Hoffe mal eure Serie endet nächste woche!!!
Danach könnt ihr dann ne neue starten!!!!!!
Glückwunsch auch von mir!
lg Hartson
Hoffe mal eure Serie endet nächste woche!!!
Danach könnt ihr dann ne neue starten!!!!!!
Glückwunsch auch von mir!
lg Hartson
Tscha, lieben Fußballfreunde,habe ich doch gleich gesagt, die Sterne sind schwer auszurechnen. Hätte der Feind eben mal mitlesen müssen. Was war das für ein schöner Sonntag. Ein Sieg, der richtig besoffen macht und die Kritiker schweigen ganz stille. Glückwunsch an die fleißige Truppe und das feine Händchen des Trainers. In welcher Reihenfolge die Tore fallen, ist eben nur Statistik. Entscheidend ist, was am Ende rauskommt. Echt clever gemacht....!Ist ja schon toll, was die Italiener das auf die Beine gestellt haben, aber das ein Trommler seinen Fan-Chor auf Parolen einschwören darf, wie: „Schieri, du Schwuchtel!“ oder unseren Torschützen als „Fettsack“ besingt. Na ja, man darf vielleicht auch nicht zu empfindlich sein.
Liebe Freunde der Italienischen Esskultur, ihr müsstet es doch am besten wissen. Es gibt gute und schlechte „Fette“. Unser Dicker ist ein Edelsahnetrüffelfeinschinken und kommt nur für ganz besondere Anlässe aus dem Schrank. Gestern war so ein Anlass und es war ein Hochgenuss.
Weiter so.........
as ein Trommler seinen Fan-Chor auf Parolen einschwören darf, wie: „Schieri, du Schwuchtel!“ oder unseren Torschützen als „Fettsack“ besingt.
Bis ich das gelesen habe war ich eigentlich echt traurig das ich nicht dabei sein konnte.
Jetzt aber bin ich doch froh - denn ich wäre zur Wildsau geworden wenn ein vermeintlicher Trommler unseren Panzerknacker so bezeichnet hätte und das hätte bestimmt Ärger gegeben. Allerdings nach dem Schlußpfiff wäre es zuckersüß geworden und dann hätte ich wahrscheinlich alle Berliner Italiener gegen mich gehabt.
Unser Panzerknacker steht in Marienfelde unter Naturschutz !!!
- und grundsätzlich muss so etwas nicht sein !!!
..........und Männers - hebt jetzt blos nicht ab. Das nächste Spiel ist das schwerste Spiel. Ihr habt gar nichts erreicht, außer mit einer geilen Leistung 3 Punkte geholt. Wenn es am Ende der Saiaon dennoch nicht reicht, weil man gegen die vermeintlich Schwächeren nicht gepunktet hat, dann haben wir gar nichts gewonnen.
Also, volle Konzentration in dieser Woche auf das Spiel gegen Wannsee.
Wir starten bei 0:0 und müssen arbeiten !
....mit einem verschmitzen Lächeln - und trotzdem ist es ein geiles Gefühl
Bobby aka Durchzieher !!!
Nettes Filmchen !!!
Man man man, haben wir die Italiener verhauen !!!!
(Für Wiese )
Da ich ja auch häufiger das Problem habe als Fettsack oder sonste was beschimpft zu werden, kann ich nur dazu sagen, man wird nur beschimpft wenn diese Leute die das tun, einen als gefährlich für den Sieg ansehen.
Mich sporbt sowas an und wenn man dann noch als vermeindlicher Fettsack an einem dünnen vorbei sprintet was geileres gibt es nicht, außer man kommt von Barca zu Real und schießt in der 2 . Minute real zum Sieg!
Da ich ja auch häufiger das Problem habe als Fettsack oder sonste was beschimpft zu werden, kann ich nur dazu sagen, man wird nur beschimpft wenn diese Leute die das tun, einen als gefährlich für den Sieg ansehen.
Mich sporbt sowas an und wenn man dann noch als vermeindlicher Fettsack an einem dünnen vorbei sprintet was geileres gibt es nicht, außer man kommt von Barca zu Real und schießt in der 2 . Minute real zum Sieg!
Das Gewicht spielt eben keine Rolle, wenn die PS-Zahl stimmt. Inzwischen gibt es ja LKW,s die von 0 auf 100 in weniger als 10 Sekunden beschleunigen.
...so männers, am sonntag zeigt sich unser charakter, denn sollte im heimspiel kein sieg rausspringen waren die beiden letzten siege "blödsinn".
für mich wird es bestimmt "emotional" denn nach knapp 10 jahren treffe ich erstmals auf "meine" fv wannsee, für die ich 12 jahre lang gespielt habe!!
für mich wird es bestimmt "emotional" denn nach knapp 10 jahren treffe ich erstmals auf "meine" fv wannsee, für die ich 12 jahre lang gespielt habe!!
Gebet erhört, ich werde dir eine Packung Tempos mitbringen für den Fall, das es richtig emotional wird
@ Mannschaft
Ich kann dem Capitano nur beipflichten.
Die beiden letzten Spiele waren einfach - am Sonntag wo man als Favorit in die Partie geht zeigt sich das wahre Gesicht eines Teams.
Nichts geht von alleine, ihr habt die große Chance Euch im gesicherten Mittelfeld festzusetzen !
Auf gehts Sterne kämpfen und siegen !!!
Viel Glück von den Adlern!!!!
auf gehts männer
viel glück für das anstehende schwere spiel gegen wannsee
Glückwunsch zum Sieg und war irgendwie auch verdient.Allerdings hättet ihr euch über eine Punkteteilung auch nicht beschweren dürfen.
Meine Lieblingssituation war das Lauf-Duell mit Heckerlein => Dynamik pur sag ich da nur.
War sehr schön bei euch, viel Erfolg euch weiterhin...
@Pago
Ich hab dir gesagt das ich einmal bomben werde...
FC Stern Marienfelde - FV Wannsee 4:2 ( 2:1 )
Der FC Stern spielte mit:
Daniel Pagels, Doberschütz, Hecker, Schwochow, Jüterbock, Ambs, Ziesche, Fiedler, Thuns, Dennis Pagels, Somer
Eingewechselt: Alizo, Sik, Frazer
Ausgewechselt: Dennis Pagels, Somer, Jüterbock
Stern Tore: Somer, Ambs, Schwochow, Hecker
Wannsee Tore: u.a. Hartson !!!
Stern legte los wie die Feuerwehr und führte bereits nach 13 Minuten 2:0. Im Anschluß stellte man das Fußball spielen komplett ein, es kam wieder die arrogante Art durch und man gestattete Wannsee in das Spiel zurück zu finden.
Die Stern Spieler schienen in dieser Situation wieder nicht zu begreifen das sie nur dann erfolgreich sein können, wenn sie 90 Minuten voll konzentriert bei der Sache sind. Kleine Unzulänglichkeiten werden in der LL sofort bestraft - selbst von Gegnern wie Wannsee.
Direkt nach der Halbzeit hatte Stern 3 absolute Hochkaräter, scheiterte aber immer wieder an den eigenen Nerven bzw. am Gästetorhüter.
Dann allerdings das gleiche Bild wie in der 1. Halbzeit - Arroganz pur. Es entwickelte sich ein Spiel in dem das eine Team nicht wollte ( Stern ) und das andere nicht konnte ( Wannsee ). Das es am Ende zu einem 4:2 kam entsprach Einzelleistungen aus individuellem Können.
Für Stern gilt, das mit solch einer Leistung gegen den BSC in der kommenden Woche nichts zu holen sein wird, der Schreiber sicher aber sicher ist, das es in diesem Spiel auch wieder anders zur Sache gehen wird.
Für Wannsee und Hartson gilt - es kommen schwere Zeiten auf die Truppe zu. Ob der Kader insgesamt wirklich LL tauglich ist, darf zumindest angezweifelt werden.
@dualo
War schön bei euch!
Und passender Bericht!
Schönen Tag dir und ne angenehme Woche
lg hartson
Glückwunsch zum 4:2 über Wannsee!!!
Mannomann, hier wird aber schwarz gemalt. Da steht man auf dem 6.ten Platz (im Aufstiegsjahr), und die Landesligatauglichkeit wird (leicht) angezweifelt? Das verstehe wer will? Ein bissle Freude und Zuversicht darf doch wohl sein, schließlich spielen die anderen ja auch noch mit und ne absolute Gurkentruppe war Wannsee nun auch wieder nicht. Wir standen zuweilen halt hinten offen, wie,n Scheunentor. Bin mir sicher, gegen BSC läuft das wieder konzentrierter und jeder steht bei seinen Leuten. Die kochen auch nur mit Wasser und unbezwingbare Überflieger sind die auch nicht. Die BSCler werden bestimmt nervös sein, denn wenn sie nicht gewinnen, besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass Club Italia zuhause gegen den Tabellenletzten Neuendorf gewinnt und BSC auf den Pelz rückt. Das 2:2 gegen Wartenberg hat bestimmt für Ernüchterung gesorgt.
freue mich auf Sonntag gegen BSC
Mannomann, hier wird aber schwarz gemalt. Da steht man auf dem 6.ten Platz (im Aufstiegsjahr), und die Landesligatauglichkeit wird (leicht) angezweifelt?
...bin mir sicher, dass dualo nicht uns gemeint hat, sondern den kader des gegners..
@hartson
gratuliere zum törchen, wurdest ja gradlinig eingeladen.....
ihr brauch absolut keine angst zu haben, ich meine ihr habt letzte woche italia geschlagen und die haben in den letzten vier spielen nur 5 punkte geholt!
aus sparta-sicht drück ich euch natürlich die daumen,wenn wir zur selben zeit hoffentlich wannsee schlagen!
wobei ein unentschieden glaub ich am besten wäre!
ihr brauch absolut keine angst zu haben, ich meine ihr habt letzte woche italia geschlagen und die haben in den letzten vier spielen nur 5 punkte geholt!<br>aus sparta-sicht drück ich euch natürlich die daumen,wenn wir zur selben zeit hoffentlich wannsee schlagen! <br>wobei ein unentschieden glaub ich am besten wäre!<br>