Danke für die Glückwünsche,
ich bin ja ehrlich und hab es im Forum auch oft genug geäußert, dass der Klassenerhalt ne ganz enge Kiste wird.
Um so erleichterter bin ich das er so früh perfekt gemacht wurde und man nicht am letzten Spieltag zittern muss, so wie damals beim Umutspor (3:3 mit nem unberechtigten Elfmeter zehn Minuten vor Schluss für uns) oder bei RW Hellersdorf (nach 0:1 Rückstand durch ein Eigentor), du erinnerst dich sicher ztipo.
Aber nach der Saison ist vor der Saison, ausruhen ist nicht angesagt, die Lichtenberger Sommermeisterschaften müssen vorbereitet werden und ein schlagkräftiger Kader für die nächste Saison muss gebastelt werden. In der Woche haben schon einige Probanten vorgespielt, die teilweise einen super Eindruck hinterlassen haben.
Ab dem ersten Juniwochenende ist der Sportskamerad Henze endlich spielberechtigt, der im Training zeigt das er auf den ersten Einsatz im TSV-Trikot brennt.
ich denke wichtig ist einfach das man an einem Strang zieht, dass alle eine Sprache sprechen und das mit nichts verspricht was man nicht halten kann, dann funktioniert so eine "Erfolgsgeschichte" auch. Wir haben unsere Nische im Haifischbecken Lichtenberg gefunden und freuen uns sie so erfolgreich ausfüllen zu können, in der Hoffnung das es in den nächsten Jahren so bleibt.