Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• altersdurchschnitt 2. männer ffc: 28,56 (rund 29)

Jetzt haste aber untertrieben mit Rudi ist das ein gefühlter 35 iger. Mal im erst, man wird sehen wie sich die Saison so entwickelt, denn letztes Jahr waren auch ca. 25 Akteure im Kader der II und dennoch kam es des öffteren zum Personalmangel. Und da mussten die Ü35 aushelfen. :D

• Aufbau Eisenhüttenstadt - Dynamo Eisenhüttenstadt 3:0

denke klare sache für AUFBAU (p.s.könnte mal jemand schnellstmöglich nach spielende das ergebniss melden)

FFC Viktoria II - Eintracht Frankfurt 1:2

Habe gelesen der herr MORITZ spielt in der II ten ein tor wird er machen reicht denke ich mal trotzdem nicht zum sieg

Altlandsberg - Steinhöfel 2:0

STEINTAL ohne trainer und den abgewanderten ROCKMANN zu schwach um in LANSEN bestehen zu können

Herzfelde - Lindenberg 1:1

beide teams hinten nicht gut aber im sturm mit gutem personal (PASCHKE,LASSEK)daher punkteteilung

Wriezen - Strausberg II 3:1

SRB II ohne große chance MATTHIAS und co.zu stark

Hangelsberg - Storkow 1:3

im derby setzt sich denke mal die erfahrung durch

Fürstenwalde II - Ahrensfelde 1:2

GWA mit halben team aus NORD OST BERLIN (WIE ICH GEHÖRT HABE)knapper sieg

Petershagen/Eggersdorf - Bruchmühle 0:1

ein dreckiges 0:1da der mann fehlen soll der den unterschied ausmacht(DINGELDEY)rechne ich mir gute chancen aus

• Liebe Eintrachtler auf diesem Wege frohes gelingen für die morgen beginnende Saison mit dem Schlager gegen den FFC Viktoria :support: und wehe mein Tip klassischer 5:1 Triumph in alter SV Werder Manier geht nicht durch. War mir nen 10 er Wert der Tip. Werde mich dann morgen erkundigen via Internet was so ging. Für alle anderen Spiele wäre mir ein 1:1am liebsten, damit wir von der Tabellenspitze grüßen, obwohl dann kann ich ja auf absehbare Zeit mit keinem Einsatz rechnen :rofl: :rofl: . Rock on und immer dran denken Mützen werden nur von Mesut verteilt und das zur Zeit in Graz "beim Probetraining" :verweis: :verweis: :bindafür: .

• ja hast du richtig gelesen mit herrn moritz und wenn de dich mal nen bissel schlau gemacht hättest, dann wüsstest du auch warum
    kleiner tipp: kannst ja mal auf unsere homepage auf de 2. männer gehen, da findest du die antwort

...pls think :rotekarte:

• SG Aufbau Ehst - FSV Dynamo Ehst 1:0 (1:0)

Fussball kann so ungerecht sein.

Munteres Spielchen in den ersten 25min. wobei Aufbau seiner Favoritenrolle nicht gerecht geworden ist.
    Aus keiner Chance macht Aufbau dann das 1:0 - eine zu kurz geratene Kopfballrückgabe zu Torhüter Kliesch schnappt sich Menz und verwandelt eiskalt.

Mit dem 1:0 im Rücken spielte Aufbau sich in die Pause und hätte durch eine Freistossvariante noch auf 2:0 erhöhen können/müssen.

In der 2.Halbzeit dann glatt Rot gegen Aufbau für einen Ellenbogenschlag, mit dieser Szene verlor der Schiedsrichter dann auch zunehmend die Kontrolle über die Partie, Fehlentscheidungen allerdings auf beiden Seiten !!

Dynamo rannte 45min. auf das Aufbau Tor war dann aber entweder zu unüberlegt oder es wurde zu lang überlegt..
    Für Aufbau entwickelten sich "nur" noch 2- 3 hochkarätige Konterchancen die jedoch nicht genutzt wurden.

Am Ende wäre ein Punktgewinn für Dynamo sicher verdient gewesen.
    -----------
    ^ ^ ...jedenfalls meine Meinung... vllt kann sich noch jemand dazu äussern ?!
    -----------

[Zuschauerzahlen würde mich noch interessieren ...]

• Oh, oh Eintracht.
    Die Jungs haben, wenn meine Infos richtig sind sich bei Viktoria II mit 6:3 abballern lassen. :!: :gruebel:
    Da scheint wohl einiges noch nicht richtig zu laufen ?

Destroyer: Kommt eigentlich aus deinem Spatzenhirn auch mal was konstruktives ???
    Hast eine große Fr.... :stumm: hier und spielst selber nicht. Wird schon seine Gründe haben. Bist warscheinlich zu :thumbdown: für eure I. :ja:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Petershagen und Bruchmühle trennen sich 2:2, interessantes Spiel, Bruchmühle macht das verdiente 2:2 und hätte kurz vor Toreschluss noch den 2:3 Siegtreffer gemacht, wenn der Pfosten nich gewesen wäre :)

Insgesamt ein angenehm ruppiges Spiel, welches dem Schiedsrichter aber zeitweise aus der Hand glitt. Eigenartige Entscheidungen waren heut neben dem gut gekühlten Bier ein Dauerzustand.

//edeltraut

Wriezen gewinnt 4:2 gegen Strausbergs Zweite

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Wacker Herzfelde - SG Grün-Weiß Lindenberg 6:1 (2:1)

Die Grün-Weißen verlieren in der Höhe total verdient mit 1:6 gegen Herzfelde. Eine desulate Vorstellung in Abwehr und Angriff führt zur traditionellen Auftaktniederlage.

Dabei begann das Spiel eigentlich mit guten Aktionen der Lindenberg. Doch bereits nach kurzer Zeit verletzte sich Peter Lassek und wird wohl einige Zeit ausfallen. Ab diesem Zeitpunkt ging es abwärts. Kurz vor der HBZ stand es 2:0 bevor Lindenberg den Anschlusstreffer erzielen konnte. Nach der HBZ hatte man die Hoffnung, dass Lindenberg gestärkt aus der Kabine kommt aber es fand nur ein kleines Fegefeuer Richtung Herzfelder Tor statt und danach kam nichts außer 4 Tore für Herzfelde.

Spielerisch war Herzfelde mittelmäßig, konnte das Spiel aber in dieser Höhe gewinnen, weil Lindenberg durch ungeschickte Spielverlagerung sowas von konteranfällig war, dass man sich fragen muss, ob überhaupt eine Mannschaft in der Landesklasse Ost das nicht ausnutzen wird.

Als Fazit kann man in den Raum stellen, dass wenn in den nächsten Spieltagen weiter so deletantes Spielverhalten wie im Pokal und gegen Herzfelde gezeigt wird, die Blamagen in Pokal und am 1. Spieltag nicht die letzten gewesen sind.

Hoffe auf Besserung. :support: :support: :support: