Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Germania Storkow v.s Wacker Herzfelde 0:0
    Storkow in der ersten Hälfte mit guten Torchancen
    Zweite Hälfte Wacker das bessere Team
    Germania hat sich insgesamt zu sehr durch die gesunde härte von Wacker beeindrucken lassen, daher ein gerächtes remis.

  • Nein nein, heute hat wirklich das ganze Team ein sehr ordentliches Spiel gemacht und ich stand 5x goldrichtig.
    Teilweise wurden die Tore richtig gut rausgespielt. Ausserdem war der Schieri auch sehr gut ;) (danke fuers Souvenier)
    Letztendlich hat kein Stammspieler aus der 1. gespielt, so dass man das darauf nicht schieben sollte.
    Leider wurde ich relativ frueh ausgewechselt.
    Und in der 1. haben wir genug, die da Tore machen, wie heute gesehen.
    Letztendlich haette der Sieg noch deutlich höher ausfallen koennen/muessen.
    Die Gäste behielten aber die Moral und haetten ein Treffer verdient gehabt, allerdings lief dann bei denen auch gar nichts mehr zusammen !

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Der Unterschied zu den bisherigen Spielen der 2. Mannschaft des FCS war einfach, dass jede Chance genutzt wurde.
    Gegen Wriezen im ersten Spiel und Aufbau Hütte im dritten Spiel war man soo schlecht nicht, nur die Tore wurden nicht geschossen. Dies trifft leider auch auf das Pokal-Aus gegen Schönow zu.
    Allerdings habe ich 4 Tore innerhalb von 14 Minuten (4., 9., 11. und 18. Minute) durch einen Spieler schon lange nicht mehr gesehn... Respekt Zauminho. :thumbup:


  • :rofl: :rofl: :rofl: das habe ich mir auch schon gedacht

  • Hrhr, aber ich freue mich auch ueber euren Sieg !!!
    Wird ja auch mal Zeit mt so einem starken Libero ;)
    Laut Schieriprotokoll viel der Hattrick uebrigens durch Tore in den Minuten 5,9 und 11 ;)
    aber egal, ich reg mich da nicht auf hihi ;)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Petershagen/Eggersdorf - Union Fürstenwalde II 3:0 ;(


    Wir bedanken uns recht herzlich beim "tollen" Schirigespann, für die gezeigte Leistung. :thumbdown:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

  • Lag es wirklich nur an diesen 3 Leuten?


    Das Doppeldorf ging völlig berechtigt in Führung. Schön rausgespielt und abgezogen. Keine Chance für den Keeper.
    Unsere Möglichkeiten wurden durch einen sehr guten Keeper Haupt entschärft.
    Bis dahin, alles o.k. Wir lagen 1:0 zurück und unsere junge Truppe kämpfte um den Ausgleich.
    Was dann jedoch von den drei Herren gepfiffen wurde, ging gar nicht. Allerdings betraf es erst mal beide Mannschaften.
    Bei uns waren es leider folgenschwere Entscheidungen. Elfmeter, Freistöße für die Gastgeber.
    Alles Aufbäumen seitens der Füwaristen half nichts, Vorteile wurden abgepfiffen.


    Ein unentschieden war machbar. Der Sieg von Petershagen/Eggersdorf 2 Tore zu hoch.

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

  • Bilder vom Spiel Ahrensfelde vs. Wriezen sind online.
    Weitere Bilder in der Fotogalerie/neueste Uploads unter www.gwa-fussball.de.


    Aus meiner Sicht war das 3:0 auch in dieser Höhe verdient. Endlich wurden auch mal Tore für das Selbstvertrauen geschossen und zu null gespielt. Ich denke Ahrensfelde ist auf dem absolut richtigen Weg und die Kurve zeigt weiter nach oben.


    Ein paar Sätze noch zur Leistung des Schiri-Gespanns. Auch wenn Wriezen in der 2. Hz stark mit dem Schiri-Team haderte, aus meiner Sicht war die Leistung absolut in Ordnung. Mir ist auch unverständlich, wie man sich bei einem Spielstand von 3:0 nach einer Gelb/Roten Karte der Art aufregen kann, dass man als Betreuer auch noch den Innenraum mit verlassen muss.
    Vorbildwirkung gleich null. :rotekarte:

  • Petershagen/Eggersdorf - Union Fürstenwalde II 3:0 ;(


    Wir bedanken uns recht herzlich beim "tollen" Schirigespann, für die gezeigte Leistung. :thumbdown:

    ...Ich glaube langsam, man sollte mal jetzt des Öfteren ein Spielbeobachter nach P/E schicken :!:
    Schließlich ist es ja nicht das ERSTE mal, dass in Petershagen das Schirigespann auffallend daneben liegt :rofl:
    Eigentlich halte ich immer zu den Referees, aber hier platzt mir langsam der Kragen :motz:


    Aber dazu gesagt, haben wir in der 2ten Hälfte aufgehört "guten" Fussball zu spielen und haben uns lieber mehr mit dem Unparteiischen gezofft...das soll aber kein Vorwurf an die Mannschaft sein! Ich hab ja selber noch rote Ohren :cursing:

  • ...Ich glaube langsam, man sollte mal jetzt des Öfteren ein Spielbeobachter nach P/E schicken :!:
    Schließlich ist es ja nicht das ERSTE mal, dass in Petershagen das Schirigespann auffallend daneben liegt :rofl:
    Eigentlich halte ich immer zu den Referees, aber hier platzt mir langsam der Kragen :motz:


    Aber dazu gesagt, haben wir in der 2ten Hälfte aufgehört "guten" Fussball zu spielen und haben uns lieber mehr mit dem Unparteiischen gezofft...das soll aber kein Vorwurf an die Mannschaft sein! Ich hab ja selber noch rote Ohren :cursing:

    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :ja: :ja: :verweis: :verweis:

  • nach 4 spielen und 2 zu 14 tore sind wir zur zeit die schießbude der liga. :verweis: :ja: nun mal zum spiel gegen hangelsberg ...
    hangelsberg mit klarer spielbestimmung und ne starke offensive , wobei der vfb bemüht war an die leistung gegen den efc stahl anzuknüpfen , doch das gelang dem vfb in keinster weise , und somit gewann die sgh auch in dieser höhe hochverdient :ja: :ja:


  • Rein rechtlich gesehen bist du bei Null Toren, eins minus und eins plus ergibt null. Alles klar ? ;)
    Ein Glück war ich nicht da. Nach deinem Eigentor :rofl: hätte ich erstmal ordentlich auf den Putz gehauen. :happy: Man da wären mir nen Haufen dämliche Sprüche eingefallen. ^^
    Um danach hätte ich mich :versteck: müssen. :lach: