Bezirksklasse Staffel 4 - 2009/2010

  • TSV Cossebaude (N)
    SpVgg Grün-Weiß Coswig
    SV Eintracht Dobritz 1950
    Dresdner SC 1898
    Eisenbahner SV Dresden
    Postsportverein Dresden
    TSV Rotation Dresden
    FV Gröditz 1911
    VfB Hellerau-Klotzsche
    SG Kesselsdorf
    SV Fortuna Leuben
    SV Fortschritt Meißen-West (N)
    BSV Strehla
    LSV 61 Tauscha (N)
    TuS Weinböhla
    SG Weixdorf

  • Ich bin damit auch zufrieden.
    Die Wege sind für uns wieder deutlich kürzer geworden und das sportliche Niveau scheint auch gesichert.
    Auf eine spannende Saison 8) .
    :support:

  • Freut mich, dass Rotation drinne geblieben ist und Dobritz ist mir tausend mal lieber als nochmal in die "Bierstadt" :keks: zu müssen :versteck: , die haben auch die deutlich ansprechenderen Vereinsfarben! :bia: Und das wir mal Meißen besichtigen dürfen ist auch sehr, sehr fein! :support:

  • Ihr seit auch die einzigste Staffel wo kein Absteiger aus der Bezirksliga drin ist!!!
    Na dann Hellerau übernächste Saison sehen wir uns wieder!!!!

    Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Scherzkeks :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Ne denk mal HellKlo zieht das Ding diese Saison!!!
    Oder etwa ihr???? :bindafür::bindagegen::abgelehnt:

    Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Ich hoffe ja auch auf den DSC, aber das wird ein schweres Stück arbeit.


    was soll das denn jetzt heißen?!? :evil:
    wird sicherlich ein zweikampf zwischen dem dsc und uns werden! in der rückrunde hat man ja gesehen das beide mannschaften ein riesen potenzial haben. denke aber das wir im sturm besser aufgestellt sind! der rest ist doch recht ausgeglichen. denke auch das die direkten begegnungen nicht entscheidend sind für den aufstieg!
    abgänge gibt es bei uns keine, die mannschaft bleibt also zusammen, dazu gesellen sich fünf neue. alexander reiß, rückkehrer micha neumann (torschützenkönig im aufstiegsjahr), rückkehrer micha dutschke (chemie dohna), ernest bayi (possendorf), sebastian brade (zweite mannschaft) und ein neuer mannschaftsleiter. auch im kader wieder dabei die langzeitverletzten frank hänel, gunar wolf, christian dosch und ich.

  • Deshalb habe ich ja auch geschrieben, das es für den DSC ein schweres Stück arbeit wird wenn sie aufsteigen wollen!!!. Irgendwo hatte ich in diesem Forum geschrieben, das ich in Hellerau den Favoriten sehe (auf Grund des Spielerpotentials). Aber meine Symphatie gehört dem DSC, oder darf ich das nicht...

  • Mensch OKW du brauchst dich doch nicht zu Rechtfertigen!!!


    Ich sage es wie jedes Jahr abgerechnet wird zum Schluß!!

    Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • würde mich dem vollends anschließen! hellerau ist staffelfavorit und wir wohl ärgster (einziger?) verfolger...
    meine sympathie gehört aber auch dem dsc :rofl:



    hätte nix gegen baldige duelle gegen stahl in der bezirksliga, was schöneres kann man sich kaum wünschen... also bleibt wo ihr seid, was ich jetzt nicht negativ meine ;-)

  • Weixdorf, Coswig, Kesselsdorf, Weinböhla??? - Vielleicht macht Tauscha nen Durchmarsch? ;)


    Wer hatte denn vor der abgelaufenen Saison Wolfsburg als Meistertipp auf dem Plan? - Es kann viel passieren....

  • Hi,


    ich denke dass der DSC unser härtester Konkurrent wird. Wir werden wieder in jedem Spiel voll konzentriert sein müssen, da die Jungs vom Ostragehege nicht viele Punkte liegen lassen werden.


    Ausserdem wird sich Rotation bestimmt weiter vorn wiederfinden als letzte Saison und die Postler sollten die vergangene Rückrunde schnell aus den Köpfen bekommen, damit sie nicht weiter hinten landen.


    Wie schätzt Ihr die Neulinge der Staffel ein?

  • Samstag, 15.08.2009
    Dresdner SC 1898 - Post SV Dresden
    SV Forts. Meißen-W. - Fortuna Leuben
    TSV Cossebaude - SpVgg Grün-Weiß Coswig
    Sonntag, 16.08.2009
    TSV Rotation Dresden - FV Gröditz 1911
    SV Eintracht Dobritz 1950 - VfB Hellerau-Klotzsche
    SG Weixdorf - BSV Strehla
    ESV Dresden - TuS Weinböhla
    LSV 61 Tauscha - SG Kesselsdorf

Betway Online Fussball-Wetten banner