Also ich kann den Spielbericht unterschreiben.mich würde mal eure Meinung zu den beiden Platzverweisen interessieren! Ich fand den für Hellerau übertrieben,da meiner Meinung da nichts war,genauso wie bei Frings!der dsc Spieler ließ so theatralisch fallen,als hätte ihn ne Abrissbirne getroffen!Die rote kann man geben muss man aber nicht.
Bezirksklasse Staffel 4 - 2009/2010
-
-
Ich fand beide Karten übertrieben. Statt der Roten hätte eine Gelbe gereicht, zumal erst der Ball gespielt wurde. Und bei der Gelb-Roten habe ich auch nicht viel gesehen, was einem Platzverweis würdig gewesen wäre.
-
Meiner Meinung nach hat der Schieri von Anfang an eine sehr harte Linie gepfiffen und sich damit ein wenig in Zugzwang gebracht. Zur roten Karte kann ich leider nix sagen, weil weder ich noch jemand aus meinem "Block" die Situation beobachtet zu haben schien. Und die Gelb-Rote war ein Resultat dieser harten Linie, für jedes "härtere" Foul gelb ziehen zu müssen.
-
DSC - Fortuna Leuben 3: 0
-
26´ 1:0 Schubert
Zuschauer: 89
Aufstellung SG Weixdorf:
Marco Götz - Richard Kluge, Sebastian Badura, Robin Zschieschang, Benjamin Hoff - Daniel Kurzreuther, Michael Schubert (ab 67´ Maik Walsdorf), Maik Hägner, Tom Zickler (ab 79´ Toni Eckhardt) - Robert Lauterbach (ab 89´ Felix Kühne), Martin Stoll -
Post SV - DSC 0:1
-
54´ 0:1 Lauterbach
Aufstellung SG Weixdorf:
Marco Götz -
Richard Kluge, Michael Schubert, Robin Zschieschang, Tommy Gommlich -
Daniel Kurzreuther, Maik Hägner, Benjamin Hoff, Tom Zickler (ab 69´ Maik Walsdorf (ab 86´ Kai Vogel)) -
Robert Lauterbach, Martin Stoll (ab 80´ Axel Zenker) -
Fv Gröditz-Rotation Dresden 1:0.Das Tor fiel in der 68 min durch Schuss von Bächler.Dresden (mit Lattentreffer in der 1.Halbzeit)hatte nen Punkt allemal verdient
z.Z 109
-
zur pause: bsv strehla - dresdner sc 0 zu 0.
-
der dsc gewinnt in strehla mit 1 zu 0!
-
laut fußball.de:
hellerau - tauscha 1 zu 2!
-
Yes Yes Yes!!!!!!!!!!!!!!!
Heute überragend gegen Cossebaude 4:0 gewonnen. -
Yes Yes Yes!!!!!!!!!!!!!!!
Heute überragend gegen Cossebaude 4:0 gewonnen.cossebaude ist der hammer. spielen ne klasse saison, aber verlieren zwei spitzenspiele zu hause mit klatschen:
gegen weixdorf 0 zu 4
gegen den dsc 2 zu 6.das wird noch eine ganz spannende saison!
-
15´ 0:1 Lauterbach
34´ 0:2 Stoll
-------------------------
54´ 0:3 Vogel
83´ 0:4 HoffAufstellung SG Weixdorf:
Marco Götz - Richard Kluge, Sebastian Badura, Robin Zschieschang, Tommy Gommlich - Daniel Kurzreuther, Michael Schubert, Benjamin Hoff, Kai Vogel (ab 67´ Tom Zickler) - Robert Lauterbach (ab 81´ Axel Zenker), Martin Stoll (ab 86´ Philipp Schramm)Ein kleiner Gruß an Cossebaude: Die Wahrheit liegt auf dem Platz...!
-
Eintritt für Cossebauder: 2,50 €
Für Weixdorfer: 3,50 €
wer´s nötig hat...!
-
war das evtl. mitgliederrabatt oder wurde wirklich in heim- und gästefans getrennt? zweites wäre freilich ne riesenfrechheit. ganz davon abgesehen: 3,50 ois ist äußerst grenzwertig. beim dsc zahlt man schon relativ viel im vergleich zu anderen mit 3 ois - aber dafür haste da auch ein stadion mit überdachten sitzplätzen und besonderer atmosphäre. und wenn ich mich recht entsinne, ist das bier in cossebaude auch noch sauteuer. und extra bratwurstgrill gabs auch nicht, oder?
-
nee...nur die keipe gibts. das große radi 2,60 aber buli live!!! also OK
es wurde richtig nach cossebauder und weixdorfer unterschieden...wenn sie mein das man das so machen muss bitte...
ich sag mal so, bei uns sind es auch 3,50 in dieser saison weil 1 € ins kunstrasenprojekt geht...ist also zeitlich begrenzt - aber bei uns gibts halt kein unterschied!naja 3 punkte bei uns und 5 spiel in folge zu null
-
Wenn ich mich richtig erinnere wurde in höheren Ligen mal untersagt dass Gästefans mehr zahlen müssen. Bin mir aber nicht sicher ob das vom Verband oder einem Gericht kam.
Vielleicht sollte man das Verhalten von Cossebaude mal vom BFV prüfen lassen? -
Ich kann mich an ein Spiel des TSV in Weixdorf erinnern wo sogar auf der Karte stand, das bei der Vorlage dieser Eintrittskarte die Zuschauer zum nächsten Heimspiel einen Oi Ermäßigung erhalten...
-
Ich kann mich an ein Spiel des TSV in Weixdorf erinnern wo sogar auf der Karte stand, das bei der Vorlage dieser Eintrittskarte die Zuschauer zum nächsten Heimspiel einen Oi Ermäßigung erhalten...
Das kann man ja machen (so eine Art Treuerabatt), auch eine Ermäßigung für Vereinsmitglieder ist sicher OK (die zahlen ja schon anderweitig). Aber die Unterscheidung Heimfan/Gast ist nicht zulässig, zumal das sicher nicht bei jedem eindeutig zu erkennen ist...