satz von einem unserer spieler sofort auf den hacken kert macht und ihm mit schlägen droht. großes kino kann ich da nur sagen. aber so oder so beide manschaften spielen in der nächsten saison zurecht in der BL!ansonsten auch an die truppe nochmal ne entschuldigung von meiner seite: war ne dumme aktion am we und ich verspreche ( !!!! ) das ich das ding in der neuen saison gerade rücken werde.
@ IRON: solange willy opa und ick hier spielen wirste auch im herzen immer ein TSVer bleiben
-
ja klar war nach der hinrude das ziel aufzusteigen............aber du hast ja natürlich die riesen ahnung,wenn aufen platz jemand beleidigt wird auf übelste hat er das verdamte recht hin zu gehen und zu fragen was sein problem ist............er hat euern spieler nicht angefast oder sonstiges gemacht.........von euch hat man soviel schlechtes gehört und das zweimal der schiri schuld ist kann man garnicht glauben...........und unser kpitano und torwart konnten auch nur den kopf schüteln als sie euern spielbericht gelesen haben..........immer die fehler in den eignen reihen suchen niemals beim gegener oder schiri...........aber das war es von mir hier ,hat ja kein sinn.............hier werden ja situation diskutiert die es 1000 mal in einer saison gibt
wünsche euch noch viel erfolgt.........war ne sehr gute saison von euch
-
ja klar war nach der hinrude das ziel aufzusteigen............aber du hast ja natürlich die riesen ahnung,wenn aufen platz jemand beleidigt wird auf übelste hat er das verdamte recht hin zu gehen und zu fragen was sein problem ist............er hat euern spieler nicht angefast oder sonstiges gemacht.........von euch hat man soviel schlechtes gehört und das zweimal der schiri schuld ist kann man garnicht glauben...........und unser kpitano und torwart konnten auch nur den kopf schüteln als sie euern spielbericht gelesen haben..........immer die fehler in den eignen reihen suchen niemals beim gegener oder schiri...........aber das war es von mir hier ,hat ja kein sinn.............hier werden ja situation diskutiert die es 1000 mal in einer saison gibt
wünsche euch noch viel erfolgt.........war ne sehr gute saison von euch
Ich hatte schon Angst um Deutschland, das Land der Dichter und Denker ! Aber bei solchen Poeten kann auch der gute Johann W.v.G. wieder beruhigt schlafen, seine Traditionen werden hochgehalten...
-
Ich hatte schon Angst um Deutschland, das Land der Dichter und Denker ! Aber bei solchen Poeten kann auch der gute Johann W.v.G. wieder beruhigt schlafen, seine Traditionen werden hochgehalten...
danke peo
-
Nach einer schwachen 2. Halbzeit verdient mit 1:4 in Lübars verloren. Mit Ausnahme von Willi war die gesamte Mannschaft unterirdisch, auch wenn es um eine Rolle Draht für uns ging, muß man in diesem Spiel wenigstens Herzblut zeigen.
An alle gegen den Abstieg spielenden Mannschaften sei versichert, wir haben in der Endphase der Saison nur für uns gespielt! Jetzt ist erstmal Pause, am 15.7.2010 geht es wieder los. -
....wer es glaubt!
-
Schade das die Saison mit drei Niederlagen zu Ende gegangen ist, wenn man sich die Rückrundenbilanz so ansieht, muss man sich echt glücklich schätzen in der Hinserie so gut gepunktet zu haben.
Jedenfalls sollte jetzt schon wieder jedem klar sein, dass es in der nächsten Saison wieder nur um den Klassenerhalt geht, zu mal es ja leider noch den ein oder anderen Abgang geben könnte, aber das ist halt normal wenn man vielen Jungen Spielern die Chance gibt sich zu beweisen.
Jetzt geht es erstmal in die lang ersehnte Sommerpause und demnächst melden wir uns mit dem thread TSV Lichtenberg Saison 2010/2011 zurück.
Allen einen schönen Urlaub und immer locker bleiben, es ist doch nur die "Zweit"schönste Nebensache der Welt.
-
Nach einer schwachen 2. Halbzeit verdient mit 1:4 in Lübars verloren. Mit Ausnahme von Willi war die gesamte Mannschaft unterirdisch, auch wenn es um eine Rolle Draht für uns ging, muß man in diesem Spiel wenigstens Herzblut zeigen.
An alle gegen den Abstieg spielenden Mannschaften sei versichert, wir haben in der Endphase der Saison nur für uns gespielt! Jetzt ist erstmal Pause, am 15.7.2010 geht es wieder los.Du meinst bestimmt Willy , der sich in dem Spiel den Zeh gebrochen hat ?
-
Ja den immer gutgelaunten WILLY meine ich
-
TSV Lichtenberg sucht noch einen Gegner für ein Testspiel am Samstag, 24.7.2010, um 11.30 Uhr in der Harnackstraße, bitte per PN