Bezirksklasse Staffel 2 - 2009 / 2010

  • es gab da 2007 mal nen kiwi der is als spieler mit see in die bkl aufgestiegen,hat dann als mannschaftsleiter mit dem herzig den saisonstart 2008 in den sand gesetzt und is abgehauhen als es nicht lief,aber der wurde doch nie gnaschwitz die daumen drücken-oder ? ?( ;)


    Tja und nun steht schon fast das Jahr 2010 an.Sind also fast 3 Jahre wo sich viel verändert hat.
    Aber das ich einfach abgehauen bin,das lasse ich mir nicht gefallen!!!Der Schritt war wohl gut überlegt und ich habe ihn NICHT bereut!
    Es gab da ein Vorkommniss am 1.Spieltag in Nebelschütz wo See damals mit 2:8 unterlag.Das hat mich damals sehr,sehr tief getroffen und darauf hab ich meine persönlichen Konsequenzen gezogen.Ich hab mich mit Trainer Walter Herzig gut verstanden (jetzt übrigens auch noch!) und ich verbitte mir ebenfalls zu sagen das wir den Saison-Start in den Sand gesetzt haben.Im ersten BZK-Jahr wo man den 5.Platz als Aufsteiger holte,war doch auch alles schick!


    Und dann möchte ich noch klar festhalten,das ich noch heute jeden Seer Spieler die Hand gebe bzw.
    geben würde!
    Das Problem sind nicht die Spieler,sondern andere Leute!!!

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • Aber hallo. Kaum ist man eine Woche nicht hier schon überschlagen sich die Ereignisse. Ob See oder Gnaschwitz, viel Geld investieren beide Vereine und machen sich dabei nicht unbedingt beliebt. Einer von denen wird`s dieses Jahr packen. Ob das alles richtig ist bleibt fraglich. ?(

  • ach is schon lustig was sich hier einige leute aus ny für geschichten ausmahlen und die dann verbreiten :thumbsup: . könnt ihr nicht einfach bei euerm thema bleiben, nur für euch: bzk-staffel 1, da könnt ihr sch.... schreiben wie ihr wollt. wir aus see schreiben doch auch nicht in euern "bereich" son mist rein wie ihr. und noch was, erst informieren und dann schreiben, nicht schreiben und dann berichtigen lassen oder am besten glei lassen, wobei mir das letztere für euch als die beste lösung erscheint!!!!!!!!!!!!! :stumm:

  • @ Boomer


    Da Du hier neu bist, gebe ich Dir mal eben einen Tip. In diesem Forum wird kein User gezwungen, in dem Thread zu schreiben, in dem sein Heimatverein Staffeltechnisch zugeordnet wird. Wenn Du hier mal öfter reinschaust dann wird Dir auffallen, dass hier in den BZK Themen selbst User aus Kamenz, Görlitz oder Pirna mitdiskutieren. Also mal den Ball flach halten und hier nicht schon mit dem zweiten Beitrag andere User zurechtweisen. OK? Des Weiteren möchte ich anmerken, dass hier niemand berichtigt wurde. Wenn Du Dich auf den Eintrag des Users "phille" beziehst, so ist das kein objektiv vorgetragener Tatsachenbericht, sondern ein Stimmeneinfang aus dem Verein SV See 90. Das da die Meinung zu den von mir und auch anderen Usern vorgetragenen Äußerungen hinsichtlich des Vereinslebens in See eine andere ist, ist mir klar gewesen. Wir hatten das Thema "See" jetzt beendet und so möge es auch bitte bleiben!

  • 'Der Parkstädter : ( Die Mannschaft soll wohl in Rammenau der verletzte Kapitän Silvio Pätzold coachen. Ist nur die halbe Wahrheit, denn Uwe Mechler (E-Jugend Trainer) soll wohl zukünftig das Ruder bei den Grün Weißen übernehmen. Die Verpflichtung von Sepp Trause (ehemals BL Trainer RW Bad Muskau bis 07/0 soll am Votum der Spieler gescheitert sein. Der hätte den Turnerheimkickern mal so richtig den Marsch geblasen. Zu heftig für Einige. Spieler haben eben mehr zu sagen, wie Präsidenten. )


    Laut Gerüchten solls doch der Trause machen, ob obiger Beitag daran beteiligt ist?!

  • Übrigens die stimmung in see inerhalb der mannschaft is extrem locker und im spiel ist es halt immer was anderes als im trainig. Ich glaub auch nicht, dass es so viele mannschaften gibt in denen 3 sehr junge spieler (18 u. 19 jahre) stammspieler sind, oder wie siehts z.B. bei euch in ny aus, bzw. in mannschaften die sich in der oberen tabellenregion befinden?


    so...um jetzt mal eine lanze für die junge truppe von Einheit Kamenz II zu brechen: pohl, wetzorke, becker, naacke, pilz, merzljakow, wit sind alles spieler, die nicht älter als 21 sind und regelmäßig zum einsatz kommen bzw. sogar führungsrollen einnehmen (Mannschaftsrat, Vize-kapitän,...) selbst der Trainer ist unter 40. Und mit Tabellenplatz 5 derzeit sieht´s auch ganz gut aus, und man hat schon gegen see, pulsnitz, nebelschütz, post germania gespielt.

  • Na also, an der Gerüchteküche ist meist was wahres dran! Nun wirds doch wieder vorwärts gehen mit Weißwasser und man wird wieder gern zum Fußball gehen, hofft man doch. Dazu ein Rücktritt,es werden wohl neue Wege gegangen.

  • Ich werd mich nur eimal hier äußern, weil ich mich auf Dein Niveau nicht herablasse, aber wenn Du nen bißchen Anstand hast (was ich nicht glaube)lass doch Grün -Weiß in Ruhe.Du hast doch alles erreicht : Abstiegsplatz, der 2.Trainer und der Abteilungsleiter zurückgetreten! Was willste denn noch? lass uns einfach in Ruhe und geh alsTrainer in irgendeinen Verein(ABER WER WILL DICH SCHON) gruss frischi und ich bin mir sicher, dass Du mich kennst!!!!

  • @ frischi


    Ich glaube Du meinst mich und nicht Kralle, aber deswegen kennen wir uns trotzdem nicht. Aber gesehen und vor allem gehört habe ich Dich( Gastst. Glückauf ) , also reden wir hier nicht von Niveau. Deine Äußerungen dort waren jedenfalls wenig konstruktiv was den Fußball anbelangt. Für den sportlichen Bereich gibt es nun mal eine verantwortliche Leitung , mit einem Leiter der auch in schlechten Zeiten die Verantwortung tragen muß.


    Das über einen Trainerwechsel spekuliert wird, ist wohl üblich und nichts Verwerfliches, das man als Zuschauer guten Fußball sehen will ist wohl normal!


    Deinen persönlichen Angriff kann ich nicht nachvollziehen und Du solltest mit Deinen Anschuldigungen vorsichtiger umgehen. Wenn Du mit Jemanden ein Problem hast, dann trage es mit Ihm persönlich aus!

  • Aus den Derby mit Niesky ist es nichts geworden.
    Da werden wir eben dafür sorgen, daß ihr euch nach dem 18.11. auf die Punktspiele konzentrieren könnt. ;)


    10:30 Anstoßzeit wäre aber nicht schlecht. Da könnte man sich 14:00 noch Neugersdorf gegen Schiebockswerda reinziehn.