Ganz genau Titan es gibt viele Vereine in der LK wo wir sehr gern gesehn sind aber bei manchen sollten wir lieber zu Hause bleiben die spielen dann lieber vor 30 Fans weniger.zB mal in Herzfelde wo wir vorher noch nie wahren denk ich mal spricht man nur gut über uns wie auch anderswo aber leider gibs da Sportanlagen da würde heut wenn es keine Fusionen gebe kein Landesklassespiel mehr stattfinden
.Das ist jetzt keine Hetze nur die Wahrheit.Also MSV Mesüt immer schön den Ball flach halten erst überlegen dann reden.In diesem Sinne sport frei und ich hoffe der alte Mann läd die Protos mal zu einem schönen Spielchen in der LL ein.Wo wir dann mal für die Preußen die Pauke hauen können.Der soll sich mal bei Peter melden der sagt uns dann bescheid sag ihm das mal Titan.
Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Hey alter Titan guck mal in dein Postfach
-
Bulli, ........ab dem Zeitpunkt wo abzusehen war das ihr beim MSV an diesem Tage die Bude voll bekommt und einige eurer sogenannten Fans sich nur noch beleidigend gegenüber dem Gastgeber verhalten haben wart ihr eben nicht mehr gern gesehen bei uns !!!
Schon alleine die Sprüche unserem polnischen Spieler gegenüber. (Vorher waren alle von euch in Polen und haben in seinem Laden Kippen geordert)
Der Mesut hat schon ganz recht mit seinen Worten. Zumal, da wo der schon gespielt hat, davon träumt das ganze Lindenberg davon.
Wenn man sich mit einer deutlichen Niederlage an diesem Tage nicht abfinden kann, dann einfach mal die F....e halten.
Sport Frei. -
Ich sag dir nur eins wir waren nicht in Polen bei Mesut aber wenn die Fusion nicht gewesen wär weiß ick das Mesut dann in der Kreisliga gespielt hätte.Oder vieleicht hätte er den Verein auch verlassen Fragen über Fragen für dich.
-
Ich sag dir nur eins wir waren nicht in Polen bei Mesut aber wenn die Fusion nicht gewesen wär weiß ick das Mesut dann in der Kreisliga gespielt hätte.Oder vieleicht hätte er den Verein auch verlassen Fragen über Fragen für dich.
Dein IQ scheint so ca. 10 betragen mit deinen Antworten.
Insbesondere dich hab ich beim Kippen holen gesehen.
(Bei der Tankstelle auch)
Mesut wohnt übrigends nicht in Polen.
(und er ist sogar Deutscher und kein "Lindenberger")
Zum Thema Fusion: Wenn, wäre, hätte (deine Worte)
Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gekriegt.Da habt ihr mal die Bude voll bekommen und wenn ich deine (nicht alle) Kommentare hier manchmal so lese, drängt sich der Wunsch bei mir auf nach weiteren Niederlagen für euch. (Auch wenn 95% der Lindenberger Mannschaft für das Verhalten ihrer Fans ja nix können)
Aber was solls, man muß ja irgendwie auffallen, oder ? -
8. Spieltag vom 17.10.2009
SV BW Petershagen/Eggersdorf - FC Wacker Herzfelde 4:2
ob Wacker da vorne wirklich zu Recht steht, wird der ultimative Härtetest in P/E zeigen
VfB Steinhöfel - Aufbau Eisenhüttenstadt 1:3
der VfB kommt nicht inne Puschen
FSV Union Fürstenwalde II - FSV Blau-Weiß Wriezen 3:1
M. Matthias in den Griff kriegen und dann klappt´s auch mit nem 3er
SG Hangelsberg 47 - Frankfurter FC Viktoria II 3:2
riecht zwar verdammt nach Remis, aber kurz vor Schluss macht Hangelsberg dann doch noch nen Tor
SV Grün-Weiß Ahrensfelde - SV Grün-Weiß Lindenberg 2:0
ich glaub da ist nix zu holen für die Grün Weißen.............aus Lindenberg
FSV Germania Storkow 90 - FC Strausberg II 2:2
Storkow schon mit 10 Punkten Rückstand zur Spitze, das wird auch dieses Jahr nix mit dem Aufstieg
MSV Eintracht Frankfurt - MTV Altlandsberg 1860 3:1
gg den noch sieglosen MTV zählt nur ein Sieg will man den Anschluss an die ersten 3 Plätze nicht schon frühzeitig verlieren
SG 47 Bruchmühle - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:0
von der Papierform für mich klar, aber die Dynamo´s sind ja immer ein bischen wie nen Überraschungsei....man weiß nie was man kriegt -
Zur Info Spiel MSV Eintracht - MTV Altlandsberg wird vorraussichtlich ausfallen. Die Plätze in Frankfurt wurden heute gesperrt vom Sportamt. Für mich nicht das schlechteste am heutigen Tage ist ja auch kein Fussballwetter für einen Brasilianer.
Kann ich ja morgen ordentlich
beim Skaten.
-
Jetzt geht das wieder los in FF...was macht ihr denn wenn das Wetter jetzt bis Weihnachten so bleibt? Dann habt ihr 7-8 Nachholspiele
Naja wird ja weniger an euch liegen als an der Stadt....wir anderen spielen auch bei schlechtem Wetter....Sport Frei
-
Jetzt geht das wieder los in FF...was macht ihr denn wenn das Wetter jetzt bis Weihnachten so bleibt? Dann habt ihr 7-8 Nachholspiele
Naja wird ja weniger an euch liegen als an der Stadt....wir anderen spielen auch bei schlechtem Wetter....Sport FreiDie ausfallenden Spiele werden dann bei einem Hallenturnier am 24.12.09 nachgeholt.
-
Petershagen/Egg. - Herzfelde 3 : 2
Steinhöfel - Aufbau Eisenhüttenstadt 1 : 2
Fürstenwalde II - Wriezen 2 : 2
Hangelsberg - FFC Viktoria II 1 : 2
Ahrensfelde - Lindenberg 3 : 1
Storkow - Strausberg II 2 : 1
Bruchmühle - Dynamo Eisenhüttenstadt 3 : 1 -
Petershagen/Egg. - Herzfelde 5:1
Steinhöfel - Aufbau Eisenhüttenstadt 1 : 3Fürstenwalde II - Wriezen 3 : 2
Hangelsberg - FFC Viktoria II 0 : 2
Ahrensfelde - Lindenberg 4 : 1
Storkow - Strausberg II 2 : 0
Bruchmühle - Dynamo Eisenhüttenstadt 2 : 0
-
Petershagen/Egg. - Herzfelde 3:2
Steinhöfel - Aufbau Eisenhüttenstadt 0 : 4Fürstenwalde II - Wriezen 1 : 2
Hangelsberg - FFC Viktoria II 0 : 2
Ahrensfelde - Lindenberg 2 : 1
Storkow - Strausberg II 2 : 0
Bruchmühle - Dynamo Eisenhüttenstadt 3 : 0
-
Petershagen/Egg. - Herzfelde 4:1
Steinhöfel - Aufbau Eisenhüttenstadt 0:4
Fürstenwalde II - Wriezen 1:3
Hangelsberg - FFC Viktoria II 4:2
Ahrensfelde - Lindenberg 1:1
Storkow - Strausberg II 2:2
Bruchmühle - Dynamo Eisenhüttenstadt 0:5
-
BW Petershagen/Egg. - Wacker Herzfelde 3:1
VfB Steinhöfel - Aufbau Eisenhüttenstadt 1:3
FSV Union Fürstenwalde II - BW Wriezen 3:1
SG Hangelsberg - FFC Viktoria II 2:1
GW Ahrensfelde - GW Lindenberg 2:0
( trotzdem "Prost" @ Bulli
)
Germania Storkow - FC Strausberg II 2:2
SG Bruchmühle - Dynamo Eisenhüttenstadt 3:1
-
Petershagen/Eggersdorf - Wacker Herzfelde 2:0
VfB Steinhöfel - Aufbau Eisenhüttenstadt 1:1
Union Fürstenwalde II - Wriezen 2:3
SG Hangelsberg - FFC Viktoria II 1:1
Grün-Weiß Ahrensfelde - Grün-Weiß Lindenberg 2:0 (Spiel könnte auf Kunstrasen stattfinden)
Storkow - FC Strausberg II 1:2
SG Bruchmühle - Dynamo Eisenhüttenstadt 2:0 -
Petershagen/Eggersdorf - Wacker Herzfelde 5:0
VfB Steinhöfel - Aufbau Eisenhüttenstadt 1:3
Union Fürstenwalde II - Wriezen 4:2
SG Hangelsberg - FFC Viktoria II 1:2
Grün-Weiß Ahrensfelde - Grün-Weiß Lindenberg 3:1
Storkow - FC Strausberg II 1:3
SG Bruchmühle - Dynamo Eisenhüttenstadt 4:1
-
FSV Union Fürstenwalde II -- Blau-Weiß Wriezen 5:1
Die heimmannschaft siegt trotz zweifacher Unterzahl ( Rot für Schüler u. Barthel) die Gäste aus Wriezen auch in dieser Höhe völlig verdient !
-
Storkow - Strausberg 2:3
Siegtreffer durch Tom Hagel, der Ausgleich zum 1:1 für Storkow kam durch einen unberechtigten Elfmeter.
Torfolge: 0:1, 1:1 (FE), 1:2, 2:2, 2:3
Alle Angaben ohne Gewähr, habs telefonisch erfahren.
-
sv balu weiß gewinnt gegen wacker mit 2:1 (1:1)
1:0 Dingel
1:1 Basti T.
2:1 Demannbutter verschießt elfer, blau weiß bleibt einer verwährt.
kampfbetontes spiel mit eins zwei vielen berechtigten
karten. -
Storkow - Strausberg 2:3
Siegtreffer durch Tom Hagel, der Ausgleich zum 1:1 für Storkow kam durch einen unberechtigten Elfmeter.
Torfolge: 0:1, 1:1 (FE), 1:2, 2:2, 2:3
Alle Angaben ohne Gewähr, habs telefonisch erfahren.
Das ist so richtig.
Entscheidung fiel in der 90 Minute. Strausberg musste ohne Auswechselspieler auskommen