Anstoßzeit steht fest , für alle 13.30 Uhr,hoffe Ihr bringt par Zuschauer mit.Alles andere wird sich zeigen. 6 Tore in Gnaschwitz - Hut ab !!!
Bezirksklasse Staffel 2 - 2009 / 2010
-
-
hoffe Ihr bringt par Zuschauer mit.
Möchte dir ja nicht die Vorfreude nehmen,aber bei Pokalspielen werden die Einnahmen geteilt......
Da an diesem Tag Fußballmäßig nichts los ist
werden das Spiel auch viele "Neutrale" sehen. -
Das ist uns klar,deshalb hat es Spree wohl auch die Sprach verschlagen - zur Zeit Funkstille,keine Reaktion von dort.
Bleibt nur zu hoffen das die schwarzen Männer nicht wieder ( schon 2 x ) aus Dresden kommen,beide male Anreise über 100 Km,denke wir haben in unser Umgebung auch genügend Schiris,was der Sportfreund Bergh sich da denkt ist mir ein Rätzel -
Das ist uns klar,deshalb hat es Spree wohl auch die Sprach verschlagen - zur Zeit Funkstille,keine Reaktion von dort.
Bleibt nur zu hoffen das die schwarzen Männer nicht wieder ( schon 2 x ) aus Dresden kommen,beide male Anreise über 100 Km,denke wir haben in unser Umgebung auch genügend Schiris,was der Sportfreund Bergh sich da denkt ist mir ein Rätzelwird sicher noch passieren keine angst, ihr könnt mit dem geld sicher rechnen und braucht dann doch nicht in Insolvenz gehen
-
Bianco...ich lach mich weg!
-
Treffen sich zwei N....hammel die heute zusammen nur 1 Punkt geholt haben
-
?????????? Was meinst du damit? Etwa Kurwa Honsa?
-
Gnaschwitz/Doberschau vs. See 1:2 ( 0:0 )
Samstag war es wieder mal soweit. Fussball in Doberschau stand auf dem Tagesplan. Gut eine Stunde vor dem Anpfiff nahm ich den am weitesten angereisten Doberschauer Edelfan Maik H. in meine Arme. Extra fürs Spitzenspiel reiste er von Dornstetten nach Stuttgart, weiter nach Hamburg, dann Sassnitz um am Sonnabend Mittag pünktlich dazusein. 1632 Km, zwischendurch noch der Tante auf Rügen gratuliert.
Vornweg, es gab einen Negativrekord. 169 Zuschauer für das Spiel des Jahres bildeten keine würdige Kulisse. Lag`s am Eintrittspreis von 40 Ostmark ? Aber was sind heute schon noch 2 Euro wert. Die Mannschaftsaufstellungen lasen sich wie die Menükarte eines Gourmettempels. Christian Belger, Martin Prohazka, Jan Beier, Rocco Klug, Ronny Henkert, Robert Riedel. Die Stars von Tschechischer Erstliga über Dritt und Viertliga gaben sich mit der restlichen lausitzer Fussballknechtschaft ein Stelldichein. Schnell paar Bierchen geholt und schon konnte es losgehen. Wer nicht da war, hat was verpaßt. Es war ein spitzenmäßiges Spitzenspiel. Hohes Tempo, rassige Zweikämpfe und viele Torchancen. Aber wie der neue Spitzenreiter konnte sie der Alte ebensowenig nutzen. Beste Chance kurz vor der Halbzeit, Steffen Kricke schlenzt schön über den Seer Schlußmann und ein Verteidiger rettet auf der Linie. Beide Mannschaften mit großartigem Spiel, Neubarth und Ramke auf der Heimseite. Beier, Belger und Jablonski auf Gästeseite kann man durchaus hervorheben. In der Halbzeit schwächelt Maik, wir müssen umsteigen auf Glühwein. In der 55.min übernimmt See die Tabellenführung. Anspiel auf Jablonski, es ist nur eine Ecke frei im Tor. Die obere Linke und genau dahin zirkelt der Pole das Leder in die Maschen. Doberschau leicht geschockt. Weiterhin feines Spiel. Der ko kommt in der 80.min. Wieder ist es Jablonski, der auf 0:2 erhöht. Der Fisch war geputzt. Mit dem letzten wütenden Angriff macht der eingewechselte Henkert den Ehrentreffer. Wie man die Nachspielzeit rumbringt brauchte man Belger und Prohazka nicht zu erklären. Abpfiff, Fachsimpelei, wir stellten wieder auf HaRö um. Kurz vor sechs gab`s vom Abteilungsleiter noch einen Klaren. Dann hab ich mein Auto gesucht und auch gefunden. Hä? Seit wann hat Banane zwei Häuser ? Ein Auge zugehalten, das hat wieder alles gestimmt. Banane hat nur ein Haus. -
Gnaschwitz/Doberschau vs. See 1:2 ( 0:0 )
Schnell paar Bierchen geholt und schon konnte es losgehen.
wir müssen umsteigen auf Glühwein.
wir stellten wieder auf HaRö um.
Kurz vor sechs gab`s vom Abteilungsleiter noch einen Klaren.
Dann hab ich mein Auto gesucht und auch gefunden.
Und? Wenigstens jemanden tot gefahren?
-
@ claus
Da saß ne Maus, bzw. zwei. Bin voll mittendurch gebrettert.
Ps. Habs Gott sei Dank nur 300 Meter ... und das Feldweg, mach sowas eigentlich nicht ! -
du fährst wegen 300m mit dem auto?
-
@ borsti Du etwa nicht ?
Es war alles leicht durcheinander am Wochenende. Zuerst hieß es Anstoß 14.00 Uhr. Erschien mir aufgrund der bevorstehenden Zeitumstellung logisch. Also 14.00 Uhr von Arbeit weg und fix zum Sportplatz. Wenn man, wie ich zwei Mal im Jahr dort ist, trifft man natürlich alte Bekannte und kommt erstmal ins Gespräch. An Autowegschaffen denkt da keiner mehr. Die 300 m waren Rückfahrt Sportplatz-Nach Hause ! Haltet mir jetzt bloß die Behörden vom Hals,hab genug Punkte, ab jetzt wieder Fußball Alles andere mit PN -
SV See 90 - SV Post Germania Bautzen 4 : 0 ( 2 : 0 )
Zu:1201:0 Jablonski ( 20.)
2:0 Jablonski ( 32.) H.E.
3:0 Ehrlich ( 73.)
4:0 Belina ( 84. )Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass PG in See was holen kann, aber daraus wurde nichts.
Der Sieg fiel zwar um zwei Tore zu hoch aus, aber für wenigstens einen Punkt hätte PG mal die ein oder andere ( durchaus vorhandenen ) Torchance nutzen müssen.
Als die Gäste in der zweiten HZ. spielerisch etwas stärker wurden, wurden Sie ausgekontert und fingen sich das Spiel entscheidende dritte Tor.
Das Schiriteam um Schiri Jens Uwe Feist war gut. -
Frankenthal nun ohne Trainer, ob er alleine gegangen ist oder entlassen wurde weiß ich nicht...
-
War es nun ein Punktgewinn für Weißwasser oder 2 Punkte verspielt? Aber es scheint besser zu werden, es sieht so aus als hat " man " viel zu lange gewartet!
-
Frankenthal nun ohne Trainer, ob er alleine gegangen ist oder entlassen wurde weiß ich nicht...
habe gehört der ist selber gegangen, soll aber auch nie das erste mal gewesen sein, das er zurücktritt.
quelle: eine Spielerfrau (die ihn gut findet und regelmäßig die spiele von frankenthal besucht)
-
Weißwasser begann stark und hatte die ersten 20 min die besseren Chancen. Eine nutzte Stefan Beil zur Führung, wobei der Ball haltbar schien, der TW von See machte keine gute Figur. Dann liefen 2 WSW Spieler aufs Tor von See, anstatt den freien Mann im 16er zu bedienen, der den Ball nur noch ins lerre Tor schieben brauch, versucht es Stefan Beil eigensinnig und vergibt kläglich. See entäuschend, so haben sie in der Bez.liga keine Chancen zu bestehen. Trotzdem häuften sich die Chancen für See , aber der beste Mann auf dem Platz, der WSW-Keeper, machte alles zu nichte. Der Schiedsrichter gab 2 Tore nicht für See, diesmal hatte Wsw mal Glück mit dem Schiri. Aber Weißwasser steckte nie auf, man merkt eine deutliche Steigerung. Warum der ehemalige Chef solange an seinem Wunschkandidaten festhielt weiß wohl er nur selbst, das der Wechsel richtig war und höchste Zeit ist offensichtlich. Weißwasser hat sich den Punkt verdient und ist auf einem guten Weg. Auch die Leitung hat sich wohl positiv verändert!
-
@ Kalle
Bei Deinen Berichten fehlt leider immer das Wichtigste, das Endergebnis! Bitte demnächst mal mit dazunehmen. Der Bericht wird so noch interessanter.
-
@ Zampano
Weißwasser- See 1 : 1
-
Danke!