@GebAcht
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, nicht eine einzige Frage hattest du in deinen Beiträgen formuliert! Ich habe jedenfalls keine gefunden! Du hast versucht einen Satz mit einer Frage zu formulieren um sofort dir deine versuchte Frage zu beantworten! ![]()
Fand nicht statt!!!! Was ist das eine unsymphatische Truppe geworden. Gemecker, Gemotze und sinnlose Fouls. Der Höhepunkt, als der Nieskyer Stürmer Krause nach einem Foul die gelbe Karte bekommen soll, sich zur Schiedsrichterin umdreht und sie laustark aufforderte, ihm die gelbe Karte nun endlich zu zeigen. Die anwesenden Nieskyer Zuschauer griffen sich nur noch an den Kopf und auch Trainer Kölzig machte sich wohl große Sorgen um den Geisteszustand seines Spielers und wechselte ihn promt aus. Der Spieler ging motzend vom Platz, feuerte direkt vor der Bank sein Trikot seitlich der Bank in den Dreck und regte sich über die Auswechslung auf. Danach gab es noch einen kurzen Disput auf der Bank mit Trainer und Betreuern und dann ging es in die Kabine. Tut mir leid aber auf mich wirkt die Truppe nicht mehr allzu homogen und bis auf ein paar weniger Spieler agieren die meisten ohne Biss und Einsatzbereitschaft. Die zweite Halbzeit ist dann schnell erzählt. Oppach schaltete getrost 3 Gänge zurück und wechselt durch, erziehlte aber noch einen weiteren Treffer zum 3:0 Endstand. Vorangegenagen war dem Treffer ein Nieskyer Konter bei dem 3 Nyer auf 2 Oppacher zuliefen und diese relativ einfach hätten ausspielen können. Leider machte der der Nyer Spielmacher Hillbrich leider das, was er allzu oft macht, nämlich nicht abspielen. So fingen die Oppacher Verteidiger gekonnt den Ball ab, spazierten durch das Mittelfeld und erzielten ein einfaches Tor. Das war es dann. Ach Entschuldigung, ich möchte mit Rücksicht auf die Eintracht Offensive erwähnen, dass auch sie einmal!!!!!!!!!!!! in 90 Minuten Richtung Tor schossen. Gut das das Fangnetz hinter dem Tor groß genug war.........