Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Im SEP auf Kunstrasen gab es einen Zuschauerfreundlichen Kick (7 : 3), als sich der FC Strausberg und Grün Weiß Lindenberg gegenüber standen.
    Schnell fiel das 1 zu 0, und die Gäste reklamierten lautstark auf Abseits. Damit war der Schieri plus sein Assistent natürlich erstmal beliebt beim Lindenberger Anhang. Per Ecke fiel dann das 2 zu 0 ehe Lindenberg per berechtigtem Elfer verkürzen konnte. Dann die Spiel entscheidende Szene. Der Lindeberger Keeper verdaddelte einen harmlosen Ball und im Strafraum gab es ein wildes Durcheinander. Die Kugel segelte hoch durch die Luft und dann sah es so aus als ob ein Spieler den Ball von der Linie boxte. Jedenfalls sah der Schiedsrichter es genauso und es gab folgerichtig Rot plus Elfer. Alles lamentieren und pöbeln half nichts, die Entscheidung stand. Der Elfer wurde sicher verwandelt und ab dann war das Spiel eigentlich gelaufen. Es folgte das 4 zu 1 und irgendwie war Hektik im Spiel. Von Lindenberger Seite wurde teilweise ganz schön geholzt, aber man bewies auch Moral und verkürzte vor der Pause auf 4 zu 2. Lindenberg machte weiter munter mit und hatte einige gute Chancen. Für Strausberg gabs noch nen Elfer, die Gäste trafen die Latte und hatten einen guten Freistoßschützen in ihren Reihen. :thumbup:
    Wie eingangs erwähnt ein Zuschauerfreundliches Spiel mit einem "niveauvollen" Pöbelblock inklusive Pauken und Konfettikanonen. Zeitweise ne rauhe Gangart der Gäste und Hektik von außen (Pöbelblock plus Gästebank), von der man sich teilweise anstecken ließ.

• Dazu muß ich dir leider sagen das dieses Schirigespann nicht mal E-Junioren pfeifewn darf.Der Ball der unseren Spieler an die Hand fliegt kam nur dadurch das er von hinten geschupst wurde weil er schon fast auf der Linie stand hätte jeder andre auch probiert so zu ein Tor zukommen aber das muß der Schiri sehen.Von dem Spinner der auf unser Seite die Fahne spazieren getragen hat sag ich mal lieber nichts das war der größte Warmduschewr den ich je gesehn hab.Zur Schiri Leistung mal kurz ne Spielszene,Lindenbergerspieler am Boden STR schießt den Ball fair ins aus beim stand von5-3 Lindenberg schmeißt den fälligen einwurf zum Torwart von STR und der nimmt den Ball und Kullert im einen Mitspieler vor die Beine im 16. und der nimmt ihn in die Hand und schmeißt ihn zum STR spieler und es gibt einen Einwurf für STR diese Regel kannte wohl nur dieser Schiri in meinen Augen eine ganz klare rote Karte für den Spieler der den Ball im 16. in die Hand nimmt und elfer für uns.Ansonsten muß ich noch eines bemängeln es gab nichtmal 1 Bierchen vor Ort das gab es bis jetzt noch nirgendwo wo wir waren und wir waren schon überall.Ich sehe diese oben benannte Szene als Schlüsselszene des Spiels fällt da das 5-4 geht das Spiel anders aus.Ansonsten schönes Spielchen mit vielen Toren Unentschieden hatten wir uns wenigsten verdient.
    Schöne Grüße von Bombenzünder.
    Und ich glaub es ging 7-4 aus oder? :schal2:

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• Ja 7:4

Und die Szene mit der Hand im 16. durch Strausberg..

Das Problem war wohl, dass der Einwurf für Lindenberg aus Sicht des Schiris wohl falsch war und er pfiff den Einwurf zurück und entschied auf Einwurf Strausberg. Des wegen kann das auch keine Handspiel im 16-er gewesen sein, da dass Spiel unterbrochen war.

Warum allerdings Strausberg der Einwurf zugesprochen wurde, konnte ich aus meiner doch eher als nah zu bezeichnenden Position nicht nachvollziehen.

• Upps 7 zu 4 sorry, aber bei so vielen Buden kann man sich schon mal verzählen.
    Und die Sache mit der Versorgungslage ist natürlich Mist. :ja: :nein:
    Wobei ihr ja auch so ganz gut bei der Sache wart und es vielleicht auch nicht die beste Idee gewesen wäre euch Bier zu geben. :happy: Und dazu dann auch noch Becher ............ . :whistling: :versteck:

• Dazu muß ich dir leider sagen das dieses Schirigespann nicht mal E-Junioren pfeifewn darf.Der Ball der unseren Spieler an die Hand fliegt kam nur dadurch das er von hinten geschupst wurde weil er schon fast auf der Linie stand hätte jeder andre auch probiert so zu ein Tor zukommen aber das muß der Schiri sehen.Von dem Spinner der auf unser Seite die Fahne spazieren getragen hat sag ich mal lieber nichts das war der größte Warmduschewr den ich je gesehn hab.Zur Schiri Leistung mal kurz ne Spielszene,Lindenbergerspieler am Boden STR schießt den Ball fair ins aus beim stand von5-3 Lindenberg schmeißt den fälligen einwurf zum Torwart von STR und der nimmt den Ball und Kullert im einen Mitspieler vor die Beine im 16. und der nimmt ihn in die Hand und schmeißt ihn zum STR spieler und es gibt einen Einwurf für STR diese Regel kannte wohl nur dieser Schiri in meinen Augen eine ganz klare rote Karte für den Spieler der den Ball im 16. in die Hand nimmt und elfer für uns.Ansonsten muß ich noch eines bemängeln es gab nichtmal 1 Bierchen vor Ort das gab es bis jetzt noch nirgendwo wo wir waren und wir waren schon überall.Ich sehe diese oben benannte Szene als Schlüsselszene des Spiels fällt da das 5-4 geht das Spiel anders aus.Ansonsten schönes Spielchen mit vielen Toren Unentschieden hatten wir uns wenigsten verdient.
    Schöne Grüße von Bombenzünder.
    Und ich glaub es ging 7-4 aus oder? :schal2:

Man Bulli der Duden, Konrad dreht sich wieder um in seinem Grab.... :ja: :gruebel: :verweis:

• @Johann Scheiß wat auf den Duden :verweis: , wenn Du so beschissen wirst und das im Abstiegskampf :motz: , spielt der keine Rolle.. Was wir heute in Frankfurt erlebt haben spottet jeder Beschreibung. Erst gibt er einen klaren Elfer nicht und als er einen klaren gibt, ist der Linienrichter der Meinung er sieht es aus 30 Meter besser.Da kann man langsam nur die Schnauze voll haben. Ansonsten Dynamo mit einer Rumpfelf den Frankfurtern überlegen und ein Punkt wäre mehr wie verdient gewesen. Aber angeblich gleicht sich ja in einer Saison alles wieder aus. Nur mit diesem Linienrichter nicht, der hat uns nun schon in den letzten zwei Jahren zweimal beschissen. Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stibt zuletzt. Und wir steigen nicht :thumbsup: :thumbsup: ab. :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• Vor der Partie wäre Ahrensfelde mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber nach der 3:0 Pausenführung hatten sich die Grün-Weißen mehr erhofft. Die ersten beiden Ahrensfelder Tore, wurden begünstig durch den Gästetorwart, dass 3:0 wurde nach schönem Spielzug auf der rechte Seite erzielt.

Die Gäste aus Herzfelde wurden am Ende für den ständigen Kampfeswillen belohnt. Kurz nach der Pause fiel durch einen Sonntagsschuss in rechten Winkel der 3:1 Anschlusstreffer. GWA hatte diverse Möglichkeiten den vierten Treffer zu erzielen, jedoch wurden die Konter nicht gut zu Ende gespielt und die Chancen nicht genutz. Ein fragwürdiger Elfmeter, führte dann zum 3:2 und kurz vor Schluss dann sogar das 3:3.

Am Ende ein gerechtes Remis, auch wenn Wacker mehr vom Spiel hatte.

www.gwa-fussball.de :schal2:

• Die Zuschauer haben ein wirklich gutes Landesklassen-Spiel gesehen. Es war alles vorhanden, Tore, Kampfeswille, hohe Laufbereitschaft, Chancen auf beiden Seiten, Spannung pur bis zum Schluss. Am Ende ein doch verdientes Remis, denn beide Mannschaften hatten ihre Halbzeit - Ahrensfelde in der Ersten - Herzfelde mit Moral in der Zweiten.
    Fakt ist - Ahrensfelde wird in dieser Verfassung noch einige ärgern. :thumbsup:

Fotos vom Spiel sind online.
    Weitere Bilder befinden sich in der Fotogalerie/Neueste Uploads unter www.gwa-fussball.de.

• MSV Eintracht Frankfurt - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 1:0

Hier der MOZ-Bericht zur Partie

Jo, man kann zum Spielbericht noch ergänzen: Wenn Dynamo eben an diesem Tage zu Doof war ein Tor gegen uns zu machen sind sie selber Schuld. Einen Punkt hatten sie verdient.
    Zum nicht gegebenen 11èr: Klipp und klar, war keiner da ausserhalb des 16´zehners.
    Noch ne Frage an die Dynamos. Watt ist eigentlich mit euren so hoch angepriesenen Fans los ???
    Nicht einer war zum Unterstützen da. Warum :?:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• @ msver:

was ist eigentlich mit den Koch-Brüder?...spielen die noch in der 2. Mannschaft, oder sind die gar nicht mehr bei euch???

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat von »Faker«
    MSV Eintracht Frankfurt - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 1:0

Hier der MOZ-Bericht zur Partie

Jo, man kann zum Spielbericht noch ergänzen: Wenn Dynamo eben an diesem Tage zu Doof war ein Tor gegen uns zu machen sind sie selber Schuld. Einen Punkt hatten sie verdient.
    Zum nicht gegebenen 11èr: Klipp und klar, war keiner da ausserhalb des 16´zehners.
    Noch ne Frage an die Dynamos. Watt ist eigentlich mit euren so hoch angepriesenen Fans los ???
    Nicht einer war zum Unterstützen da. Warum

Na ja wer den Schaden hat …usw., nun schließen wir das Thema ab und konzentrieren uns auf das nächste WE. Euch viel Erfolg in der weiteren Saison vor allem gegen alle anderen Mannschaften von Platz 12-16.
    Zu den Fans kann ich nur sagen 10 waren da. Ansonsten hatten Sie wohl die selben Aufstellungsorgen wie die Mannschaft ;)

• @ msver:

was ist eigentlich mit den Koch-Brüder?...spielen die noch in der 2. Mannschaft, oder sind die gar nicht mehr bei euch???

Ein Koch spielt momentan bei uns in der III. bzw. II.
    Wo der andere ist. (???)

Demnächst hier auch weitere Infos zum anstehenden Trainerwechsel bei der I. Mannschaft des MSV Eintracht.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.