Bezirksklasse Staffel 4 - 2009/2010

• 25´ 0:1 Lauterbach
    37´ 0:2 Stoll
    ------------------------
    47´ 1:2
    75´ 1:3 Baldauf

75´ Platzverweis Lauterbach

Aufstellung SG Weixdorf:
    Marco Götz - Tommy Gommlich, Sebastian Badura, Robin Zschieschang, Kai Vogel -
    Daniel Kurzreuther, Michael Schubert, Philipp Schramm (ab 65´ Maik Hägner), Pierre Baldauf (ab 88´Maik Walsdorf) -
    Robert Lauterbach, Martin Stoll (ab 90´ David Noschka)

• 75´ 1:3 Baldauf

75´ Platzverweis Lauterbach

Schon wieder ein Platzverweis direkt nach dem Tor? Ihr solltet euren Torjubel überdenken. ;)

Der DSC unterliegt in Tauscha mit 1:2 vor 130 zahlenden Zuschauern. Schöner Sommerkick, der DSC mit den besseren Chancen und der Führung. Beim Stand von 1:1 verschießt der DSC in Minute 89 einen Elfmeter und in Minute 90 fällt das Gegentor.

• dann wünsche ich uns allen mal faire spiele ohne irgendwelche fehlentscheidungen durch die schiedsrichter oder unsportliche aktionen seitens der spieler ^^ möge der bessere aufsteigen(gröditz) :thumbsup: sobald etwas auf dem platz passiert gibt es an die betreffenden leute sms

gruss wolfsburger

• dann wünsche ich uns allen mal faire spiele ohne irgendwelche fehlentscheidungen durch die schiedsrichter oder unsportliche aktionen seitens der spieler ^^ möge der bessere aufsteigen(gröditz) :thumbsup: sobald etwas auf dem platz passiert gibt es an die betreffenden leute sms

gruss wolfsburger

danke für die Infos über die Spielstände, auch wenn die Nachrichten negativ waren. Trotzdem hat die junge Gröditzer Mannschaft eine Supersaison gespielt und Riesa drückt die Daumen das es nächstes Jahr klappt.
    Glückwunsch nach Weixdorf zum Aufstieg!

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Also - nach den 3 Spielen - HOCHVERDIENT!!!
    ALLES GUTE WÜNSCHT DER SVW DER SGW ZUM AUFSTIEG.
    Und - ehrlichkeitshalber (das Wort gibt es garantiert nicht) - ICH hätte es nicht gedacht.
    DENKE IHR FEIERT GERADE NOCH - HOFFE FÜR EUCH IHR KÖNNT 3 TAGE NiCHT GERADE AUS LAUFEN!!!

• erst einmal etwas zum thema mitteleuropäische umgangsformen

zumindest ein danke kann man doch wohl von denjenigen erwarten denen man ne sms schickt ,gruss an die die das getan haben :)
    gröditz wollte wohl gestern nicht so richtig ;( ich schätze mal 250-300 zuschauer davon mindestens 100 aus gröditz.über das benehmen einiger derer auf der rückfahrt(flaschen schmeissen,bahnhofseinrichtung beschädigen,zugscheibe zertreten)kann man nur den kopf schütteln.allerdings hatte ich diese leute vorher noch nie gesehen :cursing: zum thema preise in cossebaude:bier 2-2,50 wurst 2 euro.eintritt fürs vereinsfest 5 euro :rofl: über geschmack lässt sich auch streiten aber das fischbrötchen nicht einmal abgedeckt werden sondern offen daliegen ist einfach nur eklig.da besteht nachhilfebedarf in sachen hygenie.glückwunsch an weixdorf

• Zitat

@ weixe

soviel zum Thema Mitfavorit :D :bindafür:

Na ja...selbst weixe wollte mir am 3.Spieltag "noch" nicht so recht glauben schenken...
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die SG Weixdorf...
    Die DSC-Mannschaft konnte zumindestens einmal gegen euch gewinnen, was bei zwei Saisonniederlagen ja nicht schlecht ist...
    Tolle Rückrunde!

• :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

28´ 1:0 Gommlich
    -----------------------
    51´ 2:0 Stoll
    60´ 3:0 Kurzreuther
    87´ 4:0 Maschik

Zuschauer: 259

Aufstellung SG Weixdorf:
    Marco Götz - Tommy Gommlich, Sebastian Badura, Robin Zschieschang, Kai Vogel -
    Pierre Baldauf (ab 76´ Tom Zickler), Michael Schubert, Philipp Schramm, Benjamin Hoff (ab 86´ Maik Walsdorf) -
    Daniel Kurzreuther (ab 86´ Steve Maschik), Martin Stoll

Wolfsburger: Danke für deine Info´s...

@all: danke für Eure Glückwünsche...ich bin immer noch voll....HAMMER!!!

eine geile und vorallem spannende Saison geht zu ende...meine hochachtung vor alle gegnern, besonders der FV Gröditz 1911...tolle leistung auch von euch in diesem jahr.

wir sind stolz uns in so einer starken staffel durchsetzen zu konnten...

mir fehlen die worte!!!

ACH JA, Danke an Cossebaude!!! Ich seit am Mittwoch herzlich eingeladen!!!

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• Der TSV Garsebach ist heute durch ein 2:1 gegen Meißner SV 08 2. aufgestiegen in die Bezirksklasse Dresden Staffel 4.
    Der Bericht steht bei Kreisliga --> Kreisliga A Meißen 2009/2010

• Hallo Sportsfreunde,

der SV Fürstenberg (mit 33 Punkten gerade aus der Landesklasse Nord, Brandenburg abgestiegen) sucht für Ihr Trainingslager in Meißen 2 Testspielgegner. Der SV hält sich vom 22.07 - 25. 07 in Meißen auf. Die Spiele sollen am Freitag den 23.07. um 19 Uhr sowie am Samstag (24.07) oder Sonntag (25.07) um 14:00 Uhr stattfinden. Vielleciht hat ein Verein interesse an einem Sachsen - Brandenburg Vergleich. Wäre schön wenn man was hinbekommen würde.

Bei Intresse einfach eine PN schicken.

Mit sportlichem Gruß

• Frag doch mal ein paar Vereine im Umkreis. Wohne hier in Meißen.

Also kannste zum Beispiel folgende Vereine fragen.

Meißner SV 08 (abgestiegen aus der Bezirksliga in die Bezirksklasse St. 4)
    SV Fortschritt Meißen West (Bezirksklasse St. 4.)
    TSV Garsebach (Aufsteiger in Bezirksklasse St. 4.)
    TuS Weinböhla (Absteiger in Kreisliga A Meißen)

Garsebach ist ca. 10 Minuten von Meißen entfernt, Weinböhla ca. 5 Minuten.
    Das sind Vereine im Umkreis von Meißen.
    Wenn ihr welche habt könnt ihr mich da mal informieren? Interessiere mich sehr da gerne mal ins Stadion zu kommen :)

• Danke auch nochmal von mir für all die Glückwünsche.
    Heute bin ich endlich wieder mal nüchtern.

Es war eine super geile Saison und die Staffel war richitg stark und wir sind sehr stolz das wir uns gegen euch alle durchsetzen konnten. :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Besten Dank für die Glückwünsche und an alle, die an diesem Unternehmen Aufstieg mitgewirkt. Auch noch ein großes Dankeschön an die zahlreichen Fans, die uns in den letzten Wochen beste Unterstützung boten.

Letzten Endes war es für uns ein Riesending, an das die wenigsten real geglaubt hatten, dafür war die Freude umso größer.
    Immerhin war es uns gegönnt, uns in der stärksten Staffel durchsetzen zu können, in der es bis in die letzten Wochen hinein überhaupt nicht klar war, wer von den ersten 4 Top-Teams aufsteigen sollte.

Großes Danke hier auch noch mal an Cossebaude, ohne deren Hilfe wir nur ein super Serie von 13 Siegen in Folge gehabt hätten.

P.S.: Hab aus Aberglaube lange nicht mehr getippt ... und es hat geklappt!!!!!!

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: