habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich in letzter zeit meinen Namen hier immer wieder lese.
jetzt mal für alle ich fühle mich bei Stern Marienfelde wohl und es gibt keinen grund den Verein zuwechseln
nennt mir einen vernünftigen grund wieso ich wechseln soll ???
FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !
-
-
Von Majewski83
nennt mir einen vernünftigen grund wieso ich wechseln soll ???
naja vielleicht, weil du ein wenig riechst!!!!
-
ok das ist ein grund du ratte
hoffe man sieht dich morgen beim training -
@ all
Man seit ihr alle juckig, wartet doch einfach die Winterpause ab...
Dann werden eureFragen beantwortet, scheint ja so als ob manche echt nichts anderes zu tun haben...@Pago,Raffa,dualo,
Freu mich auf den 29. , da trinken wir doch dann nen pils oder????Nachsem ich Pago 2 Eier ins Nest gelegt habe... -
Ich find das ja schon Lustig wie hier immer wieder über das Wort "Unruhe" gesprochen wird.
Man kann von Glück reden das Stern nicht in der Bundesliga spielt und das jede Boulevard Zeitung täglich berichte über den jeweiligen Verein druckt sonst würden sicherlich einige der Spieler oder verantwortliche im Verein mit dem Deisler Syndrom ins Krankenhaus eingeliefert werden !!
Ihr alle hier im Forum solltet eine Valium Tablette schlucken und euch aufs wesentliche Konzentrieren ! Es wird immer mal einen geben der stänkert und ärgert, Lustig ist es alle mal das du Dualo so reizbar bist und man mit dir wie mit einem Plastikbällchen spielen kann . Man schreibt einen Satz und hat dich sofort aus der Reserve gelockt ... immer wieder amüsant !
Vielleicht gehe ich deshalb immer darauf ein weil mir das Team einfach sehr viel bedeutet und ich im Gegnsatz zu Dir mich hier auch mit ganz offenem Visier präsentiere....
-
können wir machen.
Nur ich muss dich enttäuschen das mit deinen 2 eiern wird wohl nichts da wir gegen euch gewinnen und das zu null
durch tore von Panzer und Lukasz -
habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich in letzter zeit meinen Namen hier immer wieder lese.
jetzt mal für alle ich fühle mich bei Stern Marienfelde wohl und es gibt keinen grund den Verein zuwechseln
nennt mir einen vernünftigen grund wieso ich wechseln soll ???Das ist doch mal endlich mal eine Aussage mit Name und direkter Stellung dazu zu seinem Verein.
Dann wäre das ja vom Tisch. -
Habe mich ja in letzter Zeit ein wenig rar gemacht, aber was hier gerade abgeht, mein Respekt an alle !!!
Positiv wie Negativ !!!!@Lukas
Schön das du dich angemeldet hast und klar Stellung bezogen hast !!! Hut ab !!! Wenn mal alle den Arsch in der Hose hätten und dieses tun würden.
Aber eins hast du vergessen !!! Wir gewinnen 3:0 gegen Appelt, da kommt der Libero noch nach vorne und netz einen ein !!!!@ all anonyme
Finde es okay, wenn ihr eure Meinungen und Gerüchte hier loswerden wollt, was ich aber nicht korrekt finde, ist, wenn ihr gegen einen bestimmten Spieler hier herzieht !!! Mir zeigen doch diese Einträge hier, das manch ein ANONYMER hier ein Mitglied aus meiner Mannschaft sein muss !!! Und Jungs dagegen ganz klar ein !!!
Man kann über einen Spieler (ich nenne jetzt auch mal den Namen Thuns) denken (vielleicht in eurer Ansicht auch wissen) was man will, aber bitte tut mir und euch einen gefallen und fangt hier nicht an persönlich zu werden !!!!@alle meine Mitspieler die hier angemeldet sind !!!
Ich wünsche mir, dass wir allen, die hier was gegen uns unternehmen in den restlichen Vorrundenspielen zeigen, dass wir eine Mannschaft sind und das wir es dem Verein das man als Teil der Mannschaft unersetzlich ist !!! Also lasst uns jetzt von Sieg zu Sieg eilen !!!
-
Hey Bernd, spielt ihr jetzt nicht gegen uns ??? Also wartet mal noch mit den von Sieg zu Sieg eilen Ihr seit uns für euren letzten Punkt gegen uns übrigens noch `n schuldig
PS: Hab gehört Rudwaleit,Kukulies und die Senkaya Brüder wechseln auch zu euch
Dann bis nächste Woche... -
Spendierst du das Bier ???
Nee aber die halbe Viktoria-Truppe von vor 2 Jahren !!!! -
Na eigentlich kann mein Kapitän das Bier spendieren...Er hat ja für das 4:4 gesorgt Wissen die in Marienfelde schon, das du im Winter zu uns wechselst oder ist das noch geheim??? Benni wartet auf dich
-
Pssst ist doch ein Geheimnis !!!
Verhandel doch gerade meine Freigabe !!! -
Na sehen uns dann zur Unterschrift nächste Woche Müssen am Wochenende nur noch schnell Spandau 06 aus dem Weg räumen
Bis dann
-
@ Behe und Lukasz
Bin dagegen das ihr dafür seit hahaIch freu mich aufn schönes Spielchen und nacher auf die schönen Pils, die der Gewinner dann zahlen darf oder sagen wir einfach dualo übernimmt das
Ein angenehmes freies Wochenende wünsch ich euch
lg Hartson
-
Spendierst du das Bier ???
Nee aber die halbe Viktoria-Truppe von vor 2 Jahren !!!!Habe mich ja in letzter Zeit ein wenig rar gemacht, aber was hier gerade abgeht, mein Respekt an alle !!!
Positiv wie Negativ !!!!@Lukas
Schön das du dich angemeldet hast und klar Stellung bezogen hast !!! Hut ab !!! Wenn mal alle den Arsch in der Hose hätten und dieses tun würden.
Aber eins hast du vergessen !!! Wir gewinnen 3:0 gegen Appelt, da kommt der Libero noch nach vorne und netz einen ein !!!!@ all anonyme
Finde es okay, wenn ihr eure Meinungen und Gerüchte hier loswerden wollt, was ich aber nicht korrekt finde, ist, wenn ihr gegen einen bestimmten Spieler hier herzieht !!! Mir zeigen doch diese Einträge hier, das manch ein ANONYMER hier ein Mitglied aus meiner Mannschaft sein muss !!! Und Jungs dagegen ganz klar ein !!!
Man kann über einen Spieler (ich nenne jetzt auch mal den Namen Thuns) denken (vielleicht in eurer Ansicht auch wissen) was man will, aber bitte tut mir und euch einen gefallen und fangt hier nicht an persönlich zu werden !!!!@alle meine Mitspieler die hier angemeldet sind !!!
Ich wünsche mir, dass wir allen, die hier was gegen uns unternehmen in den restlichen Vorrundenspielen zeigen, dass wir eine Mannschaft sind und das wir es dem Verein das man als Teil der Mannschaft unersetzlich ist !!! Also lasst uns jetzt von Sieg zu Sieg eilen !!!
häääää??? blau -weiß flammt da dein uso herz wieder auf oder wie soll ich das verstehen ??? :support: :schal4: :schal1: :schal4:
-
Auf gehts Männer - am Sonntag benötigen wir 130 % Einsatz und Wille um gegen Altglienicke gegen zu halten.
Jeder muss bereit sein sich zu zerreißen um auch in diesem Spiel zu bestehen.Auf gehts Sterne - kämpfen und siegen !!!
-
FC Stern Marienfelde - VSG Altglienicke 4:3 ( 2:0 )
Für den FC Stern spielten heute:
Dan. Pagels - Doberschütz, Hecker, Schwochow, Ambs, Jüterbock, Ziesche, Fiedler, Tokan, Thuns, Somer
Eingewechselt:
Sik für Somer ( 82 Min. )
Frazer für Fiedler ( 90 Min. )Tore für Stern:
Tokan
Fiedler 3 xzum Spiel:
Stern leiferte in der 1. Halbzeit eine taktische Glanzleistung ab und lies Altglienicke überhaupt nicht zur Entfaltung kommen. Dazu kam die optimale Chancenverwertung - Stern besaß 2 Torchance und beide konnten verwertet werden.
Mit Beginn der 2. Halbzeit blies Altglienicke zum Angriff, trotz des Fehlens von Grötsch und Kroll, wirbelten die Altglienicker die Stern Mannschaft durcheinander. Folgerichtige folgte schon in der 48 Min. der Anschlußtreffer und 12 Minuten später viel der Ausgleich.
Stern schwamm, konnte sich dann aber etwas aus der Umklammerung befreien. In dieser Situation zeigte sich die Erfahrung von Tokan, Jüterbock und Fiedler - die wieder Ruhe in das Stern Spiel brachten. Ein Traumtor von Fiedler ebnete dann den Sieg. Einen herrlichen Diagonalball von Doberschütz quer über das gesamte Feld nam Fiedler an der Strafraumgrenze volley und versenkte die Kugel im langen Eck. Als dann 8 Minuten vor Schluß der Schiedsrichter auf Foulelfmeter entschied ( Altglienickes Torwart Hahn rannte ungestüm aus dem Kasten - erreichte Ball, aber auch Stürmer Somer - sicher ein KANN aber kein MUSS Elfmeter ) und Fiedler diesen sicher verwandelte, schien die Messe gelesen - doch Altglienicke gab nicht auf und rannte weiter an. Das 4:3 in der 89 Minute lies Gedanken an die letzte Saison aufkommen, als Stern in der 93 Minute zum 4:4 in Altglienicke traf und tatsächlich hatte Altglienicke in der 92 Minute noch einen Riesen. Aus 3 m freistehend drosch der Altglienicker den Ball 10 m über das Tor. Beim Apfiff dann Riesenjubel bei den Stern Soielern, Trainern und zahlreichen Fans. Immerhin knapp 200 Zuschauer wohnten dem Spiel bei, davon 109 Zahlende - für Landesligaverhältnisse eine tolle Zuschauerzahl.
Am Ende ein sicher glücklicher Sieg, der aber auf Grund der 1. Halbzeit nicht unverdient war. Tolle Moral der Truppe die heute gezeigt hat was in Ihr steckt und bei den Fans viel Kredit zurückgewonnen hat.
-
WoW! Glückwunsch zum Sieg, Altglinicke scheint ja schon ein Brocken zu sein.
Weiter so!
-
altglienicke ist sicherlich eine truppe, die selbst als aufsteiger eine fantastische truppe haben und noch oben mitspielen werden, die sich gut verstärkt haben, vielleicht auf der falschen position aber das ist nicht meine sache....
..was bei den spielern echt freundlich ist und wir uns auch gut verstehen, sei es in der letzten saison oder auch im vorbereitungssspiel, welches altglienicke knapp (2:11) gewinnen konnte, ist leider das verhalten der zuschauer genau das gegenteil .....
team
...bin absolut stolz auf uns (euch)...sehen uns am mittwoch.... grüßle eure #20@fiedi
Hattrick - dat kostet mein freund... -
@Pago
Weißt du Pago da wo wenig Niveau herrscht auf den Rängen(GANZ klar auf den RÄNGEN) ist es eben so, alles eine Frage der Erziehung!
Und davon haben diese Leute eben wenig mitbekommen aus dem Elternhaus!
Wenn selbst Verletzungen gefeiert werden von gegnerischen Spielern hört es für mich auf!!!!
Aber starke Leistung von euch...
Nachdem 4 zu 2 wäre ich jubeln gegangen vor dem Mopp...Aber man pöbelt ja nur gegen Leute die man für gefährlich hält...also freu mich auf den 29.,bin ja jetzt sicher dabei, da ich näcjhste Woche gesperrt bin leider...
@dualo,Pago
Es ist möglich eine Karte für meine Mutter an der Kasse zu hinterlassen???lg Hartson