@dualo,Pago
Es ist möglich eine Karte für meine Mutter an der Kasse zu hinterlassen???
....
weisst du doch, für nen Hefe tue ich vieles...
@dualo,Pago
Es ist möglich eine Karte für meine Mutter an der Kasse zu hinterlassen???
....
weisst du doch, für nen Hefe tue ich vieles...
@ hartson
Mit der Eintrittskarte werden wir sehen - bin am 29.11. leider nicht dabei da mein Sohn zeitgleich spielt und ich da ja auch in Verantwortung stehe.
Aber für einen (Fast)Marienfelder könnte man ja mal eine Ausnahme machen......
@ hartson - Aber für einen (Fast)Marienfelder könnte man ja mal eine Ausnahme machen......
...ich wiederhole mich gerne, für nen hefe tue ich vieles...
@hartson @ pago
Tja, was soll ich da nur zu sagen
Pago ist nunmal unser Capitano - wenn der sagt 1 Weizen......
@Pago
geht klar....
@ Pago
dann aber aus deinem Kontingent
.......also ich bin ja echt begeistert. Ein Sieg gegen einen sehr flotten Gegener, wie Alt-Glienicke, das läßt träumen und hoffen. Ich sags ja immer, die "Sterne" sind schwer und eklig zu spielen. Und nach den beiden Last-Minute-Remis gegen Köpenick und LFC konnte ein 4:4 einfach nicht sein. Also Männer, am Samstag früh ins Bettchen gehen, damit alle ausgeschlafen und ausgeschissen um 17:00 am Start stehen. Die Berlin-Azzuris kann man schlagen, ein Pünktchen ist alle mal drin. Wir haben doch nüscht zu verlieren.
FanMan
[Blockierte Grafik: http://www.club-italia-80ev.de/pix/pizza2.jpg]
Hauptsache Hertha jewinnt...
Stern Marienfelde gewinnt 2:1 gegen Club Italia durch Tore von Daniel Thuns und Joker Dennis Pagels.........Glückwunsch an meine Mannschaft
Hut ab und Herzlichen Glückwunsch.
Da wird es ja wohl Heute keinen Spielbericht mehr geben das wird ja wohl gefeiert werden
Aber jetzt nur nicht abheben, sondern weiter ranklotzen.
Nach 0:1 Rückstand, noch das Ruder gerissen. Italia macht das Spiel und Stern setzt die Nagelstiche. Der Siegtreffer fiel in der 90. Spielminute!!!!
Bella Grandisimo Forza Marienfelde
in einer "geilen" partie vor 600 zuschauern waren die hausherren ab beginn die bestimmende aber nicht unbedingt druckvolle mannschaft. den sternen sah man den respekt an, da man wenig nach vorne versuchte. 2-3 standards waren als möglichkeit anszusiedeln aber auch nicht wirklich gefährdent.
als italia nach einem abgefälschten schuss in front lag, merkte man den sterne an das der respekt nachlies und man kam besser ins spiel.
nach der pause hatten die sterne 15-20 gute minuten wo man dann auch auf vorlage von ziesche zum verdienten Thuns ausgleich kam.
danach erhöhte italia den druck, aber bis auf 2-4 flanken und ein schuss am langen pfosten vorbei kam nichts zu stande.
alles in allem viel zu wenig der hausherren und clevere sterne setzten wie schon vorher erwähnt die Nadelstiche.!!
@marienfelde
wie ich schon im stadion erwähnte. bitte lasst die Kirche im dorf und erwartet nicht noch mehr, denn das was wir als team bisher geleistet haben, natürlich auch das trainergespann, ist absolute spitze!!
FORZA MARIENFELDE
Stern: Daniel Pagels - Hecker, Doberschütz, Sik - Ziesche, Jüterbock, Ambs, Thuns, Tokan, Fiedler - Somer
Raus: Somer,Ambs, Thuns
Rein: Dennis Pagels, Alizo, Frazer
Tore:
1: 1 Thuns
1:2 Dennis Pagels
Vorallem hat Stern glück gehabt, da bei einer Situation Abseits gegeben wurde, obwohl der Ball vom eigenem Stern Spieler kam. Das währe das zwischenzeitliche 2:1 geworden!
Bemerkenswert ist noch, das der Trainer mit seinen Auswechslungen die Situation erkannte und zur richtigen Zeit sie vornahm und ebenfalls damit Nagelstiche setzte. Alizo mit KLasse Pass auf die außen, wo Zieche super zum 1:1 vorbereiten konnte und dann Pagels, der zur Rechten Zeit am rechten Ort war!
Prego
Glückwunsch nach Marienfelde zum Sieg. Wer aus 3 Chancen 2 Tore macht, ist halt die clevere und verdiente Sieger.
Noch ein Wort zum Schiri. Einer, der um Personenschutz nach dem Spiel bittet, hat wohl ein schlechtes Gewissen
Ein Flutlichspiel mit über 600 Zuschauern und teilweiser hitziger Stimmung auf den Rängen. Fussballherz was willst du mehr.
auch von mir Gratulation an euch Jungs!!!! weiter so, habt ja jetzt ne kleine siegesserie
Na klar die Bremse ist ja auch weg.....
Schade Bräuer nächster......
Bob
oh mal lobende worte gegen das trainerteam und kein einwand oder gegenspruch gegen meine aussage.....
schön das wir uns jetzt alle haben....
Stell dir mal vor Ich kann auch ganz Nett sein